Das schlechteste Pokemon

Das schlechste Pokemon

• Ditto

Stimmen: 4 5,8%
  • Karpador

Stimmen: 46 66,7%
  • Missingno.

Stimmen: 11 15,9%
  • Voltobal

Stimmen: 3 4,3%
  • Magneton

Stimmen: 0 0,0%
  • Enton

Stimmen: 5 7,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

Sebbel Clone

After cloning myself,
Das schlechste Pokemon

Welches findet ihr ist von diesen sechs Pokemon das schlechste das es in den Pokemon Gameboyspielen gibt?

[color=ccff00]
Wildkatze:
Edit: Missingno. ist kein Pokémon... sollte sich inzwischen auch rumgesprochen haben... Ich lass es aber trotzdem in der Umfrage mal drin...

Und bitte etwas auf die Ausdrucksweise achten, danke.[/color]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will jetzt nicht besserwisserisch klingen aber ich find es nur immer witzig wenn Leute die Zahl <sechs> <sex> schreiben.

Also dann will ich noch sagen dass mich Pokémon nicht interessieren und ich überhaupt keine Ahnung habe wer gut und wer schlecht ist!!!

1) Ích bin Schwede, also klage mich net an wegen meiner deutschen Schreibung!!!!!!:mad:

2) Diese verdammten Pokemon Threads die ich eröffnert habe, wurden nur von mir eröffnert wegen meiner Schwester!:mad:

NEWB....

Piepi !! Hä steht ja gar nicht auf der Liste :eek2: Dann eben Pi :eek2: Was auch nicht ! Pixi ! O NEIN :eek2: Dann bleibt nur noch Karpador ! :indiffere ... Blöde Liste ! Die miesesten stehen gar nicht dabei.

Ich hab für Karpador abgestimmt, das ist das Vieh, das ich auch am wenigsten mag!

Ich liebe Blubella, ist aber auch nicht unbedingt stark

was kann dieses blaue monströse ding eigentlich (woingenau?? O_o) wenn ich das nur höre ...

aber ihr habt schon recht karpador kann recht wenig ... es zappelt nur rum ... deshalb isses hart zu trainieren ...

Also ich find das allerschlechteste und schwächste Pokemon ist ganz klar Chaozu. :biglaugh:
Schade nur das er nicht in der Liste ist.
Ansonsten da ich kein Pokemon mag, find ich erlichgesagt alle ziemlich schlecht und schwach.....
Das einzige Pokemon das wirklich einigermaßen brauchbar ist, ist Mewto, der erinnert mich ihrgentwie ein wenig an Freezer :rolleyes2
Ausser dem ist er garnichtmal so schwach so weit ich weis, vieleicht kommt er ja als einziges Pokemon an Mr Satans Kampfkraft rann. :biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
UUUUPS hab was forgotten:
Missingno. is kein Pokemon, das ist ein Prog. Fehler der uhrsprünglich zum austesten des spieles gedacht war die Herrsteller haben nur vergessen ihn zu entfernen! achja versucht nicht das abzustreiten das ist nämlich offiziel bewiesen!
achja und "Electroball" oder so ähnlich ist auch kein Pokemon :rolleyes:

Original geschrieben von kawaii_akuma
was kann dieses blaue monströse ding eigentlich (woingenau?? O_o) wenn ich das nur höre ...

aber ihr habt schon recht karpador kann recht wenig ... es zappelt nur rum ... deshalb isses hart zu trainieren ...

Hei Wobbuffet ist stark man...oder frau zumiendest auf dem Game Boy:mad:

Zurück
Oben Unten