Das schönste DBZ- Paar?

Das schönste Paar

• Chi chi und Son Goku

Stimmen: 2 13,3%
  • C18 und Kuririn

Stimmen: 4 26,7%
  • Videl und Son Gohan

Stimmen: 6 40,0%
  • Bulma und Vegeta

Stimmen: 3 20,0%
  • Gotan und...ja, wer denn nicht?

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

M.F.L.

Member
Welches ist eurer meinung nach das schönste, harmonierenste oderzerstittenste Paar in Dragonball Z? Macht bei der Umfrage mit...und bewertet in Gottes NAMEN DIESEN BEITRAG, WENN IHR ANTWORTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke.

Original geschrieben von M.F.L.
Welches ist eurer meinung nach das schönste, harmonierenste oderzerstittenste Paar in Dragonball Z? Macht bei der Umfrage mit...und bewertet in Gottes NAMEN DIESEN BEITRAG, WENN IHR ANTWORTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke.

Du meinst wohl in Dendes Namen!? :D

Ich hab mich für Gohan und Videl entschieden...Die beiden sind zwar fast genauso wie Goku und ChiChi ,aber ich finde das Videl und Gohan noch etwas ausgeflippter als Goku und ChiChi sind...z.B. find ich das voll lustig wie sich nachher der Gohan aufführt,der is ja später so wie die typies von der ginyu force :p ...

Pan :love: Trunks
weil ich finde, dass sie nicht nur gut zusammenpassen sondern auch dass vegetas und son gokus familien verbunden gehören :D

Bulma :love2: Vegeta
Die sind echt das ultimative Paar. Sie verkörpern jeden Trend und wissen ganz genau was sie wollen!

Zurück
Oben Unten