Das Ranma1/2 Quiz

Takari

auch ich bin ein Mensch..
Hey Lezte wollt ihr beim Ranam1/2 Quiz mit machen?
Ja?Dann erkläre ich euch mal wie es geht.
Also einer stellt eine Frage und ein andere beantwortet sie.Wenn die Antwort richtig ist darf er eine neue Frage stellen.Viel Spaß!:D

Am besten stell ich erst mal eine Frage.In was verwandelt sich Ryoga,wenn er mit kalten Wasser in Berührung kommt?
Na wer weis es?:cool:

OKÖ^^ Also :

Welches Kleid hatte Ranma-chan beim Arbeiten bei Shampoos Oma ? :rolleyes: Also Farbe undwas drauf war^^"""

:rofl: stimmt sogar :rofl:

Frage: WO waren die 3 Urnen
[ja ighr wisst schon...wo die Quelle des ertrunkenen Mannes erscheinen soll, wenn die 3 vereint sind an ner bestimmt stelle, wenn der 1. STern aufgeht]?

3 Orte sagen ^^

Die goldene im Cat-Café, die Rote im Haus von Kuno und die blaue im Wasserstrom aus der Mädchenumkleide der Furikan-Oberschule...:yawnb:

Is auch n Nudel-Café ! Nur es heißt halt "Cat" ! Frag mich nich warum !

Neue Frage : Was heißt Ranma auf Deutsch ?

Original geschrieben von AXBI
Is auch n Nudel-Café ! Nur es heißt halt "Cat" ! Frag mich nich warum !

Neue Frage : Was heißt Ranma auf Deutsch ?

Das wüsste ich gern... vielleicht "Zweigeschlecht" oder "Körperwechsler"?

Takari

Hi! Ich stell hier nur mal ne Frage... Ach ja, im Anhang ist noch ein Ava für dich...

Frage: Wie genau ist die Entschuldigung, die Ranma in Kapitel 359 auf der dortig 14.Seite sagt?

Original geschrieben von Hikaru-san

Das wüsste ich gern... vielleicht "Zweigeschlecht" oder "Körperwechsler"?

Takari

Hi! Ich stell hier nur mal ne Frage... Ach ja, im Anhang ist noch ein Ava für dich...

Frage: Wie genau ist die Entschuldigung, die Ranma in Kapitel 359 auf der dortig 14.Seite sagt?

Ranma: „Ich will mich entschuldigen, weil ich dir offensichtlich etwas angetan habe...“ Akane: „Ranma...“ Ranma: „Bis dann! Äh... eins noch... Ich wüsste zu gerne, was ich so schlimmes gesagt habe?“

Hey ! Beantwortet erst meine Frage ! Ich weiß es...ich weiß es...

@Hikaru-san : Deine Antwort ist 100%ig FALSCH...:laugh:

Zurück
Oben Unten