Das Monster Könnte in jedem Schlummern!!!

Venus-child

Venusprinzessin!!!
Hier ist sie nun meine 2-te FF für euch ! Viel Spaß beim Lesen!!!

Das Monster könnte im jeden schlummern!!!

Kapitel: I Neuanfang in der Junior High.

Sie stand auf und sah sich in ihrem Zimmer um. Ich kann mich einfach nicht an das neue Zimmer gewöhnen.* Sie war gerade mit ihrer Familie in die Östliche Hauptstadt eingezogen. Dann ging sie in das Bad und sah sich im Spiegel an. Das bin ich. Elanor! Ich seh nicht schlecht aus. Schwarze lange Haare und keine schlechte Figur. Und doch, anders. Ich mag den Stein auf meiner Stirn. Er begleitet mich schon lange. Länger als meine Eltern vermute ich. Sie sind ja auch nicht wirklich meine Eltern. Doch sie lieben mich und ich sie. Das macht doch wahre Eltern aus, oder?* Danach wollte sie zum Esszimmer gehen, doch wo war sie Plötzlich ? „Neeein,“ schrie Elanor plötzlich auf
, als sie statt im Esszimmer , wieder in ihrem Zimmer war! „das kann doch nicht war sein ich hasse dieses neue Haus ich hab mich immer noch nicht trangewöhnt!!“ Also versuchte sie es nocheinmal und tatsächlich sie hatte das Esszimmer gefunden .(Bravo Elanor). Elanor: „Eh erzähl die Geschichte und ärgere mich nicht klar!“(Jaja schon gut!!)
(Also weitergehst). Elanor: „ Auf, auf erzähl doch jetzt weiter und red nicht so viel um den heißen Brei herum. klar??? Sonst erzähl ich!“ (Jaja ist schon gut ich mach ja schon !!!)
(Also): Elanor´s Mutter rief aus der Küche: „Komm und helfe mal mit den Tisch zu richten !“ Elanor: „ Jaja Mama , aber Misaro (das war ihre Stiefschwester, die richtige Tochter ihrer Mutter und ihres Vater)kann ja auch mal helfen warum immer ich ?“ Mutter : „ Wenn sie ein bisschen älter ist, und auch auf die Junior High. will,denn das kostet ja auch Geld,dann kannst du nochmal kommen und wollen das sie dir hilft. Okay ich gebe zu sie ist ein Jahr jünger als du ,aber in ihrem alter habe ich wirklich mehr daheim geholfen .Ich glaube.... Misaaaaaaaro komm sofort her und helfe deiner Schwester beim Tischrichten. Hast du verstanden???“ Misaro: „ Muss das denn jetzt grad sein bin beim ....“ Mutter : „ Nein keine Wiedersprach in diesem Hause herrst Gleichberechtigung. Du warst doch immer diejenige, die Gleichberechtigung haben wollte. Also hopp , hopp!“ Ohne Widerrede gegen ihre Mutter ging Misaro zu Elanor runter und half ihr beim Tischdecken. Sie blickten sich die ganze Zeit an, als ob sie sich gleich um den Hals fallen würden und versuchen sich gegenseitig erwürgen wollten. Plötzlich : „ Wenn Blicke Töten könnten .“ auf einmal zuckten beide vor Schreck auf . Es war der Vater von den beiden .Alle beide hatten sehr ,sehr viel Ehrfurcht vor ihrem Vater!!!!
Beide: „Äh........äh!Es sieht nicht so aus wie es aussieht!!! Wir üben für eeaterstück!!!!“
Vater: „ Also das sieht mir wieder stark nach Zankerei aus!! Ist es nicht so Mädchen??Lügt mich ja nicht an ihr wisst ja was sonst passiert!!!!“ Elanor: „Okay Papi du hast ja recht!!! Aber Papi ich möchte doch sorgen mal Son-Goku sehen!!“ Misaro: „Ich .....i...i..ich auch . Ich will auch Son-Goku sehen!!“

Na wie gefällt sie euch???:D :cool: Er ist klein aber fein!!!

Hi ihr!!

Ist die Geschichte denn wirklich so schlecht??
Also ich persönlich finde sie eigentlich gan Suuuupppi!!!
Ihr nicht auch?????
MFG Venus-child!!!

Zurück
Oben Unten