Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Leben nach dem Tod Welchen Kaio würdest du Tranieren
Wenn du tod wärst und in das jenseits von DB gehen könntest
und deinen körper behalten könntest
Bei welchen kaio würdest du gerne tranieren
Oder bei welchem kaioshin wenn es ginge
warum beim nördlichen kaio nur weil goku und die anderen dort treniert haben vielleicht haben die anderen kaios bessere techniken
ich würde mich zu erst informieren bevor ich tranieren ginge
und wenn ich das nicht könnte dann würde ich auch zum nördlichen kaio gehen
Also natürlich beim nördlichen, aber das wird schwierig so als Kröte da hinzukommen, den Schlangenpfad zu passieren und dann der Schwerkraft trotzen... Ich glaub ich würde einfach tot sein und das Leben im Paradies genießen ^^
Also bei allen wen es geht, natürlich nacheinander. Jeder hat seine eigenen Techniken drauf. Aber sonst beim nördlichen, denn ich würde die Kaioken gerne erlernen.
dai kaioshin wär irgendwie interessant! immerhin is er der boss des DB universums aba der wird sicher niemanden trainieren und von den trainingsmethoden muss ich sagen, dass der nördliche sicher einer der besseren is! die östliche is einfach nur krank der südliche kann die stärke seiner kämpfer net richtig einschätzen und der westliche hat auch nur paikuhan als guten kämpfer. Und von so einem zwerg möcht i net trainiert werden!*g*
Hoff i hab net zu viel geschrieben! Wenn doch sorry.
Beim Dai Kaio natürlich! der Typ ist einfach cool! aber ob er mich je trainieren würde... alle Termine für die nächsten 200 Jahren sind nämlich ausgebucht
ich würde zu meister kaio gehen der hat das beste training
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
oder was denkt ihr der macht alles besser auserdem würde ich son goku sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder ????????????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????????????????ß