Das Leben eines stolzen Kriegers

KrOnE

Another Registered User
ist jetzt meine 4. FF, aber ich habe den Drang verspürt sie zu schreiben :D

ich hoffe, es gefällt euch
---------------------------------------
Einst existierte eine große Regierung, die sich auf 8 Planeten ausdehnte. Diese 8 Planeten hatten die Namen Wingster I - V und Narshe I - III. Alle 8 Planeten waren derselben Regierungsform unterworfen: Der Diktatur. Diktator war ein Mann namens Mephisto. Unter ihm standen seine Diener, das Militär und anschließend die Bevölkerung. Mephisto hatte sein glorreiches Schloss auf Wingster V errichtet, in dem er mit all seinen Dienern normalerweise wohnte, es sei denn er hatte auf irgendwelchen Planeten zu tun. Mitten in den Planeten war der Stützpunkt des Militärs. Dieser Stützpunkt war eine Raumstation im All, von der man aus mit verschiedenen Kapseln Kriegern in 5 Minuten auf alle Planeten schicken konnte. Dies war auch manchmal notwendig, da es öfters zu Volkstumulten oder ähnlichem kam.
Es gab diverse Unterschiede zwischen den verschiedenen Planeten. Wingster I - V konnte man richtige Milliardenplaneten nennen, während es auf den Narshe Planeten nur sehr spärlich illegales Leben gab. Offiziell waren sie unbewohnt.
Mephisto trainierte persönlich seine eigene Truppe. Jeder dieser Diener war ihm vollkommen ergeben, und es war eine große Ehre, direkt unter Mephisto stehen zu dürfen. Nach Mephisto selbst und seinen Dienern stand der Oberkommandant des Militärs, unter ihm standen wieder 4 Kommandanten, unter denen standen 16 Offiziere und wieder darunter 400 Krieger.
Dies war das soziale System Mephistos.
------------------------------------------------

Ein uns bald bekannter Krieger kam gerade von seinem Kurzeinsatz auf Wingster III nach Hause.... was heißt auf die Raumstation im All, weil er offiziell als Krieger kein zuhause hatte. Mit Wucht prallte seine Raumkapsel auf die große weiße Landefläche, und sie wurde sofort von einem länglich metallischem Krakenarm nach innen transportiert. Da ja ausserhalb der Raumstation keine Schwerkraft herrschte, konnte man auch nicht ausserhalb aussteigen, sondern musste warten, bis man drinnen im Gesicherten Bereich ankam. Die Raumkapsel wurde durch einen engen Eingang in der Raumstation ins Innere geschleust, wo sie dann dumpf auf ein kleines weißes Abfangbecken prallte. Die nach oben-kipp-Türe öffnete sich und heraus schaute ein seltsamer Junge, im Alter von 16 Jahren. Er hatte blaue Augen und kurze blonde aufgestellte Haare. Sein Name war Sajuken. Mit Stolz trat er aus der Raumkapsel und schaute sich in der großen Landehalle um. Die Landehalle war in 2 größere Bereiche unterteilt. Im Landebereich, wo er sich jetzt befand, und im Abflugbereich. Den Landebereich verzierten viele kleine weiße Abfangbecken, zu denen kleine Röhre aus der Wand führten. Die Raumkapseln (so wie in DBZ) wurden dann von den hier arbeitenden Mechanikern überprüft, erneuert und in das richtige Abschusshalbrohr gelegt. Das Abschussrohr war etwas unter dem Boden, nur der Anfangsteil schaute hervor, und man konnte bequem von oben in seine Kapsel hineinsteigen. Ein Krieger war sehr stolz auf seine Raumkapsel... jeder hatte eine eigene, mit seinem eigenen Zeichen eingraviert. Sajuken betrachtete sein Zeichen auf seiner Kapsel - ein schwarzer Drache prägte seine Kapsel. Und diese würde in das Rohr mit dem schwarzen Drachen wieder eingelegt werden. Schließlich marschierte er zum Gang, der aus der großen Lande und Abflugshalle hinausführte. Hier traf er erstmals ein bekanntes Gesicht. Es war Neon, ein Offizier. "Na Sajuken? Hattest wohl Spass mit deinem kleinen Einsatz auf Wingster III. Du Pfeife hast es wahrscheindlich sowieso wieder vermasselt. Naja bei deiner niedrigen Kampfkunst ist das auch kein Wunder" Mit großen Schritten entfernte er sich in die Halle zu seiner Kapsel. Sajuken starrte ihm mit Zorn nach. "Arschloch", dachte er sich. Sajuken hatte eine Kampfkraft von 260. Das war nicht so schlecht, es gab Krieger, die weniger hatten, aber Neon konnte ihn einfach nicht leiden. Und seinen Auftrag hatte er überhaupt nicht vermasselt. Trotzig ging er weiter, und gelangte schließlich an eine Kreuzung. "Sajuken!!", rief schon von weitem eine Stimme. Es war eine in blauem Kampfanzug angezogene junge Frau, die ihn musterte.Ihre langen braunen Haare baumelten ihr herab bis zur Hüfte und ihre grünen Augen beobachteten ihn scharf. Ihr Name war Mila. "Sajuken, ach herrje,was ist mit deinem schönen blauen Kampfanzug passiert? Total zerdeppert. und...was ziehst du nur wieder für ein Gesicht. War das etwa wieder Neon? Hat er dich beleidigt?" Sajuken blieb stehen und nickte "Ja, hat er mich. Er denkt dauernd, er ist etwas besseres", und trotz war aus seiner Stimme zu hören "Aber nicht mit mir. Ich werde ihm schon zeigen, zu was ich fähig bin" Mila starrte ihn mit schwermütigen Blick an. "Aber bitte.. versprich mir, dass du keinen Unsinn machst. Ich habe noch einen Auftrag, wir sehen uns heute beim Abendessen" sie entfernte sich mit ein paar Schritten richtung Gang zur Halle "Also bis nachher", sagte sie noch und ging. "Bis nachher", sagte Sajuken und starrte Milas schlankem Körper nach, als sie den Gang betrat. Wahrlich, Mila war ein tolles Mädchen. Sajuken hatte sich total in sie verknallt, aber leider hatte sie schon einen Freund.... und zwar Neon. Und der würde es nicht dulden, wenn Sajuken sich an sie ranmachte. Leicht seufzend aber dennoch in Würde schritt er weiter passierte die Kreuzung zu den Zimmern. Es dauerte nicht lange, und er drückte den Knopf zu seinem Zimmer. Die gräuliche Tür mit seinem Zeichen ging nach obenzu auf, und ließ ihn nach innen blicken. Hier wohnte er... schon seit 2 Monaten. Und es freute ihm, dass er so gut von den anderen Kriegern aktzeptiert worden war. Wehmütig ließ er sich in seinem kleinen Zimmer auf sein Bett plumsen. Doch die Ruhe währte nicht lange. Schon bald klopfte es an seiner Türe. Mit etwas finsterem und müden Blick knurrte er: "Herein!" Abermals ging die Türe auf, und ein mit weißem Cape und überhaupt ein weiß bekleideter Krieger trat ein. Es war Mini-Gohan. Mini-Gohan war sein bester Freund hier in dieser Raumstation, und es freute ihn jedesmal wenn er mit ihm zusammensein konnte. "Hallo Mini", sagte er zu ihm so wie sie ihn alle nannten... Mini.. sein Spitzname. "Hi Sajuken. Was ist los, hast du Lust zu trainieren? Du brauchst eh noch Power. Stell dir vor, unser Oberkommandant hatte heute seine Stärke unter Beweis gestellt. Der Scouter zeigte 7400 an." Sajuken wurde neidisch. 7400... das war hammermässig. Mit solch einer Kraft konnte man leicht einen halben Planeten zerstückeln. "In Ordnung", sagte er. "Ich muss weg von meinen 260" Gemeinsam wanderten sie aus dem Zimmer in Richtung Trainingsraum, wo bereits fleißig gekämpft wurde. Schließlich kamen sie an und öffneten die große weiße Eingangstür. Angekommen in den weißen ovalen Raum, meinte Mini mit Begeisterung "Komm, wärmen wir uns auf, und danach machen wir einen kleinen Fight" "Willst du schon wieder gewinnen?", fragte Sajuken etwas arrogant. "Naja, ich will auf jedenfall fitter werden . Ist doch klar, dass ich auch gut dastehen will oder?" Mit Eifer wärmten sie sich an den vorgegebenen Hanteln und Säcken auf. Schließlich meinte Sajuken "Ich bin soweit, wir können anfangen" Mini-Gohan nickte nur und ging in Kampfstellung. Beide sahen sich entschlossen in die Augen. Sajuken wusste, dass er verlieren würde, so wie viele male zuvor, doch er wollte Mini beweisen, dass er Fortschritte gemacht hatte. Doch ihr Kampf wurde unterbrochen... daneben hörte man lautes Geschrei. Mit seltsamer Miene schaute Sajuken zum anderen Kampf. Beide Gegner hatten eine Aura um sich. Er bewunderte sie. Es waren 2 Offiziere.... Man brauchte für eine Aktivierung der Aura schon mindestens 800 Kampfkraft, und soviel.. hatten nicht viele. "Hey, hier spielt die Musik", kam eine Stimme von rechts, und Sajuken musste seinen ersten Treffer einstecken. Mini hatte ihm einen Punch ins Gesicht verpasst, damit Sajuken aufmerksam wurde. "Na warte", knurrte dieser. Sajukens Scouter ratterte. Mini hatte eine KK von 391... "Du bist schon wieder besser geworden. Unfair" Und pfeilgerade rannte er direkt auf Minis verdutztes Gesicht zu. "Hat er sie nicht mehr alle?", grinste dieser. Mit einer geschickten Bewegung wich er seinem Angriff aus und versetzte Sajuken noch einen Hieb in den Magen. Sajuken fiel zu Boden, schwang sich aber gezielt um Minis Beine und zerrte diesen ebenfalls zu Boden. "Sagmal wird das hier ein Kindergartenkampf oder was?", meckerte dieser. Blitzschnell hatte er sich hochgerappelt und attackierte den noch am Boden liegenden Sajuken, der aber den Angriffen gut ausweichen konnte. Sajuken konzentrierte sich auf die Schläge. Sie kamen in einer bestimmten Geschwindigkeit, und die konnte er schon gut abwehren. Doch Mini grinste nur. Er wurde langsam schneller, sodass Sajuken mühe hatte, sie abzuwehren. Für andere sah das so aus, als würde Mini auf Sajuken eindreschen, doch keiner sah zu. Für einen kurzen Moment hörte Mini auf. "Jetzt steh schon auf, Mann, sonst ist es ja langweilig." Er aktivierte seinen Scouter "Gib mal alles was du kannst" Sajuken stand auf und stellte sich wieder in Kampfposition. Er konzentrierte sich und schoss auf Mini zu. So schnell und stark er konnte stieß er auf Mini zu, der jedoch nicht viel Probleme hatte, den Angriffen standzuhalten. "Nicht schlecht", fing dieser an, und beförderte Sajuken erneut auf dem Boden. "Du hast schon nen Wert von 272. Weiter so" Mini und Sajuken kämpften noch eine Weile, Sajuken wurde aber immer müder und immer öfter getroffen. "Ach menno, lass uns aufhören, so fix und fertig wie du bist... achja, und hol dir noch schnell einen intakten Anzug, damit du nicht mehr so stark getroffen wirst. Wir sehen uns beim Nachtmahl, cya" "Cya Mini. Jo mach ich" Mit schnellen Schritten mar-schierte Mini-Gohan elegant aus dem Trainingsraum, und Sajuken blickte ihm lange nach. Dann rappelte er sich auf und bemerkte den noch immer anhaltenden Kampf zwischen den beiden Offizieren. Er kannte sie nur vom sehen, aber wusste nicht, dass sie so stark waren. Sein Scouter zeigte 1220 und 1230 an. Wahrlich, er hoffte, auch mal so stark werden zu können. Mit einem tiefen Schnaufen machte er sich auf zum Schneider. Er ließ die große Klapptüre vom Trainingsraum hinter sich zuschellen, und ging den beleuchteten Gang ab bis er endlich beim Zimmer des Schneiders angekommen war. Sajuken klopfte an die Türe mit der goldenen Nadel... "ein wahrlich passendes Zeichen", dachte er sich. "Herein", drang eine dumpfe Stimme aus dem Raum heraus. Sajuken betrat den Raum und staunte "Nicht schlecht" Er sah massenweise Anzüge in allen größen, zierlich sortiert und gestapelt in einem Regal. "Ah, der junge Sajuken, was kann ich für dich.. ääh ah ja, dein Anzug sagt alles." Mit scharfem Blick beäugte er Sajukens Anzug. Dieser zog ihn aus und gab ihn dem Schneider. Darunter hatte er einen ganz leichten roten Kampfanzug an (so wie der von Son Goku) "Können sie mir einen Gefallen tun und ein paar Extras einbauen?" Der Schneider sagte in scharfem Ton: "Hörmal, illegales kostet aber, damit wir uns recht verstehen! Anzüge dürfen nämlich nicht anders sein als der Standart, und den legalen Änderungen" "Ich möchte, dass sie meinen Anzug an die 10 kg schwer machen. Aus Trainingsgründen" Der Schneider sagte nichts und ging zu einem der geschlossenen Schränke, die im Zimmer waren. "Warte kurz mein Junge" Und blätterte einen dicken Wälzer hervor. "Aaah ja, du hast Glück, hier steht, dass Anzüge mit Gewichtsveränderungen für persönliche Gründe erlaubt sind. Der Paragraph ist zwar für Leute gemacht, die die standartanzüge nicht tragen können, aber umgekehrt gilt dies ebenso. Du kannst dir den Anzug morgen abholen, In der Zwischenzeit benutzt du deinen Ersatzanzug. Hier" Nickend verließ Sajuken das Zimmer des Schneiders. "Sehr gut, wenn ich mit diesem Anzug trainiere, werde ich sehr schnell stärker werden" Er bemerkte jedoch nicht, dass er vor lauter Übermut jemanden voll reinrannte.... Neon war zurück. "Ach, der kleine Hosen********r will sich etwa mit mir anlegen, ja?", kam eine Stimme, die er sehr gut kannte. Eine Stimme, die wie immer von oben herab sprach. "Tut mir leid Neon, das wollte ich nicht" "Du hast Glück dass ich so gute Laune habe, jetzt geh mir aus dem Weg." Mit Schwung beförderte Neon Sajuken auf die Seite des Ganges, und schritt stolz von dannen. "Arschloch", sagte Sajuken wieder, bevor er auf sein Zimmer ging und sich hinlegte.
------------------------------
ich würde mal sagen: lest es durch und sagt mir wie ihr es findet

und ehrlich bitte ;)

Ich hab doch gesagt das ich sie finde, aber das ich die erste bin freut mich nu ^^

Alsooo...der Anfang war zwar ganz schön verwirrend aber wenn man sich das zweimal durchgelesen hat blickt man langsam durch ^^
Da es gerade erst der Anfang ist kann man ja noch net viel sagen, aber das weisste ja selber denk ich mal, also mach einfach mal weiter bisher war´s gut...hoff es wird noch besser!! :)

Muss Mila mal sagen das sie ihr ne Rolle hat ^^

Original geschrieben von Mystik Angel
Ich hab doch gesagt das ich sie finde, aber das ich die erste bin freut mich nu ^^

Alsooo...der Anfang war zwar ganz schön verwirrend aber wenn man sich das zweimal durchgelesen hat blickt man langsam durch ^^
Da es gerade erst der Anfang ist kann man ja noch net viel sagen, aber das weisste ja selber denk ich mal, also mach einfach mal weiter bisher war´s gut...hoff es wird noch besser!! :)

Muss Mila mal sagen das sie ihr ne Rolle hat ^^

ach menno, ich dacht mir schon, mystik postet als erste.. das kann was werdn :D
haste dich ja ganz doll im zaum gehalten ;)
und wie dir vielleicht aufgefallen ist, ist die story etwas anders als alle anderen.. anderer schreibstil.. :D

Original geschrieben von KrOnE

ach menno, ich dacht mir schon, mystik postet als erste.. das kann was werdn :D
haste dich ja ganz doll im zaum gehalten ;)
und wie dir vielleicht aufgefallen ist, ist die story etwas anders als alle anderen.. anderer schreibstil.. :D

Tja deine FF´s sind halt nicht vor mir sicha ^^

Stimmt, der Schreibstil is bissel anderster...mal sehn ob du das halten kannst, man rutscht leicht in seinen alten Schreibstil zurück weil man den gewohnt ist :)

hmm ich mach mal weiter
aber ich glaub diese ff is nit so gut gewordn..
-----------------
Es dürften schon Stunden vergangen sein, als plötzlich jemand an der Tür klopfte. "Herein", drang wiedermal die dumpfe Stimme Sajukens aus dem Raum. Der Schneider kam herein, legte ihm seine Sachen auf das Bett und grummelte: "So, bin fertig. Der Anzug ist jetzt insgesamt 15 kg schwer. Und, bevor du weiterpennst, es gibt gleich Abendessen". Mit diesen Worten schritt er von dannen. Moment mal... Abendessen.. dann müsste Mila doch schon zurückkommen. Sajuken zog sich hastig den 15 kg Anzug an..."Manno", keuchte er. Aber er konnte damit normal gehen. "Das ist gut. Und jetzt zum Abendessen" Mit langsamen Schritten ging er aus seinem Zimmer in Richtung Essenshalle. Diese lag genau neben der An und Abflugshalle. Man konnte sogar von einigen Plätzen sehr gut erkennen, wann jemand anlandete. Sajuken schleppte sich mit seinem Anzug, in die Esshalle. Eine große schwarze Tür prankte als Eingang, und davor stand wie üblich der Wächter. Nicht jeder hatte Essen bezahlt, also durfte auch nicht jeder rein. "In Ordnung Sajuken, rein da." Sajuken öffnete die Tür und sah wiedermal den Raum den er so oft zuvor gesehen hatte. Die Theke mit den Köchen erstreckte sich auf der linken Seite des Raumes. Die Tische mit den jeweils 8 Stühlen waren von dünnen Wänden getrennt, die jeweils bis zum Mittelgang reichten. Sajuken stellte sich an die Theke und nahm sich seine Portion. "Hey Sajuken, wo bleibst du so lange?", fragte ihn plötzlich jemand von hinten. Mini-Gohan war wieder da, und setzte sich auf seinem Stammtisch. "Komme schon" Mit diesen Worten schwang er sich etwas keuchend auf seinen Stuhl, um seine Mahlzeit einzunehmen. Wahrlich, an diesen Anzug musste er sich erst gewöhnen. "Wo bleibt denn Mila?", fragte er, als er die übliche Tischrunde sah. Er saß neben Mini und Mila, neben Mini saß Sylus, ein älterer Herr, der aber für sein Alter nicht so gut war, und sein Wert war gerade mal bei 460. Neben Sylus saß normalerweise ein Kommandant, nämlich Marx. Doch dieses Mal war auch dieser Platz leer. Und neben Mila saß normalerweise... Neon. Doch dieser ließ auch auf sich warten. Heftig schaufelte Sajuken seine Mahlzeit in sich hinein. Wenn es sonst ein ziemlich mieses Leben als Krieger war... das Essen war jedenfalls göttlich. Und viel war es auch. Denn schließlich wusste der Oberkommandant des Stützpunktes, dass gutes Essen die Leistung steigert. Schließlich betrat ein ziemlich nervöser Neon den Raum und setzte sich auf den Tisch. "Wo bleibt denn Mila und der Kommandant?", fragte ihn Mini neugierig. "Mila... hatte Probleme auf WingsterV... ich hoffe sie hat überlebt. Der Kommandant holt sie gerade mit ein paar Truppen aus ihrer miesen Lage" Sajuken stockte der Atem. "Was ist denn passiert?" "Sie... sie stellten ihr eine Falle. Sie wussten dass ein Krieger kommen würde, um für Ordnung zu sorgen, wenn sie in einer Bar randalierten. Sie lauerten ihr auf und ....." "Wer sind sie?", fragte Sajuken neugierig weiter. Normalerweise war Neon nicht so freundlich und informativ, heute jedoch hatte er einen kleinen Knick "Sie nennen sich Rocketeer. Sie sind eine kleine Gruppe aufständischer Leute, die gegen Mephisto protestieren. Wir haben sie schon einmal zerschlagen, aber anscheinend haben sie sich wieder neu aufgebaut..." Seufzend blickte Sajuken auf die Anflugshalle... "sie müsste doch bald kommen.. hoffentlich ist ihr nichts passiert", dachte er sich besorgt. Neon stand wieder auf. "Willst du nichts essen?", fragte Sajuken neugierig. "Nein, nur damit dus weißt du kleine Plage, mir ist nicht nach Essen. Sagt mir wenn sie hier eintreffen, ich bin auf meinen Zimmer. Gute Nacht" Mit diesen Worten schritt Neon von dannen. Sajuken starrte wieder seufzend in die Ankunftshalle. Den ganzen Lärm, den die Krieger machten, das Klappern des Geschirrs, das laute Geplapper.. all das schien er nicht mehr wahrzuhaben. Er machte sich Sorgen.. große Sorgen. "Meinst du, wir sollten ihr helfen?", fragte er ganz abwesend Mini-Gohan. "Sagmal spinnst du? Mila ist stärker als ich. Wir könnten sowieso nichts machen. Ausserdem ist der Kommandant ihr schon lange nachgeeilt" Dann bemerkte er Sajukens traurigen Blick und... fing an zu verstehen "Aach.. du stehst auf sie was? Jetzt weiß ichs endlich." Sajuken wurde mit einem Mal knallrot im Gesicht. "Ist doch gar nicht wahr", bestritt er und drehte sich weg vom Fenster, die Arme verrenkt. "Jaja, ist ja schon gut", kicherte Mini. "Ist doch ok, was völlig normales.. nur würde ich dass nicht Neon erzählen..." Sajuken tratschte noch mit Mini, und als schließlich der Raum immer leerer wurde forderte Mini Sajuken auf, zu gehen. "Ja....", sagte Sajuken etwas nachdenklich. "Komm schon, und wenn du willst, spielen wir noch ne Party Schach gegeneinander. "Oh, ok, aber in Schach gewinne ich, damit das klar ist" "Das werden wir ja sehen" Die beiden stritten sich noch, wer der bessere Schachspieler sei, als sie schließlich zu Minis Zimmer gelangten. Ja, wahrlich, Mini war ein guter Freund, er verstand es, Sajuken abzulenken und aufzuheitern. Stillschweigend drückte Mini seinen Knopf., und die Türe mit seinem blauen Punkt (als Zeichen) ging auf. "Hier haben wir das Brett, spielen wir eine Runde" Mini-Gohan und Sajuken spielten und spielten und spielten... nach der 4. Runde merkte Sajuken, wie spät es schon war. "Ach Mann", sagte er. "Jetzt hab ich dich 4mal geschlagen, und es ist schon 11 Uhr. Ich geh ins Bett" Mini lachte nur etwas, und sagte, er solle sich nur ausschlafen, morgen haben sie sicher alle Hände voll zu tun. "Wie gut dass ich keinen Nachtdienst mache", dachte Sajuken, als er sich in sein schönes weiches Bett in seinem Zimmer legte und einschlief. Er bemerkte gar nicht, dass er die ganze Zeit die 15 kg Rüstung mit sich trug, und sogar beim Schlafen angelassen hatte.
---------------------
aber wenns keinem interessiert dann lassichs...

Hey ! Wieso drohen eigentlich immer alle gleich damit aufzuhören ? Und wieso meinst du die wär nicht gut ?
Nur weil sie nicht so brutal ist wie deine anderen ? Mir gefällt sie so. Du bist übrigens gerade mal der zweite FFAutor , der eine Antwort von mir bekommt (wenn man mal bedenkt, das Mini-Gohan bisher eigentlich eine Fiction und keine FF schreibt, sogar der erste). Achja, wo ich schon deine anderen FFs angesprochen habe : Wo ist eigentlich die fünfte, von der du was gesagt hattest ?

Original geschrieben von Akino
Hey ! Wieso drohen eigentlich immer alle gleich damit aufzuhören ? Und wieso meinst du die wär nicht gut ?
Nur weil sie nicht so brutal ist wie deine anderen ? Mir gefällt sie so. Du bist übrigens gerade mal der zweite FFAutor , der eine Antwort von mir bekommt (wenn man mal bedenkt, das Mini-Gohan bisher eigentlich eine Fiction und keine FF schreibt, sogar der erste). Achja, wo ich schon deine anderen FFs angesprochen habe : Wo ist eigentlich die fünfte, von der du was gesagt hattest ?

nein, die hier ist nicht brutal
es ist nur so,dass ich im mom bei den anderen einen gewissen stil hab, und den alle von mir erwarten.. wenn ich anders schreibe.... dann wollen sie dass nimmer :D

und ich dacht mir schon, ich müsse sie aufgeben :)

dann mach ich mich sofort wieder ans schreiben :)

in Ordnung, da ihr so lang drauf gewartet habt, werde ich weitermachen

--------------------------
Am nächsten Morgen wurde Sajuken unsanft von der Stimme des Kommandants aus seinem Scouter geweckt. "Sajuken, schwarzer Drache bitte sofort zu seiner Kapsel, Sylus, roter Bär bitte sofort zu seiner Kapsel, Mini-Gohan,blauer Punkt, bitte sofort zu seiner Kapsel. Es handelt sich um einen Notfall auf Narshe III" Verschlafen richtete sich Sajuken auf. Sie hatten schon wieder einen neuen Notfall... und diesmal durften sie nicht einmal frühstücken. Er war aber voll bei der Sache, als er hörte, dass er endlich einmal nach Narshe III durfte. Sajuken war noch nie auf einem der Narshe Planeten gewesen. Mit großer Vorfreude rannte er den Korridor entlang, und bemerkte die hastigen Schritte hinter ihm ebenfalls. Mini-Gohan und Sylus kamen ebenfalls schon. Eilig schritt Sajuken durch die große Abflugshalle, und hüpfte in seine Kapsel. Sie war wieder in Top Form.Die Klapptüre schloss sich und es wurde alles für den Abschuss bereitgemacht "Abschuss, schwarzer Drache, blauer Punkt, roter Bär erfolgt in 3.....2.....1..... ABSCHUSS"
Heftiges Rütteln durzuckte Sajukens Kapsel, als der Abschuss ertönte. Mit einem erstaunten Blick verfolgte er, wie jedesmal das Spektakel beim Abschuss. Mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit raste er das Abschussrohr entlang, bis er endlich im offenen Weltraum ankam... Vor ihm sah er Mini-Gohans Kapsel. Hinter ihm zeigte sein Scouter eine Kraft von 455 an... Sylus Kapsel. "Also folgendes", hörte er die Stimme des Kommandanten aus seinem Scouter. "Wir haben eine Fabrik gefunden, in der Musik Platten und Cds hergestellt werden." Sajukens Gesicht verdunkelte sich. "Aber Musik ist doch verboten oder?" "Ja und das zu recht. Musik ist verabscheuend. Musik ist grauenvoll. Doch es gibt immer wieder Leute, die andere damit infiszieren wollen. Diese Leute haben auf Narshe III eine Fabrik aufgemacht, damit sie mehr von dieser Droge produzieren können und unter die Leute mischen. Es ist eure Aufgabe, dass ihr diese Fabrik zerstört und alles tötet, was dort angestellt ist. "In Ordnung", drang Mini-Gohans Stimme aus dem Scouter. "Ok", die Stimme von Syrx. "Ja, machen wir", sagte schließlich Sajuken. Er schaute aus dem Fenster der Kapsel ins weite All. Da vorne war ein... Planet. Das ist also Narshe III. "Sajuken??", drang Mini-Gohans Stimme aus dem Scouter. "Ja?" "Das wird ein ziemlich heikler Auftrag werden. Ich denke mal, dass sie Wachen aufgestellt haben. Besser wir bleiben zusammen" "In Ordnung", sagte Sajuken. Er freute sich, dass er mit seinen Freund einen Auftrag bestreiten konnte. Immer näher kamen sie schließlich Narshe III, bis sie in die Atmosphäre des Planeten eindrangen. Immer schneller rasten die 3 auf den Boden zu, der sich mit einem gewaltigen Tempo näherte. Schließlich erfolgte der Aufprall. Ein großer Krater wurde von den 3en verursacht, die schließlich ausstiegen und das entfernte Gebäude betrachteten. "Das ist sie also", sagte Sylus, und betrachtete mit einem aggressiven Blick die Fabrik. Sylus war schon recht alt, er würde bald in Pension geschickt werden. Aber diesen Auftrag wollte er noch mit zufriedenheit erfüllen. Sajuken sah sich etwas auf dem Planeten um. "Das ist also Narshe III", sagte er. Blaue Wälder durchstreiften die Gegend, und Wasser plätscherte vielen Flüssen entlang. Die Wiesen waren ebenfalls blau, und entfernt konnte er eine steile Felswand erkennen. Jedoch hatte er wichtigeres zu tun, als die Landschaft zu genießen. "Kommt", rief er, und gemeinsam machten sich die drei auf dem Weg zur Fabrik.
---------------------------------------------
no comment, bewertet selber

Also ich find die FF echt stark, aber wird auch noch ein richtiges Masaka wie in deinen anderen FF´s vorkommen? :evil Mach aufjedenfall weiter.

kurihan> freut mich dass sie dir gefällt....
wegen dem massaker.. das weiß ich noch nit :D :devil

uuund weiter gehts...
---
"Sie kommen, schickt ihnen die Wachen entgegen, wir brauchen noch Zeit", hörte Sajuken die hektisch entfernten Stimmen aus der Fabrik, die sie gerade anvisierten. "Sprengen wir sie einfach in die Luft", meinte Mini-Gohan nur. Sajuken betrachtete das komplexe Gebäude... schon seltsam, wie man ein Gebäude in diesem Ausmaß unbemerkt aufbauen konnte... dazu wären doch Monate nötig und mehrere Raumschiffe voller Ladungen... und außerdem werden die Schiffe genaustens Kontrolliert wohin sie fliegen... sehr merkwürdig "Mann Sajuken, träum nicht, da schau, Wachen" Mehrere Wachen flogen ihnen entgegen. Allesamt sehr jung und wohl genauso unerfahren. Sajuken, Mini und Syrx sprangen hoch, um auf gleicher Ebene zu kämpfen.. jetzt erste bemerkte Sajuken, wie sehr sein Anzug zum Boden hin drückte. "Verdammt, was ist nur los mit mir", dachte er sich verzweifelt. Er hatte schon völlig vergessen, wie schwer der Anzug eigentlich war. "Gut ich übernehme den linken, Syrx die beiden sind was für dich, und den einen lassen wir dir über Sajuken", nickte Mini ihm zu. Sajuken nahm den Scouter und maß die Kraft seines Feindes... "Ach du ********, er hat an die 250 Kampfkraft", dachte er sich. "Mit dieser Rüstung schaffe ich den sicher nicht" Mini und Syrx kämpften bereits, als Sajuken von der Wache angefallen wurde und zu Boden geschleudert wurde. "Hah, mann bist du lahm", hörte er die siegessichere Stimme des Wachen ober ihn, der ebenfalls runterkam. Dieser messte mit dem Scouter eine Kampfkraft von 196 bei Sajuken. "Dich mach ich doch alle" Erneut ging er in Angriffsstellung und schoss auf Sajuken zu, der seine Angriffe jedoch einigermassen parieren konnte. Nur war er manchmal etwas zu langsam wegen seinem Anzug. Wieder wurde er nach einem regen Schlagabtausch zu Boden gerammt. "Ach Mann, verdammt", sagte er. "Den muss ich doch schaffen" Wieder hievte sich Sajuken nach oben und verpasste den Wachen einen unerwarteten Kinnhaken. Sajuken nutzte gleich die Benommenheit des Wachen und prügelte auf ihn ein, bis er endlich am Boden lag. "So, soviel dazu", sagte er. Neben ihn stand Mini, der beim kampf besorgt zusah. "Wie lang brauchst du eigentlich? Du bist heute wirklich nicht stark, wirst du etwa krank?" "Nein nein, geht schon", keuchte Sajuken etwas und wuppte sich wieder hoch. Mini und er merkten, dass Syrx gegen beide Wachen gleichzeitig nicht soviele Chancen hatten und wollten ihn etwas unterstützen "Ich mach das Schon", sagte Mini zu Sajuken "Rast du dich nur aus... SYRX ZIEH MAL KURZ DEN KOPF EIN", schrie er laut und feuerte einen Energiestrahl ab, der dem einen Wachen direkt den Kopf abschlug. "Den Rest kann er machen", sagte er bestimmt. Syrx brachte auch schnell den letzten Wachen zur Strecke, als sie plötzlich bemerkten, dass die Fabrik verschwunden war. Nur mehr ein öder leerer Platz war vor ihren Augen zu sehen. "Das gibt es doch nicht", staunte Sajuken. "Das ist doch unmöglich oder?" Selbst Mini und Syrx brachten kein Wort heraus. Stumm standen sie eine Weile so da, bis schließlich Mini sagte, dass es wohl das beste ist, wieder in die Basis zu fliegen.
---

no comment wiedermal

Zurück
Oben Unten