Das kaiba deck

Welches deck ist besser


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Chris000

Chris000

Guest
Hallo ich hab alle drei weisen Drachen und habe herr der Drachen ich hab fast alle karten von kaiba ich find aber die machen die Yugioh karten etwas zu teuere was meint ihr daszu
 
M

Mechanische Nudel

banned nobleman -.-
Einzelne Karten sind immer nur soviel wert wie sie an beliebtheit geniessen. Imho kommt es dann auf das Auge des Betrachters an ob etwas teuer ist oder nicht. Was Booster oder Structure/Starter Decks angeht finde ich die Preise Ok
 
Chris000

Chris000

Guest
ich mein jetzt zum beispiel es gibt solche packete mit 9 karten und da sind meistens schlechte drin und das kostet 6.99 Euro
das ist doch teuer oder
 
M

Mechanische Nudel

banned nobleman -.-
du meinst booster, aber wer zum teufel nimmt 6,99 euro für ein booster die kosten normalerweise höchstens 4 euro kommt auf die edition an. Das teuerste ist glaube ich 5 euro für enemy of justice
 
Dark_Jedi1109

Dark_Jedi1109

_.-=:[The Dark One]:=-._
bei ebay kriegt man booster ab 2€ (aufs display gerechnet) aber wer zum teufel kauft noch die starterdecks... da is doch NUR scheiss drin ... kauf dir lieber die structure decks ... warrior, zombie, drache etc.
 
Sven-Goku

Sven-Goku

Ultimate Fusion
ich mein jetzt zum beispiel es gibt solche packete mit 9 karten und da sind meistens schlechte drin und das kostet 6.99 Euro
das ist doch teuer oder

Also wenn du Booster für 6.99 kaufst lässt du dich ziemlich abzocken. Es ist sowieso besser Einzelkarten zu kaufen oder zu ertauschen, die du brauchst.

Und weiße Drachen sind ja ganz hübsch, aber sie haben keinen sehr hohen Spielwert. Die BEWD in UR aus den Startern bekommst du z.B. für 1-2 Euro.
 
M

Mr.Silence

Master-Chief
Am besten gehste hier im forum in die tauschbörse ^^...
Grade solche Karten, wie kaiba spielt, sind in der Regel weit verbreitet, ich hatte bis gestern selbst.. 5 weise drachen oder so, und kP.. 10 herr der drachen ^^.. jetzt sinds jeweils noch 3, mehr als genug.

mein tip ;-)
 
Oben Unten