H Halofreak New Member 17. Oktober 2001 #1 lol habt ihr Vegetas neue stimme gehört GEIL son NEWBEE syncro wasn das. Das habt ihr davon ich fand die stimme GEIL.
lol habt ihr Vegetas neue stimme gehört GEIL son NEWBEE syncro wasn das. Das habt ihr davon ich fand die stimme GEIL.
Jindujun2 Sub-Admin 17. Oktober 2001 #3 geht dafür in den synchro-thread!!!!!!!!!!!!!! ------------------------------->GESCHLOSSEN<--------------------------------
geht dafür in den synchro-thread!!!!!!!!!!!!!! ------------------------------->GESCHLOSSEN<--------------------------------
Mats Modi 17. Oktober 2001 #4 Original geschrieben von Kuja Ich versteh deinen post net ganz! Zum Vergrößern anklicken.... Er meint, dass er die alte Stimme beser fand als die Neue! Ich persönlich hab' mir auch was anderes vorgestellt...irgendwie bin ich so ziemlich der gleichen Meinung wie Halofreak!
Original geschrieben von Kuja Ich versteh deinen post net ganz! Zum Vergrößern anklicken.... Er meint, dass er die alte Stimme beser fand als die Neue! Ich persönlich hab' mir auch was anderes vorgestellt...irgendwie bin ich so ziemlich der gleichen Meinung wie Halofreak!