Das blue Super-Saiyajin Mädchen!
Es ist heilig Abend und die Son sind bei den Briefs eingeladen.
Chichi : Komm endlich Goten wir müssen uns beeilen sonst sind wir wieder die letzten!
Schreit Chichi durch das ganze Haus .
Goten : Ich komme!
Ruft der 18 jährige Junge von oben und sprintet die Treppen hinunter.
Goku nimmt seine Frau auf den Arm und fliegt los hinter ihnen ist Goten der der Saya unterm Arm hat.Saya ist der Hund von Nicky.
Anmerkung:
Nicky ist das dritte Kind der Son.Sie hat dunkel blonde Haare die bis zu den Schulter geht,blaue Augen und eine sportliche,schlanke figur sie hat genause die Kampfkunst gelernt wie ihre beiden Brüder( Ist doch klar oder?)und hat das SSJ Level noch nicht erreicht.Sie ist vor 2 jahren heimlich abgehauen und hat nur ein Zettel hinterlassen.Seid dem hat sie sich nicht mehr gemeldet sie muss jetzt 17 jahre alt sein.
Also einens Abend fandet Nicky den Hund unter ihrem Bett sie hat blaues Wehl und hell blaue Augen.Saya ist jetzt 2 jahre alt und ist ein Weibchen.Sie ist so groß wie ein golden redriver.(Saya spielt nachher noch eine besondere Rolle aber weiter verrat ich nicht!*zwinker*)Nach ein paar Minuten sind sie auf das Grundstuck der CC gelanden.Schon von weiten kommt Bulma angerannt und umarmt ihre Freundin ChiChi.
Bulma : Na endlich seit ihr da ich hab schon gedacht ihr
kommt garnicht mehr!
Sagt sie überglücklich.
ChiChi: Wir wären schon früher gekommen wenn sich mein
Sohn beeihelt hätte!*scharf nach Goten kuck*
Goten : Äh schuldigung Mutter aber...!
Bulma : Schon gut kommt jetzt mit rein!
-----------------------------------------------------
Wie findet ihr den teil das ist meine 2 FF!
Sorry wegen die RS fehler!
Warte auf Kommentars!

Es ist heilig Abend und die Son sind bei den Briefs eingeladen.
Chichi : Komm endlich Goten wir müssen uns beeilen sonst sind wir wieder die letzten!
Schreit Chichi durch das ganze Haus .
Goten : Ich komme!
Ruft der 18 jährige Junge von oben und sprintet die Treppen hinunter.
Goku nimmt seine Frau auf den Arm und fliegt los hinter ihnen ist Goten der der Saya unterm Arm hat.Saya ist der Hund von Nicky.
Anmerkung:
Nicky ist das dritte Kind der Son.Sie hat dunkel blonde Haare die bis zu den Schulter geht,blaue Augen und eine sportliche,schlanke figur sie hat genause die Kampfkunst gelernt wie ihre beiden Brüder( Ist doch klar oder?)und hat das SSJ Level noch nicht erreicht.Sie ist vor 2 jahren heimlich abgehauen und hat nur ein Zettel hinterlassen.Seid dem hat sie sich nicht mehr gemeldet sie muss jetzt 17 jahre alt sein.
Also einens Abend fandet Nicky den Hund unter ihrem Bett sie hat blaues Wehl und hell blaue Augen.Saya ist jetzt 2 jahre alt und ist ein Weibchen.Sie ist so groß wie ein golden redriver.(Saya spielt nachher noch eine besondere Rolle aber weiter verrat ich nicht!*zwinker*)Nach ein paar Minuten sind sie auf das Grundstuck der CC gelanden.Schon von weiten kommt Bulma angerannt und umarmt ihre Freundin ChiChi.
Bulma : Na endlich seit ihr da ich hab schon gedacht ihr
kommt garnicht mehr!
Sagt sie überglücklich.
ChiChi: Wir wären schon früher gekommen wenn sich mein
Sohn beeihelt hätte!*scharf nach Goten kuck*
Goten : Äh schuldigung Mutter aber...!
Bulma : Schon gut kommt jetzt mit rein!
-----------------------------------------------------
Wie findet ihr den teil das ist meine 2 FF!
Sorry wegen die RS fehler!
Warte auf Kommentars!