Das blue Super-Saiyajin Mädchen

Vegi

Weibliche Form von Vegeta
Das blue Super-Saiyajin Mädchen!

Es ist heilig Abend und die Son sind bei den Briefs eingeladen.

Chichi : Komm endlich Goten wir müssen uns beeilen sonst sind wir wieder die letzten!

Schreit Chichi durch das ganze Haus .

Goten : Ich komme!

Ruft der 18 jährige Junge von oben und sprintet die Treppen hinunter.
Goku nimmt seine Frau auf den Arm und fliegt los hinter ihnen ist Goten der der Saya unterm Arm hat.Saya ist der Hund von Nicky.

Anmerkung:
Nicky ist das dritte Kind der Son.Sie hat dunkel blonde Haare die bis zu den Schulter geht,blaue Augen und eine sportliche,schlanke figur sie hat genause die Kampfkunst gelernt wie ihre beiden Brüder( Ist doch klar oder?)und hat das SSJ Level noch nicht erreicht.Sie ist vor 2 jahren heimlich abgehauen und hat nur ein Zettel hinterlassen.Seid dem hat sie sich nicht mehr gemeldet sie muss jetzt 17 jahre alt sein.

Also einens Abend fandet Nicky den Hund unter ihrem Bett sie hat blaues Wehl und hell blaue Augen.Saya ist jetzt 2 jahre alt und ist ein Weibchen.Sie ist so groß wie ein golden redriver.(Saya spielt nachher noch eine besondere Rolle aber weiter verrat ich nicht!*zwinker*)Nach ein paar Minuten sind sie auf das Grundstuck der CC gelanden.Schon von weiten kommt Bulma angerannt und umarmt ihre Freundin ChiChi.

Bulma : Na endlich seit ihr da ich hab schon gedacht ihr
kommt garnicht mehr!

Sagt sie überglücklich.

ChiChi: Wir wären schon früher gekommen wenn sich mein
Sohn beeihelt hätte!*scharf nach Goten kuck*
Goten : Äh schuldigung Mutter aber...!
Bulma : Schon gut kommt jetzt mit rein!

-----------------------------------------------------
Wie findet ihr den teil das ist meine 2 FF!
Sorry wegen die RS fehler!
Warte auf Kommentars!
:bawling:

echt gut obwohl es etwas zu viele fragen aufwirft. z.b. was ist mit nicky geschehen? oder ist sie wirklich gokus und chichi`s tochter? ich meine sie hat doch BLONDE haare und BLAUE augen.

schreib schnell weiter

sayonara China-chan

Jetzt sei doch nicht so ungeduldig!
Erwartest du in solch einem großen Forum allen Ernstens schon nach 5 (!!!) Minuten einen Kommentar?
Ich finde deinen Anfang schonmal nicht übel, aber so wirklich viel kann ich darüber noch nicht aussagen, da es nicht gerade viel ist, was du da geschrieben hast. Was mich aber stört, ist dass du Dialoge so "statistisch" oder auch "tabellarisch" auflistest. Du könntest auch ein wenig mehr mit Sprechaktverben wie "sagte....", "meinte...", "brüllte..." usw. arbeiten, die das Ganze etwas anschaulicher und lebendiger machen.
Also, dann mach mal weiter! :)

Hi!

China-chan@ 1. Nicky ist wirklich die Tochter von Goku und ChiChi.
2.Warum Nicky abgehauen ist das siehst du jetzt!
SSj3 Son-Goku@ Ich weiß das ich nicht gut schreiben kann!Ich
habe schon alles probiert meinen schreiben zu
ändern.Aber ich probiers weiter1

Jetzt geht es weiter
----------------------------------

Sie gingen alle zusammen ins Haus und begrüßten die anderen außer Vegeta der abseits, angelehent an einer Wand stand mit verschränkten Armen .Nach einer weile erzählten und lachten die Z Gruppe. Bis plötzlich ChiChi was trauriges sagte.

ChiChi: Schade das Nicky nicht hir ist! Dann wurde dieses
Weihnachten noch schöner sein!

Ihr liefen die Tränen über die Wangen und sie fing an zu schlurzen. Alle wurden still und Goku nahm seine Frau in den Arm.

ChiChi : Warum.....warum ..ist sie *schnif* vor 2 jahren
weg gegangen? Und uns nur einen Zettel
hinterlassen wo drauf stand sie möchte die
Weltmeisterrin in Schlittschuh werden.Das ist
doch kein grund es muss doch noch einen anderen
grund geben! Warum,warum...ist sie noch nicht
zurück sie hat doch letztes jahr die Welt-
meisterschaft gewonnen und warum hat sie dieses
jahr nicht daran teil genommen?Ich
mache mir sorgen sie könnte krank sein
oder sie kann tot sein.....daran will ich
garnicht denken!Ich möchte meine kleine wieder in
in den Arm nehmen wo ist sie nur?
Goku : Sch ist doch gut hor auf zu weinen ! Ich glaube sie
ist nicht tot denn sie kann sich verteidigen sie ist
ein HB-SJ vergiss das nicht und außerdem ich hätte
es bemerkt wenn ihr was zugestoßen wäre!
Ich glaube eines Tages wird sie wieder kommen das
hat sie uns doch versprochen.Das stand doch auf
dem Zettel oder ich vertraue meine Tochter?!
Goten : Ich glaube auch das Nicky wieder kommt Mutter!
Gohan : Ich auch und jetzt hor auf zu weinen Mam bitte?
Sonst fangen wir auch noch an!
Bulma : Wir glauben alle das sie wieder kommt oder Leute?

Alle nickten auch Vegeta.

ChChi : Ihr habt recht irgendwann werde ich sie wieder in
meinen Armen schliessen!

Goku hebt den Kopf seiner Frau und wischt mit seinen Daumen die Tränen von ihren Wangen.(so hab ich Goku noch nie erlebt ich fange gleich an zu weinen*heul*)Für paar Minuten war es noch still bis Mrs Brief rein kam und bescheid sagte das,das essen fertig ist.Sie saßen am großen Tisch und aßen.(wenn mann das essen nennt bei den SJ*grins*)Nach dem essen gingen sie wieder in die Wohnstube.Um 18.00 uhr packten sie ihre Geschenke aus 15 Minuten später waren sie fertig. Dann ging Bulma auf ChiChi zu nahm ihre Hand und blickte in ihre schwarzen Augen erst schaute ChiChi auf Bulmas und ihre Hände und dann in ihr Gesicht.

-------------------------
Was wird jetzt passieren?
Was wird Bulma jetzt tun?
Im 3 teil wird ihr es sehen!

Bey eure Vegi

Hi!!
Ich kann mich nur anschlißen, ich find's bis jetzt auch supa!!! Also, ran an die Tasten und weiterschreiben!!!:D

lg. Mira

Die FF ist nicht schelcht, mach mal weiter^^ Die Story gefällt mir nämlich^^ Ob Nicki wieder kommt????? Und wann????? Und was is überhaupt aus ihr geworden???????????? Und was macht Bulma jetzt????? Das will ich wissen!!!!

WEITER

Zurück
Oben Unten