Das blondchen

Canwulf

Member
Weiß noch einer, wie der blone Kerl in der lezten DBZ-Folge (17.06), gegen den yamcha gekämpft hat, heißt? Der, der auch im afterlife tournament mitgemacht hat und von Paikuhan geplättet wurde!

Und nochwas: der Kerl ist beim Afterlife tournament ins Halbfinale gekommen, ist alse einer der 4 Stärksten kämpfer, die Jemals gestorben sind...wie zum Teufel konnte Yamcha, die Pfeife den denn so verprügeln?

Original geschrieben von Canwulf
Weiß noch einer, wie der blone Kerl in der lezten DBZ-Folge (17.06), gegen den yamcha gekämpft hat, heißt? Der, der auch im afterlife tournament mitgemacht hat und von Paikuhan geplättet wurde!

Und nochwas: der Kerl ist beim Afterlife tournament ins Halbfinale gekommen, ist alse einer der 4 Stärksten kämpfer, die Jemals gestorben sind...wie zum Teufel konnte Yamcha, die Pfeife den denn so verprügeln?
Genau das selbe habe ich mich auch gefragt...der Typ konnte ja Damals schon fast mit Paikuhan mithalten...einfach schwachsinn!!!:rolleyes:

Der heisst Olibu(oder so ähnlich...)
Und mich hats auch ZIEMLICH gewundert das Yamcha den so fertigmacht..naja...gehört eh zu DB die TV Serie.

Original geschrieben von Demon Piccolo
Der heisst Olibu(oder so ähnlich...)
Und mich hats auch ZIEMLICH gewundert das Yamcha den so fertigmacht..naja...gehört eh zu DB die TV Serie.

Insbesondere, da Yamchu ja 7 Jahre auf der faulen Haut gelegen hat und dadurch sicherlich nicht stärker geworden ist.
Und so stark wie paikuhan oder Olibu (oder wie der nun heißt) ist er bestimmt nicht.
Vielleicht hat er Yamchu ja absichtlich gewinnen lassen.

Re: Re: Das blondchen

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13

Genau das selbe habe ich mich auch gefragt...der Typ konnte ja Damals schon fast mit Paikuhan mithalten...einfach schwachsinn!!!:rolleyes:

er konnte nicht mit Paikuhan mithalten. Paikuhan hat noch nicht einmal ernst gemacht. Er hat sagen wirs mal so nicht schlexht abgeschnitten, aber Paikuhan war um einiges stärker!

Re: Re: Re: Das blondchen

Original geschrieben von Broli9700

er konnte nicht mit Paikuhan mithalten. Paikuhan hat noch nicht einmal ernst gemacht. Er hat sagen wirs mal so nicht schlexht abgeschnitten, aber Paikuhan war um einiges stärker!
Deshalb habe ich ja auch fast geschrieben!!!;)
Das schlimmste ist ja das er mit zwei von denen gleichzeitig fertig geworden ist!:rolleyes:

gut, aber dazu muss auch gesagt werden, dass alle kämpfer am afterlife tournament mit ausnahme von paikuhan und goku wirklich witzfiguren waren verglichen mit den z-leuten...ist irgendwie auch mal wieder so typisch dbz-logik, die stärksten kämpfer des universums, die teilweise schon seit tausenden von jahren am trainieren sind, und dann können sie sich nicht mal mehr auf den beinen halten wenn goku zum ssj wird..

naja ich würd eher sagen Flasche

nur weil die ma wieder ne Kamp Szene zeigen wo der "gut" kämpft heisst das noch lange nicht das der wieder hammer Stark ist....

Zurück
Oben Unten