Daft Punk

Dieses Thema im Forum "Techno/Party" wurde erstellt von Asamarathi, 19. März 2001.

  1. Asamarathi

    Asamarathi Sir Fraggle

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kennt vielleicht jemand "One More Time" von Daft Punk ???
    Vor allem das Video ?
    Wie findet ihr das ?
    Ich jedenfalls finds geil, beides, lied und video !!! :D
    Und ist ja auch so anime mässig gemacht...
     
  2. Gohan04

    Gohan04 MeinungsUnfallschwerpunkt

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    0
    Das Video hat aufgrund seines Anime-Styles zumindest meine Aufmerksamkeit erregt.Aber toll find ich weder das Video noch das Lied als solches.Nicht mein Style...
     
  3. MisatoKatsuragi

    MisatoKatsuragi ~eien ni tenshi~

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nit, grade durch das Vid gefällt mir das Lied:D Obwohl es nit meine Musik Richtung ist
     
  4. Bulma

    Bulma Born to love you

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das lied und video geil..kauf mir bei gelegenheit auch mal die single dazu :D
     
  5. Squall Shinomori

    Squall Shinomori Estrella Negra

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    5.000
    Zustimmungen:
    0
    Ich find auch beides gut. Video und Song.
     
  6. @Asa: Ähm .. eigentlich gibt´s den gleichen Thread ja schon im "Andere Animes" Forum ... aber egal .. bin ja kein Modi ...

    @Thema: Ja .. das Lied is echt net schlecht ... und das Video gefällt mir eigentlich auch recht gut :) !!
     
  7. Asamarathi

    Asamarathi Sir Fraggle

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    sind in dem video etwa ausschnitte aus nem anime ???
    wusst ich nicht... und schaue auch eigentlich nur selten in den andere animes thread...
    sorry
     
  8. @Asa: Ja, in dem Video kommen jap. Anime-Figuren vor, diese stammen aber nicht aus einer best. Anime-Serie, sondern wurden eigens für dieses Video produziert ...

    Mir gefiehl deren früherer Song "Around the World" viel besser *in-Erinnerungen-schwelg* :D
     
  9. Asamarathi

    Asamarathi Sir Fraggle

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    dan ist es aber kein anderer anime sondern nur ein musikvideo !!! und gehört also hierrein !!! :D

    und around the world ist wirklich geil !!!! :)
     
  10. Hee DU kennst Around the world ??? :D .. cool !!

    Ich hab dich ja auch vorhin nur drauf hinweisen wollen, dass der Thread schon existiert ... also ganz ruhig bleiben !!!
     
  11. Kakarroto

    Kakarroto Revived since apocalypse

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    wenn es das eine Video mit dem Raumschiff war, dann hab ich es gesehen. Habs glaub ich 1x kurz und 1x etwas länger gesehen ... ganz verstanden hab ich es aber net
     
  12. MisatoKatsuragi

    MisatoKatsuragi ~eien ni tenshi~

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub verstehen muss man es auch nit...Ich frage mich nur die ganze Zeit, ob das jetzt ein Anime ist..Oder nur einer der fürs Video produziert wurde?
     
  13. Tat Chi Ai

    Tat Chi Ai soulshadow

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    das video wurde fürs lied gemacht und ist net aus nem anime das ham die beiden von daft punk bei mtv gesagt

    ich find das video net schlecht und das lied total geil,besser als around the world obwohl das auch fetzt
     
  14. Vegetrunks

    Vegetrunks Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich finde Video und Lied voll cool.
    Hab mir das Lied von Napster geholt(da geht immer noch alles nix gesperrt)

    Ich kenn da noch ein Lied mit "Anime" Video
    nämlich Clint Eastwood von Gorillaz

    wie findet ihr das?
     
  15. Ex-Gohan

    Ex-Gohan ¦^¤The Proƒ¤^¦

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab heute 2mal das neue Lied gesehen Aerodinamic oder sowas :D
    Ist besser ich find den anfang voll cool, und ich glaub das das Video nur für das Lied produziert ist, weil der typ ja auch dazu singt usw.
    Aber das neue ist nicht schlecht solltet ihr euch mal anhören.......aber nur den anfang :D
     
  16. Mina-chan

    Mina-chan Littl Shiny Star

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    ja, das hab ich mir schon angehört, find ich besser..
     
  17. Jen

    Jen Our One And Only

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Hm, zu ONE MORE TIME: Mir ist das Lied nur wegen dem Video aufgefallen, weil das Lied ist irgendwie lahm, find ich. :D
     
  18. Tizui

    Tizui Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    2.389
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das Lied "One more Time " geil, mir gefällt die Musik und das neue von dennen also "Aerodinamic" ist auch nicht schlecht ,am bessten finde ich den Anfang
    ansonsten ist es auch ganz o.k.
    Und zu den Videochlips die sind auch nicht schlecht sogar richtig gut ,lol weil sie ja als Animis gezeichnet sind , und weil jeder von ihnen ein Stück von der Geschichte sind.


    Für alle die den letzten Satz nicht blicken , alle Videochlips ergeben am Schluss eine ganze Geschichte, deswegen werden sie so wie auf der CD,von dennen, nach einander die Lieder und passenden Chlips dazu zeigen so ergeben die ganzen Chlips die Geschichte.Deswegen bin gespannt was in dem nähsten Clip passier und ob sich die blauen ´Musiker retten können lol
     
  19. Sturmschlumpf

    Sturmschlumpf Wunderkind ... -_-

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    0
    verschoben zu Techno/Party