Dabura, Buu und Cell, erzählt mir bitte mehr!!

sayjajin-girl

Ein Engel der SCHÖNHEIT!
Dabura, Buu und diese ganzen neuen wesen, könnt ihr mir bilder und infomationen zu diesen monstern geben?! und stimmt es das buu auch eine höhere stufe erreichen kann?! bitte schreibt alles was ihr wisst!! danke schon im voraus!!!
ich bin nämlich nicht so informiert wie die meisten, leider :confused: !!!!! also legt euch ins zeug!!!! danke!!

euer sayjajin-girl

das bin ich auf dem bild :D

Naja einer Fehlt: Dabura (oder auch Dabra, Doubler gennant) Der Herr der unterwelt, wurde in Babidis dienste gezwungen (oder trat freiwillig ein, wurde nicht genau erklärt) um A für babidi den Leibwächter zu machen, und B um als kämpfer zu dienen.
Er ist Fast so stark wie Cell es einst war, und ist somit keine echter gegner mehr weil zu schwach, aber er hat ne fiese spucke, die Gegner zu stein werden läßt, und kann allerhand stich werkzeug herbeizaubern. Er wird von boo als Keks verpuzzt als er ihm zu sehr aufm sack ging.

Vegetas kommentar: "Babidi muss der A r s c h ja ganz schön auf Grundeis gehen, wenn du schon so früh verheitzt wirst!

Haste eine SAche falsch gesagt! Er ist ein wenig stärker als Cell, nicht schwächer. Sagen die auch, aber kein bock danach zu suchen :dodgy:

Original geschrieben von Sein Schatten
Naja einer Fehlt: Dabura (oder auch Dabra, Doubler gennant) Der Herr der unterwelt, wurde in Babidis dienste gezwungen (oder trat freiwillig ein, wurde nicht genau erklärt) um A für babidi den Leibwächter zu machen, und B um als kämpfer zu dienen.
Er ist Fast so stark wie Cell es einst war, und ist somit keine echter gegner mehr weil zu schwach, aber er hat ne fiese spucke, die Gegner zu stein werden läßt, und kann allerhand stich werkzeug herbeizaubern. Er wird von boo als Keks verpuzzt als er ihm zu sehr aufm sack ging.

Vegetas kommentar: "Babidi muss der A r s c h ja ganz schön auf Grundeis gehen, wenn du schon so früh verheitzt wirst!

doch dabura kommt auch vor *besserwisserbin* :D

Original geschrieben von Sowulo
Haste eine SAche falsch gesagt! Er ist ein wenig stärker als Cell, nicht schwächer. Sagen die auch, aber kein bock danach zu suchen :dodgy:

tja, da hat der herr klug********r sich wohl verlesen.

Goku sagte: "Vielleicht ist er so stark wie Cell!"

Das bedeutet Goku zweifelt dran das Dabura überhaupt so stark wie Cell ist. Folglich ist Cell also stärker.

Original geschrieben von Sein Schatten

tja, da hat der herr klug********r sich wohl verlesen.

Goku sagte: "Vielleicht ist er so stark wie Cell!"

Das bedeutet Goku zweifelt dran das Dabura überhaupt so stark wie Cell ist. Folglich ist Cell also stärker.

Muss nicht sein, dass was du da sagst ist völlig aus der Luft gegriffen. Goku kann auch einfach nur einen Vergleich aufgestellt haben ohne sich dabei was zu denken.

Nein, aus der Luft gegriffen ist er nicht. wir wissen ja nun das goku seine gegner recht genau einschätzen kann, und wenn er sagt das Dabura vielleicht so stark wie Cell ist, heißt das er zweifelt daran das Dabura so stark wie Cell ist. Ergo ist dabura Schwächer als Cell.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten