Cyborg #1

Supergogeta2002

New Member
Hier meine erste FF:

Son-Goku trainierte mit Son-Gohan bei Gott. Son-Goku meinte das er all seine Wut freisetzen und all seine Kraft im Kampf einsetzen solle. Son-Gohan trat einen Schritt zurück. Er war von einem gewaltigen Feuerkranz umgeben. Er schrie auf.
„Aufhören“ schrie Dende „ Du zerstörst noch meinen Palast!“
Doch das war Son-Gohan egal. Er lies all seine Wut raus plötzlich explodierte sein Flammenkranz .Der Palast stand für kurze Zeit in Rauch. Als der Rauch verging sah Son-Goku seinen Sohn als Supersaiyajin 4 vor ihm stehen. Son-Goku verwandelte sich auch in einen Supersaiyajin 4.
„ So jetzt kämpfen wir mal mit voller Kraft“
Doch als sie anfangen wollten spürte Son-Goku eine unheimlich große, negative Energie.
„ Warte, Son-Gohan spürst du das auch“ fragte Son-Goku seinen Sohn.
„ Ja diese Kraft übertrifft selbst die eines Supersaiyajin 4 wer kann das sein?“

Hier es geht weiter:

„ Das kann doch nicht sein ich spüre Brolly, Buu, Cell und die anderen Bösewichte. Komm lass uns das mal ansehen“ sagte Son-Goku zu Son-Gohan.
Er gab ihn seine Hand und er und sein Sohn teleportierten sich an den Ort der Energie. Sie kamen in einer Zerstörten Stadt an.
„Was ist denn hier passiert??“ fragte sich Son-Goku als sie die Stadt sahen.
Plötzlich stand ein großer Muskulöser großer Mann vor ihm.
Er sagte „ Kakarott, da bist du ja!“
„Woher kennst du meinen Namen und wer bist du überhaupt?“ erwiderte Son-Goku
„Ich, ich bin C1 der perfekte Cyborg. Dr. Gero hat mich erschaffen.!“
„Nicht schon wieder dieser Dr. Gero“ dachte sich Son-Gohan
„Aber warum hast du die Auren von Brolly, Buu, Cell und den anderen Bösewichten??“
„He he ich hab sie absorbiert!“
In diesen Moment nahm C1 eine Kampfpose ein und ging auf Son-Gohan zu und gab ihn einen Tritt in den Magen. Dieser fiel sofort bewusstlos zu Boden.
„So, jetzt bist du dran Kakarott!“

Du schreibst ziemlich kurz. Außerdem fängt deine Story irgendwo mittendrin an. Wie kamen Gohan und Goku in den Palast von Dende und wann spielt deine Geschichte. Es hört sich gut an, bräuchte aber noch etwas mehr Substanz. Schreib mal weiter, damit man das genauer betrachten kann. Ansonsten ganz gut.

Eine super Idee!Aber....
...es fehlt eine Einführung!
Wenn du die gemacht hättest wäre die FF echt genial!
Achja,und die Teile sind wirklich etwas kurz! ;)
Weiter!

Zurück
Oben Unten