Cp9?Hab paar Fragen...^^

OptixPro

New Member
Hi....

hab mir mal bei youtube.com paar Folgen angesehen... so zwischen 200 und 274 mehr war nicht dabei...

Ähm ja da kam mal so ein typ vor gegen den ruffy gekämpft hat, und so ein anderer meinte, dass es nicht möglich sein kann, dass ruffy einen getötet hat, der von der cp9 ist oder so... ähm ja, was ist denn das ? cp9? Gibts da auch noch andere? cp4?cp7?

Woher bekommt ihr die ganzen Folgen??
Bei den Folgen so um 250 oder so war Nico Robin nicht mehr bei der bande.. hat die ruffy und co. verraten oder wie?

i hope, jemand kann mir helfen!

p.s. was passiert denn sonst noch so? welche wichtigen leute kommen vor?

sorry da muss ich aber weider sprechen bruno ist nicht der schwächste er ist der 4.stärkste erst kommt lucci ecki der komische mit dem bard dan bruno dann der dicke klops der mit den langen haaren und dann die frau as nero kommt ja auch noch der ist der schwächste der cp9^^

Wenn ich schreibe EINER der schwächsten, meine ich meißtens nicht dass er der SCHWÄCHSTE ist!!!

Und ich kann' auch erklären: Rob Lucci, Ecky und Jyanbura haben alle ein Douriki-Wert von über 2000!!!

Alle anderen einschließlich Bruno haben weniger als 900!!!

Hab noch ne Frage..

In Folge 227 als das erste mal der Ao Kiji oder wie er heißt auftaucht, was sagt der da zu Nico Robin alles? Bei Youtube kann ich nichts erkennen.. gibts keine andere seite auf der ich was runterladen kann!?

kannst auch deinen einen post editieren, dann brauchste keine zwei machen.

Doppelposts werden nämlich nicht so gern gesehen ;)

Aber zu deiner Frage:

Aokiji ist einer der drei Admiräle der marine, sprich ein ziemlich hohes Tier. Beim Angriff auf Ohana, Robins Heimatstadt, durch den BusterCall war er noch Vize-Admiral und befehligte eines bzw.mehrere der Kriegsschiffe.

Er ließ Robin damals entkommen, es war ein Versprechen von ihm Saulo gegenüber. Nun wollte er nach ihr sehen und der Strohhutbande sagen, dass Robin gefährlich ist und ihnen schon bald Unglück bringen wird (Vorausdeutung zur Water 7 Geschichte).
Außerdem will er das Kopfgeld für die Bande überprüfen und ihre Gefährlichkeit einschätzen.
Alles in allem ein absolut undurchsichtiger Zeitgenosse, bei dem ich mich nicht festlegen würde, auf welcher Seite er am Schluss stehen wird.

Danke.

(Wegen dem Doppelpost; weiß ich doch^^ habs verpatzt, kA wieso.. aber hat sich eh angeboten, da ich 10 Posts brauche um Nachrichten zu verschicken..).

Weißt du zufällig wo ich die Folgen runterladen kann ??

zu Aokiji.. ja, ich dacht mir schon "hä, warum lässt der ruffy stehen?warum nur auf nico robin?". scheint echt irgendwie so, als wären die obersten in der marine die neutralsten bzw. friedlichsten^^.

OptixPro schrieb:
zu Aokiji.. ja, ich dacht mir schon "hä, warum lässt der ruffy stehen?warum nur auf nico robin?". scheint echt irgendwie so, als wären die obersten in der marine die neutralsten bzw. friedlichsten^^.

Das hatte zum andern auch den Grund, dass Ruffy der Marine sozusagen geholfen hat, Crocodile zu inhaftieren!
Seine wahren Motive bleiben natürlich weiterhin unbekannt ..war ja scho`ne gute Geste, Robin vor 20 Jahren von Ohara fliehen zu lassen! °.O

Wieso meinst du Ruffy hat der Marine geholfen, weil er Mr.0 fertig gemacht hat!!!

Es nützt doch nichts, weil sie einen neuen suchen!!!

Rsengan schrieb:
Wieso meinst du Ruffy hat der Marine geholfen, weil er Mr.0 fertig gemacht hat!!!

Weil Crocodile vllt. vorhatte, mit Pluton die Weltherrschaft zu erlangen?
Das war der Marine natürlich gar nicht recht, und ohne es eben zu wollen, hat Ruffy mit dem Sieg über Croco Hilfe geleistet ..simpel! °.O

auch total blöd von der Marine wenn sie das wollten!!!^^

Hätte er Pluton gefunden hätten sie es ihm sehr leicht abnehmen können und ihn anschließend killen!!!

Danach wäre es für sie ein leichtes gewesen, die Piraten-Ära zu beenden, das wollen sie doch oder...simpel!!!^^

Hmmm ich denk nicht das die Marine wusste was Crocodile vorhatte..sie erfuhren es erst nachdem Ruffy ihn besiegte und alles aufgeklärt wurde.. aber wenn Ruffy nicht gekommen wär und er erfahren hätte wie er es bekommt, hätte er es eingesetzt bevor die Marine handeln konnte

die weltregierung versucht doch selbst die antike waffen ansich zu reißen um den weltfrieden zu garantieren oder hab ich malw as missverstanden

Das hatte zum andern auch den Grund, dass Ruffy der Marine sozusagen geholfen hat, Crocodile zu inhaftieren!
Seine wahren Motive bleiben natürlich weiterhin unbekannt ..war ja scho`ne gute Geste, Robin vor 20 Jahren von Ohara fliehen zu lassen! °.O

Ruffy hat doch nur Mr.0 erledigt, weil er unbedingt einen der 7 Samurai killen wollte, nicht weil er ein Verbrecher war...

Monkey D Ruffy schrieb:
Ruffy hat doch nur Mr.0 erledigt, weil er unbedingt einen der 7 Samurai killen wollte, nicht weil er ein Verbrecher war...

Deshalb hab ich auch "sozusagen" und "ohne es zu wollen" geschrieben!
Is meine Grammatik denn so unverständlich für euch? *.X"

Monkey D Ruffy schrieb:

cool, ich dachte er wollte das Königreich Alabasta retten und dem Verbrecher das Handwerk legen, ich muss wohl beim nächsten Mal besser aufpassen!!!

Ironie!!!^^

Ich hab auch gedacht das er Alabasta retten wollte und vor allem die Personen retten, denen Crocodile besonders Leid zufügte wie z.b. der Opa aus Yuba^^

Zurück
Oben Unten