coolnes bei den Kämpfern

sunnon

New Member
Hi!!!!!!!
Ich finde es immer wieder geil das die kämpfer immer so gelassen und cool sind z.B.: Son-Goku als er auf namek ankamm oder Ginyu gegen Goku wie er glaubt er gewinnt oder Vegeta gegen Goku 1 nappa gegen Piccolo und co.!!!
Was sagt ihr und wem findet ihr am coolsten von den sprüchen uns so!!!

Von den Sprüchen find ich keinen einzigen cool , wenn schon dämmlich.Und theoretisch muss Goku und co. im Kampf cool bleiben wenn sie rumlaufen würden und gackern würden wie die Hühner weil sie von einem KI-Blast getroffen sind dann würden sie sich doch gar nicht auf den Kampf konzentrieren und verlieren.

Original geschrieben von sunnon
Hi!!!!!!!
Ich finde es immer wieder geil das die kämpfer immer so gelassen und cool sind z.B.: Son-Goku als er auf namek ankamm oder Ginyu gegen Goku wie er glaubt er gewinnt oder Vegeta gegen Goku 1 nappa gegen Piccolo und co.!!!
Was sagt ihr und wem findet ihr am coolsten von den sprüchen uns so!!!

Hmmmm...

Das was du an Son Goku als Coolnes Einstufst fällt bei mir unter die Kategorie: Arroganz... O_o

Ich find das auch immer geil, dass wenn die guten kommen und einem Gegner überlegen sind, sie so einen auf Cool machen.
Son Goku bei Ginyu. Vegeta bei den Cyborgs, die nicht von seiner Kraft wissen. Gohan, als er auf Buu trifft nachdem er vom Kaiohshin zurückkommt oder Vegetto als er Buu gegenübersteht.
Oder witzig sind die Budokais, wo die Helden immer ganz unbeeindruckt die lahmen Gegner plätten.
zB. Goku beim 23. gegen King Chappa mit einem Handschlag.
Oder Trunks gegen den Vokuhila...sehr lustig

tja, go,ku kommt wirklich Arrogant rüber, das ist aber auch so beabsichtigt, schließich kommt hochmut vor dem Fall, und freezer läßt ihn tief fallen....

irgendwie ist jeder da sehr arrogant, auch wenn er keinen Grund dazu hat.
Wenn die sich gegenüber treten, sagt der eine zum anderen immer, dass er keine Chance hat... das geht denn noch 5 Minuten so weiter bis einer von beiden die Schn.auze voll hat und angreift. Denn sind die immer ziemlich gleich, prollen aber nachher damit rum, dass sie nicht gezeigt haben, was sie wirklich können (das geht mir sowas von aufn Sa.ck)

Original geschrieben von MacX
irgendwie ist jeder da sehr arrogant, auch wenn er keinen Grund dazu hat.
Wenn die sich gegenüber treten, sagt der eine zum anderen immer, dass er keine Chance hat... das geht denn noch 5 Minuten so weiter bis einer von beiden die Schn.auze voll hat und angreift. Denn sind die immer ziemlich gleich, prollen aber nachher damit rum, dass sie nicht gezeigt haben, was sie wirklich können (das geht mir sowas von aufn Sa.ck)
Leidensgenosse.

Ok, am anfang mit radditz war das noch lustig, bei Nappa und Vegeta konnte man es ertragen, aber jetzt wirds dumm, handelt eine folge fast nur von dem gequatsche 2er gegner...

man kann es auch als "psychologische kriegsführung" sehen.
wenn einer die riesen kampfkraft eines anderen sieht dann schaut er zuerst bloed aus der waesche, und dann tut er so selbstsicher als haette der gegner keine chance! ist auf jeden fall oft so:
sie tien beim 23.

Re: Re: coolnes bei den Kämpfern

Original geschrieben von Chibi Pool

Hmmmm...

Das was du an Son Goku als Coolnes Einstufst fällt bei mir unter die Kategorie: Arroganz... O_o

Majinboo:
tja, go,ku kommt wirklich Arrogant rüber, das ist aber auch so beabsichtigt, schließich kommt hochmut vor dem Fall, und freezer läßt ihn tief fallen....

Ihr scheint die Bedeutung des Wortes Arroganz wohl nciht zu kennen. Alle die behaupten Son Goku wär Arrogant sind entweder strunzenblöd oder wollen Goku mit dieser Lüge nur schlecht machen oder sie kennen DB gar nicht wirklich.

Im Kampf gegen Ginyu ist Goku keineswegs Arrogant. Er ist volkommen sachlich, macht keine abfälligen Äusserungen gegenüber Ginyu und gibt auch nicht mit seiner Kampfkraft und seinem können an. Er sagt zwar das Ginyu keine Chance hat aber das ist keine Arroganz. Er will erreichen das Ginyu sich vom Acker macht und er ihn nicht töten muss. Überhaupt ist Goku unfähig zur Arroganz schließlich hat er ein reines Herz.
Jemand anders allerdings auf dessen Namen und Bild ihr treffen würdet wenn ihr im Lexikon unter Arroganz nachschaut ist Vegeta. Und wie tief Vegeta dann gegen Frieza fällt wissen wir ja (er stirbt).
Und das Goku und Vegeta sich charakterlich leicht unterscheiden solltet ihr auch schon mitbekommen haben.

@Paff Paff Fan

:dodgy: Ajo ich bin also ein unwissender Fan der null Ahnung von der Serie hat und ÜBERHAUPT Keinen Bezug zur Serie hat... OK OK lassen wir das mal einfach so stehen!!!!
MAL so ganz nebenbei gemerkt kennst mich net mal, du weiss nicht wie lange ich schon DB/Z/GT kenne und überhaupt aber stellst aus einem einzigen Satz solche Schlussfolgerungen... ich bin beeindruckt ... :dodgy:

GUT deine Erklärung war ja insoweit richtig, dennoch finde ich das Son Goku dort auf Namek gerade ganz schön den Dicken markiert und davon kannst mir net abbringen ...

*Hust* Das struzenblöd nimmste bitte zurück :dodgy:

ich würd nicht sagen, dass man struzenblöd ist oder keine ahnung von der serie hat, wenn man sagt, goku sei arrogant.
ich denke man versteht dann einfach nur was anderes unter dem wort!

Original geschrieben von RSJ Teecael
ich würd nicht sagen, dass man struzenblöd ist oder keine ahnung von der serie hat, wenn man sagt, goku sei arrogant.
ich denke man versteht dann einfach nur was anderes unter dem wort!

HA Thanks genau das ist auch mein Reden... jeder fasst jede Situation anders auf und bewertet sie anders.. so und man ist noch lange net blöd dadurch ^^

^^ :D

Zurück
Oben Unten