Conan Sprüche

Yami-Yugi 17

Der mal etwas andere Yugi
Ai: Du willst alle beschützen ....damit setzt du sie, uns, ja sogar dich selbst einer noch größeren Gefahr aus ....der Gefahr der Einsamkeit.

Conan: Tricks für einen Mord sind komplexe Rätsel, die sich die Menschen ausdenken. Wenn man sich darüber den Kopf zerbricht, adnn kommt man irgendwann unweigerlich auf eine logische Lösung. Doch egal wie sehr man sich bemüht zu verstehen, warum ein Mensch einen anderen ermordet hat, dahinter wird man leider nie kommen. Denn dahinter steckt keine Logik, kein Rätsel ....nur Emotionen!

mfg yami
 

Marron :)

New Member
Ich hab auch noch ein paar Sprüche!

Kaito KID zu Conan:
Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker der das Werk des Diebes bestaunt!

Auf der Hochzeit von Shinichis Musiklehrerin:
Lehrerin zu Conan: Du bist Shinichi Kudo wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten! Wenn ich dein Gesicht sehe, würd ich dich am liebsten tüchtig piesacken! *conanfestindiewangenkneif*
Conan denkt: Hey, lass das!

In der Folge "Das Verhör im herbstlichen Laubfall" ist Conan mit seiner Mutter bei einer Mitschülerin
Mitschülerin zu Yukiko: Wunderbar! Wie ich sehe, läuft es mit deinem Mann also bestens!
Yukiko: Naja...!
Conan (-.-): Hahaha!
BAMMM
Conan hat eine riesen Beule am Kopf!
 

Yami-Yugi 17

Der mal etwas andere Yugi
mal die aus dem opening song XD

Wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen alle möglichen Formen annehmen.

Das ist der kraftvolle Rhytmus der meiner Seele befiehlt mir stets treu zu bleiben und stark zu sein.

---------------------------------------

a secret makes a woman woman


mfg yami
 

Mahoukenshi

Still living and not D:
Band 35 in Golden Apple Teil 5 (Rückblick): Shinichi zum Serienmörder mit weisem, lange Haar (die verkleidete Sharon):
"Bedauerlich nur, dass ich dich nicht ergreifen kann. Ich werde dich laufen lassen müssen. Sollten wir uns aber je wieder über den Weg laufen, werde ich keine Gnade walten lassen. Ich werde all deine Taten aufdecken und sämtliche Beweise wie ein Puzzel zusammensetzte ... um dich in die Hölle zu schicken, wo du hingehörst"

Band 36, Die wichtigste Person der Welt: Inspektor Takagi und Conan sind im Lift des Tokyo Towers fest, weil da eine Bombe ist und vorher die Seile des Lifts gerissen ist. Eine weitere Bombe ist woanders versteckt, und der Hinweis wird drei Sekunden vor Explosion der ersten freigegeben auf dem Display der bombe. Beide beschließen den Hinweis an Sato per SMS weiterzugeben,
Takagi: "Conan wenn es ohnehin schon so weit kommt, dann verrate mir doch bitte noch eins. Sag mir wer du eigentlich bist!
Conan: "Naja wenn Sie das wirklich interessiert, dann gerne! Und zwar im Jenseits.
 

Yami-Yugi 17

Der mal etwas andere Yugi
Mord in der Skihütte 2

2 Stunden später traf die Polizei ein.
Der Fall war gelöst, doch einen Wehrmutstropfen gab es doch, ich konnte nicht verhindern, dass der Detektivin mit dem großen Herzen Tränen über die Wangen liefen. Erst jetzt wusste ich wie sehr sie Shinichi vermisste.

mfg yami
 

Goku-sama1

Kakarott-sama
Kommt letzter Zeit fast in jeder Zweiten Folge vor, und ist mein zu Lieblingsspruch geworden:

Megure zu Kogoro: Und sie wahren mal wieder zufällig vor Ort! Nicht wahr?!

*Ich Liebe diesen Spruch!* :D
 
......conan in gedanken wenn Kogoro mal wieder zuviel gesoffen hatte :....alter SCHULKSPECHT.....
das liebe ich dann hat er imma diesen geilen blick drauf^^"
 

Meyna

~~Kriegerin~~
Also ich hab auch meistens wenn kogoro denkt er hat ein fall gelösst*schwärmt er immer so *und dann anfängt zu jübeln denkt connen:ER pff wenn der da lösen könnte wer er mein vater(oder so was sagt der immer ich weiss es nciht genau ich guck das ncht immer)(sory)
 

Raoul

Söldnertreu
folgende Scene kommt in fast jeder Sendung vor:
Conan kriegt diesen Geistesblitz (ihr wisst schon, wenn dieser Strahl durch seinen Kopf schießt) dreht das Gesicht zur Kamera und denkt:
"Natürlich. Jetzt ist alles klar. Ich weiß wer der Täter ist"
 
Oben Unten