Conan Quiz

Nils_JR

New Member
dancing man

Es sind tanzende männchen, aber ich denke er will etwas mehr wissen!
Es ist in der Folge, in der Proffesor Agasar mit den detectiv boys eine Schatzsuche veranstaltet! Plötzlich wird aus dem Spaß ernst und Connan sucht nach einem richtigen Schatz! Die Hinweise dazu befinden sich auf mehreren Gegänständen in den Räümen! Es sind Sind Sonnen und Monde etc.. Connan hält diese Zeichen für eine Geheime Schrift, er kommt auf diese Vermutung durch den Roman dancing man mit sherlock holmes! In diesem Roman wird eine Geheimschrift genutzt die wie tanzende Strichmännchen aussieht!
Also die Antwort ist: Es ist eine Geheimschrift aus tanzenden Strichmännchen!

Ich muß sagen ein sehr cooler Thread!!!
Mfg
 

Kristian

~*Marik*~
Da niemand gewillt ist eine Frage zu stellen, würd ich das jetzt mal gern machen, damit wieder Schwung in die Bude kommt.
Also:
Wie können die ,,Detective Boys'' sich aus dem Wolkenkratzer retten, der jeden augenblick einstürtzen kann? [Tip: 5. Kinofilm]
 
G

Gelöschtes Mitglied 32380

Guest
Öhhhhhhh, kene Arnung.
Tipp ! Tipp , bitte !!!!

Chirie
 

Kristian

~*Marik*~
Es ist sehr teuer und das meiste wird handgefährtigt hergestellt. Für dieses Ding interessieren sich hauptsächlich die Männer und die Pferdeanzahl ist dabei auch ausschlaggebend für sie.

P.S. Falls ich das mal übersehen sollte und mich eine Weile hier nicht geblickt hab, dann schreibe mir jdm. bitte eine PN. Denn wenn ich hier nachgeschaut hab, gab es keine neuen Entwicklungen.
 

Detective Conan

New Member
richtig du bist Yami-Yugi 17
(Spoiler wer das 2. Movie noch ncht gesehen hat sollte es nicht lesen.




ist aber nur die hälfte im 2. Movie sagt Eri das sie getrennt leben, weil Kogoro ihr dankes Essen verschmäht hat. Sie wusste das Kogoro sie nur schützen wollte, weil ein Kid-napper :D keine Verletzte Geisel braucht und im ersten moment erschrocken ist.
Deswegen konnte Kogoro den napper angreifen und überführen und auch gleichzeitig seine Frau schützen. Hoffe man versteht was ich geschrieben habe
)
 

Yami-Yugi 17

Der mal etwas andere Yugi
arigato ^^

ich hab den film noch nicht gesehen, aber ich wusste es sowohl aus der serie als auch aus dem manga ;-)

okay neue frage:

Wer vergiftete die Braut in der Folge "Die Kapsel im Zitronentee" ?

mfg yami
 

Trail Briefs

... das blaue Wolfsauge!
Hier scheint ja alles Leben ausgehaucht zu sein.. o_O""
Na ja, ich klär mal die Frage von Yami-Yugi 17 auf, die Lil´D schon teils geklärt hatte.

[...] okay neue frage:

Wer vergiftete die Braut in der Folge "Die Kapsel im Zitronentee" ? [...]

(Folge 19: "Die Kapsel im Zitronentee")

Antwort: Es war der Bräutigam (Toshohiko Takasuki), der sich so an ihrem Vater für ein 20 Jahre zurückliegendes Missgeschick rächen wollte.

SPOILER! (<< um es sichtbar zu machen, müsst ihr es mit links anklicken und makieren!)
Der Vater von der Braut, fuhr damals die Mutter des Bräutigam bei einer Verfolgungsjagt an. Die Mutter hätte überlegt wenn der Vater der Braut sie noch rechtzeitig ins Krankenhaus gefahren hätte, doch das tat er nicht, er dachte nur an sich selbst. Die Mutter starb 15 Minuten später an der Unfallsstelle. Toshohiko wollte sich daher rächen und das Kind des Möders ihrer Mutter töten, damit er genau so leidet wie er leiden musste..
Doch die Braut (Fräulein Matsumoto) - die das Gift dann schließlich selbst getrunken hatte, weil sie sich Vorwürfe gemacht hatte - überlebt den Anschlag der ihr Bräutigam auf sie verrichtete. Zwei Monate später durfte sie das Kranknehaus verlassen und womit niemand gedacht hätte - Drei Jahre später heiratete sie den Mann den sie 20 Jahre lang liebt und der sie töten wollte - Toshohiko Takasuki.

Eigentlich eine sehr schöne aber auch sehr traurige Folge. ^.^
Sie gehört zu meinen Lieblingsfolgen da sie am Ende doch noch ein sehr schönes und trauriges Ende hatte! Ich erinnere mich gern an die Folge :rolleyes:.


Liebe Grüße Trail Briefs ;)
 
Oben Unten