Combo gegen starke Monster

Was haltet ihr von der COMBO??

• absolut empfehlenswert

Stimmen: 1 10,0%
  • gute combo

Stimmen: 4 40,0%
  • leicht angreifbar

Stimmen: 2 20,0%
  • verbesserungswürdig

Stimmen: 1 10,0%
  • nicht zu gebrauchen

Stimmen: 2 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

BadGhost

mfg BM!!
Hi Leute.

Ich denke folgende Karten sind euch bekannt.

:rolleyes: Traumclown
:rolleyes: Jinzo 7#
:rolleyes: Gravity Bind
:rolleyes: Swarm of Scarabs

Also mit diesen Karten mehrmal im Deck kann man einen Gegner der Hauptsächlich auf 4 Sternmonster und darüber hinaus sein Deck aufbaut, ganz schön ins Schwitzen bringen. Ob es gegen ein reines Beatdowndeck hilft konnte ich noch nciht testen. *gg*

Ich hab mit diesen KArten erst heute ein lange andauerndes Match gewonnen.

Mit Gravity Bind sperrst du alle Angriffe von Mosntern die 4 Stern Level sind oder höher.

Jinzo 7# einmal oder mehrmals auf dem Feld kostet deinen Gegern bei jedem deienr Züge min. 500 LP.

Und mit Traumclown und Swarm of Scarabeus räumst du ganz easy sein Feld leer.

Mein Gegner heute hatte sich noch dazu selbst gesperrt mit einer Karte die nur Mosnter mit einem ANgriffswert von 1500 oder weniger erlauben ins Battle zu gehen. Dazu hat er noch eine Dauerfallenkarte gelegt die es verbietet "NEUE" Karten aus dem Deck zu ziehen, um nur noch mit den Handkarten zu spielen. Somit konnte er sich bis zu seinem Ende nicht mehr wehren *g*

Bin mal auf die Bewertung der Combo gespannt *gg*

mfg BM!! :biggthump

Gora Turtle
Messenger of Peace

Sind ebenfalls gute Blocks gegen zu stark geratene Monster !!
Aber am besten kommt Mask of Restrict, dann kommen derartige Monster nicht einmal auf´s Feld ^^"
Oder anschließen Wheel of Nightmare, oder Mask of the Accursed.
Um an den LP des Gegners noch einen satten Schaden hinterlässt.

Yo_Asakura schrieb:
bad ghost dein system bricht zusammen wenn dir ein jinzo über den wegläuft

Tja den Jinzo hat keiner von meinen Gegenspielern derzeit.... bis es soweit ist kann ich mir ja noch was neues einfallen lassen. *fg*

:laugh1:

also die strategie hat bei 3 Käpfen 2 mal geholfen ind 1 mal zum Sieg geführt *g*

mfg BM!!

.:majin2k3:. schrieb:
Gora Turtle
Messenger of Peace

Sind ebenfalls gute Blocks gegen zu stark geratene Monster !!
Aber am besten kommt Mask of Restrict, dann kommen derartige Monster nicht einmal auf´s Feld ^^"
Oder anschließen Wheel of Nightmare, oder Mask of the Accursed.
Um an den LP des Gegners noch einen satten Schaden hinterlässt.
@ BadGhost: Das ist ne gute alternative ! -> siehe Zitat !

Das kann auch ein Jinzo nicht vrehindern.

.:majin2k3:. schrieb:
@ BadGhost: Das ist ne gute alternative ! -> siehe Zitat !

Das kann auch ein Jinzo nicht vrehindern.

Hab mir die KArten angesehen... danke!!

Tja nur wo krieg ich sie her ohne gleich wieder en menge Kohle auszugeben *g*

mfg BM!!

Hab eine Umfrage gestartet... bitte bewerte fleissig *g*

:biggthump mfg BM!!

Cruz schrieb:
Wie lautet der Name der Karte ??

Der Name der Karte ist:

Convulsion of Nature

Rarität: Häufig
Kartensymbol: LOD-084
ID/Passwort: 62966332
Art: Zauberkarte
Symbol: Permanent

Beschreibung:
As long as this card remains face-up on the field, both players must turn their respective Decks upside down and continue the current Duel.
Also wenn mein Gegenüber den Jinzo nicht zu der Zeit auf der hand hat in der
Convulsion of Nature
auf dem Spielfeld liegt ist er wehrlos gegen den Angriff.

Anders kann ich auch Friedensbote" spielen und alle starken Monster sind wehrlos und können nicht angreifen.

mfg BM!! :wavey:

bei convulsion of nature wird einfach nur das deck umgedreht. karten dürfen weiterhin gezogen werden, nur man sieht einfach immer nur was als nächstes kommt.

Ich den Text auf "Convulsion of Nature" nicht i Frage gestellt um einer weiteren Diskusion mit meinem Mitspieler aus dem Wege zu gehn.
Aber danke für die Aufklärung, werde es weiter geben *fg*

mfg BM!! :bounce0:

jak2 schrieb:
mit mst, jinzo, fether,storm,7tools,feierliches urteil sind einege feinde der combo.
ansonstzen cool.

Jede Combo ist angreifbar, aber hat dein Gegenr immer im richtigen Moment die richtigen karten zur Hand? Naja meine erfahrung zeigt das meistens wenn du eine bestimmte Karte brauchst um eine Combo zu verhindern, gerade diese irgendwo am Grund deines Decks ist.

Ich muss mit einer Combo allein nicht gewinnen, es richt um den Gegenr zu schwächen und Zeit / Karten gewinnen um den nächsten Schlag vorzubereiten.

Dafür ist die combo auf jeden Fall geeignet, oder??

mfg BM!!

Danke für die Bewertungen *Lächel* :biggthump

Hm ..naja es soll ja auch Menschen geben die sich mit dieser von dir vorgeschlagenen Combo nur selber geschadet haben.
Du darfst ja auch nur mit entsprechenden Monster angreifen, die meisten sind aber so schwach das sie ein gefährliches und eher kurzes Leben haben wenn der Gegner die Kombination deiner Karten sprengt.

Ich finde die Combo gut.Aber ich hatte mal nen Gegner der hat das gleiche mit Gravity Bind gemacht und die Karte immer zurück geholt oder später eine neue gezogen als ich sie mit mst zerstört hab.Tja da ich ein Beatdown Deck habe und immer gehofft hab Raigeki oder MST zu ziehen konnte ich sonst nix machen.Dann hat der TYP seinen Jinzo 7 mit 2x Axe of Despair(2500atk) ausgerüstet und ich war dann bald tot... :(

Du kannst nicht wegen deiner einen Niederlage beahuptet das diese Combo so unschlagbar gut ist !
Komischerweise würde mir das nicht oder selten passieren, für was hab ich denn ein (angehendes) Controldeck ?
Na um dem Gegner seine Monster zu benutzen ^^"

Naja wie auch immer, da muss nur ein Jinzo auf das Feld kommen, egal wie dann ist er im Eimer ...sein Gravity Bind nützt ihm dann recht wenig und wenn er Karten wie Gora Turtle oder Messanger of Peace zum Einsatz bringt hindert er sich selbst am Angriff !

Zurück
Oben Unten