Collision Course

Pip

>
jay-z und lp haben ja jetzt zusammen ein album rausgebracht... was hauptsächlich aus gemischten tracks der beiden artisten gemacht wurde...
also, was haltet ihr davon??????
ich find das was ich bis jetzt gehört hab garnicht mal so schlecht, im grunde passen die wie arsch auf eimer zusammen...
numb/encore rockt zum beispiel derbe!!! ><"""

Pip schrieb:
jay-z und lp haben ja jetzt zusammen ein album rausgebracht... was hauptsächlich aus gemischten tracks der beiden artisten gemacht wurde...
also, was haltet ihr davon??????
ich find das was ich bis jetzt gehört hab garnicht mal so schlecht, im grunde passen die wie arsch auf eimer zusammen...
numb/encore rockt zum beispiel derbe!!! ><"""

find ich auch :kawaii:

bye tov

Ich finds scheisse und es is mir n Rätsel, wie Jigga sich dazu hinreissen lassen konnte so n Müll zu produzieren... wahrscheinlich hat Beyonce ihm das Gehirn rausgep*ppt oder so.
Die Tracks wirken aufs cheapste zusammengemasht und meiner Meinungnach passt es garnicht, klingt auch so richtig sh*ce.

Ich mein, Park allein is günstig. Die machen ihr Ding und es klingt ok.
Jigga allein is auch günstig. Er hat wirklich gute Sachen gemacht, aber wenn er permanent davon labert, sich ausm biz zurückzuziehen, dann soll ers bitte mal endlich machen und nich so nen Abgang mitm Park bringen -_________-

Zurück
Oben Unten