Coffin Seller und Fusion Gate

aber bei coffin seller verliert der gegner immer 300 LP wenn er ein Monster auf den Friedhof schuickt oder es geschickt wird sprich zerstört ist das so schlecht ?!?

Bei Fsusion gate fallen da auch die Monster weg die man zum fusionieren eines neues Monster braucht?!?

Also wenn ich wegen 300 Schaden jede Karte als gut einstufen müsste, würde ich mit positiven Bemerkungen über Karten nicht fertig werden -.-"""

Fusion Gate: Du brauchst immernoch die Monster, die werden sogar aus dem Spiel entfernt wenn sie durch das Gate beschworen werden.
Wäre ja zu geil wenn ich einfach so ein Monster beschwören könnte.

mhh also im Prinzip ist das dann nichts anderes als Polymerization weil um zu fusionieren ist es ja dann zeimlich egal ob man Poly oder Fusion Gate benutzt...

und da hab ich noch n paar karten die ich net versteh

Different Dimension Capsule
Pyro Clock of Destiny
Scroll of Bewitchment

was können die hab sie nur auf englisch und versteh den text oder den sinn net

Ich hab noch ne Frage zu Fusion Gate.
Muss man die Monsterkarten die man für die fusion braucht auch in der Hand haben???

Ja natürlich muss man sie auf der Hand haben.
Wenn eines der Monster auf dem Feld ist, kannst du es auch mit dem entsprechenden Partner fusionieren.

Also angenommen Summoned Skull ist auf dem Feld und du bekommst den Red-Eyes Black Dragon auf die Hand (Fusion Gate ist aktiv) dann kannst du sofort den Black Skull Dragon rufen, indem du den Red-Eyes Black Dragon und den Summoned Skull aus dem Spiel entfernst.

Zurück
Oben Unten