Club der Leidenden Kranken

Dieses Thema im Forum "Clan/Clubforen" wurde erstellt von Anti-Yami-Yugi, 13. Dezember 2004.

1. Anti-Yami-Yugi

Anti-Yami-Yugi Geistekranker User...

:goof:
    Der Club der Leidenden Kranken^^

mitmachen darf jeder der krank is und darunter leidet o_O
    egal ob nu körperlich oder geistig XD

2. Pip

Pip >

ich trete bei... *hust* o_O

3. billie

billie robs ass rocks.

und ich erst...o_O"

4. Blame

Blame Member

ich auch o_O

5. Anti-Yami-Yugi

so, dann erzählt uns doch mal an welcher krankheit du leidest^^
    vllt ham wa irgendne heilmöglichkeit für XD

@pip
    schwule geil finden is keine krankheit, sondern abartig ò__Ó' sowat wie du bis hier nit erwünscht XD

6. billie

billie robs ass rocks.

also... uhm... ich bin ein arsch-fetischist :blush: und ich grabsch immer fremde leute an... und ich träume davon rob zu fisten o_O"""" und ich steh auf kacke ^_^ und ich find blut toll o_O""" keine ahnung was das für krankheiten sein sollen... aber egal o_O""""
    achja, husten hab ich noch, und kopfschmerzen o_O""""""""

ach schwule geil finden is toll >< lass pip in ruhe... yugioh spielen is ja auch abartig O-o"

7. Anti-Yami-Yugi

also mal abgesehn von husten un kopfweh sin des glaub garkeine krankheiten o_O des is völlig normal :goof: naja, ausser des mit rob vllt o_O'''

ne, des is asozial :indiffere sobald ich die weltherrschaft habe wird des verboten XD
    des is wahr :goof: aber ich mach des gern XD k, ich bade auch nie ohne meine quietscheente :blush:

8. billie

billie robs ass rocks.

wäre ja möglich o_O""""" was is denn an der sache mit rob nich normal? guck dir doch den arsch mal an! ;_____;

lol XD""" dann werd ich n terroranschlag auf dich verüben :indiffere"""""
    >_< ach du fotzenarsch o_O"""""""""" ich hab eine die im dunkeln leuchtet ^_________^

9. Blame

Blame Member

klar, viele leute mögen blut o.o' des sin dann auch meistens die, die tags nich rausgehn und keine silberbesteck verwenden :goof:
    o_O hast recht, robs arsch is zum heulen XD

>_<' des is des problem anner diktatur, ständig meinen leute sie müssten nen anschlag auf dich verüben o.o'''' kannsch mir garnit erklären...
    ach, yugioh rult voll, da gibts die milleniumspuzzel^^ wenn man davon alle hat, sich aufm linken bein 3mal im kreis dreht und die titelmelodie von flipper pfeift bekommt man die ultimative überkarte überhaupt ^___^
    woah geil :goof: sowas will ich auch XD ich hab nur welche mit löchern innen augen :indiffere frag nit warum ich die da eingemacht hab XD

10. Blame

Blame Member

hey, guck ma, wir sin echt interessant o_O'''
    da macht ma mal nen neuen thread auf zum spammen, und scho sin wieder zwei zuschauer da o_O''' damit sin wir besser als big brother :lol2:

11. billie

billie robs ass rocks.

lol XD i benutz garkein besteck... besteck is böse >-< hände rocken o_O""""""
    >________< ne, der is toll... ò_Ó richtig schön zum angrabschen ^______________^

lol XD aber naja, dit is auch das spannende an der diktatur, man weiss nie wann das volk zurückschlägt und wann die diktatur ganz gestürzt wird XD
    na dann... i will au so n ding ;_____; brauch doch was neues zum spielen... *auf kaputten sailor-moon stab deut* ;_;
    lol XD""" aber meine quietscht net ò_ó verarsche... ><

12. billie

billie robs ass rocks.

lol XD wenn man bedenkt dass in den alten schipsy zeiten alle 5 monate mal einer zum spammen kam.. und jetzt... lol XD

13. Blame

Blame Member

hm, des is natürlich auch ne eisnstellung XD is mir aber irgendwie zu anstrengend... bei so sachen wie reis oder suppe XD
    hast ja sicher auch schon gemacht ne? XD frag ihn doch ma ob er sich verkauft^^

die welt würde sehr gut sein unter meiner herrschafft o_O ich wette die arbeitslosenzahl weltweilt wär unter 20millionen :indiffere (wohl weil auch die weltbevölkerung damatisch sinken würde XD)
    ick dacht die sailor moon teile wären unzerbrechlich o_O''' naja, da sieht ma mal wie scheisse die teile heutzutage produziert werden XD
    meine quietsch au nich, aber wenn ma wasser reinpumpt und die dann zusammendrückt schiessts ihr ausn augen raus :rofl:

(hat bissel gedauert... musst sms schreibn, un ich komm mit der handytastatur nich klar XD)

14. Blame

Blame Member

naja, jetz kommen halt täglich 3 :goof:
    naja, früher war da ja noch pyro, zu dem wollte ja keiner XD

15. billie

billie robs ass rocks.

stimmt o_O dann benutz i ausgehöhlte knochen XD"""""
    noch nich... aber ich will es tun ;____; das möchte ich auf jeden fall noch erlebt haben bevor ich sterbe... o_O"" jaaaaa >< i schreib dem gleich morgen n brief XD

lol o,o aber die menschen wolln ja eh nich arbeiten... yeeeah, anarchie! XD"""" dit wäre sicher auch ma ne erfahrung o_O"""
    ja ;___; un wat is wenn dit yugiohteil au direkt put geht? AN WAS SOLL I DENN DANN NOCH GLAUBEN???? >_<

(lol XD i kann au net schnell mit den dingern schreiben Oo" und seit i meine tastatur sauber gemacht hab verschreib ich mich hier au andauernd >_<""" i will meine flecken wieder zurück o_O"

16. Blame

Blame Member

:rofl: yeah, des wär geil XD gibbes sicher bei ebay^^
    lol, naja, ich wünsch dir viel erfolg XD wennen mal triffst frag ihn ob ichn au begrabschen darf o_O nich das ich des wirklich will, nur damit ich sagen kann ich hab rob begrabscht :indiffere

hm, gut, manche wollen echt nich arbeiten, aber die meisten ham nur kein bock auf so arbeiten wie spargel ernten o_O''
    aber des problem wär ja dann gelöst, ich vermindere die weltbevölkerung, und somit auch die anzahl der arbeitnehmer XD
    (des is irgendwie auch total scheisse gemacht o_O und des T9 is der totale müll, damit gehts noch lahmer... gibt ne geile tastatur von logitech, ewig flach, bluetooth, aus aluminium mit abnehmbaren nummernpad X lächerlich 200€ wollen die glaub dafür x_X'')

17. billie

billie robs ass rocks.

stimmt... hab aber kein geld ;_;
    danke XD werd ich ausrichten ^^ rob begrabschen wird eines tages noch zum massensport... dann steck i den innen käfig und nehm geld dafür das andere den angrabschen dürfen XD"""

lol XD ne, arbeit stinkt, ausser vllt leichen aufschnibbeln, aber i würd ja noch nimm dit mit dem nc hinbekommen um dit zu werden XD bzw. könnte wohl kein medizin studieren o_O"""
    du bist so klug...o_o
    ( i mach immer ohne t9 o_O"""" da fehlen zu viele wörter XD""" i hab meine standart graue asi tastatur... un die reicht mir au >< XD)

18. Blame

Blame Member

geld hat eh keiner mehr o_O''' scheiss euro...
    :goof: der bekommt dann am arsch sicher irgendwann so angrabschabdrücke :rofl: sieht sicher geil aus XD

ach, um leichen aufzuschneiden mussu kein medizin studieren, da reichts wenne kannibale bist XD
    jahaa :goof: da staunste wa? XD
    (ich au... ich weiss nichmal ob mein handy sowas wie t9 überhaupt hat XD
    ick hab des standart teil von dell O-o' is ganz ok...)

19. billie

billie robs ass rocks.

stimmt..
    yeah XD obwohl... habs mir doch anders überlegt XD wennsch den einma inne finger bekomm behalt ich den nur für mich ò_ó

fuck, stimmt XD"""" was mach ich mir da noch gedanken? XD
    jaaa...OO *altar aufbau*o_O"
    (lol xD meins hats auf jeden fall >< is aber ausgeschaltet...o_O" )

20. Blame

Blame Member

*euro zum mond kick*
    da werden dir viele leute dankbar sein :goof: stopf den am besten alleine in ne gummizelle, dann is die chance am geringsten dasser schwul wird XD

siehste^^ man muss eben immer den einfacheren weg nehmen o_O dann geht alles XD
    jaah :goof: *altar abreis* bau nochmal! un diesmal GRÖßER O__O'''
    (also ich hab nachgeschaut, ich habs auch o_O nya, selbst wenn nich wärs mir gal...)