Club der Ava-bestohlenen

Dieses Thema im Forum "Clan/Clubforen" wurde erstellt von Alxiel, 31. Mai 2003.

  1. Final Trunks

    Final Trunks Active Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    29.602
    Zustimmungen:
    6
    haben die dann vielleicht nicht die richtige größe oder so oO" hm.. normalerweise müsste das aber gehen, wie wandelst du die denn in jpgs um?
     
  2. BlackC@t

    BlackC@t ¤ tu was du willst ¤

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    na die gehen schon als bmp ned
     
  3. Nessaja

    Nessaja † Sâ Lie †

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    kann man seinen ava net irgendwie schützen, das wenn sich den wer klaut, auf einmal ein virus freigeschlatet wird :biggrin2:
     
  4. Taro

    Taro my farewell :)

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    1
    weiß nit ob das geht...
    aber selbst wenn es gehen würde wäre das ein sehr dolles selbsttor o_O
    denn du speicherst dein avatar ja selber auch in den temporary files... und dann halt...sw00sh ... bai bai XD
     
  5. Nessaja

    Nessaja † Sâ Lie †

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ö_ö" stimmt..
    naja.. aber es gibt durchaus seiten, wenn man da ein bild abspeichern will, hat man nachher nur eine reine schwarze fläche, wenn man das also auch bei nem ava umsetzen könnte... wäre der thread hier überflüssig XD"
     
  6. eatthatrat

    eatthatrat .

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    22.765
    Zustimmungen:
    3
    Ich will auch dabei sein o_O" ich hab schon mehrere Leute mit meinen alten Dark-Ava's gesehen und die waren auch noch genauso benannt worden -.-" genau wie ein paar meiner X-, Spike- und Angel-Ava's :dodgy:²³

    Und bevor mir jemand die Link-Ava'a klaut, will ich dabei sein (oder so) XD"
     
  7. SSJ4_Itachi

    SSJ4_Itachi 絶望

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    0
    Das erinnert mich an nen paar Kakashi avas von mir damals -.-". Ich machte mir nen ava, selbst ausgeschnitten ect und benutze es hier im forum. am nächsten tag bekam ich ne pm wo sowas stand wie "was erlaubst du dir eigentlich mein ava zu nehmen?! das hab ich gemacht" -.-" nach ner langen disku meinte die person es von nen freund bekommen (aber davor sagen sie hat es gemacht) zu haben und ob sie es auf ihrer fanpage austellen darf -.-".

    An alle leutz gleichmal (XD) ich mache meine avas immer selber und nimm sie nie von jemand anderen.
     
  8. eatthatrat

    eatthatrat .

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    22.765
    Zustimmungen:
    3
    Yo, da sucht man stundenlang (so wie ich) nach nem Bild und macht in mühsamer Arbeit nen Ava raus und dann klaun es so Kiddies und kacken einen deswegen gleich an *gg*
     
  9. Blue Ice

    Blue Ice НЕПОБЕДИМ

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    14.405
    Zustimmungen:
    3
    *sich auch ma meld* o_O"
    Ich kenne da auch so jemanden.
    Ohne diese Person jetzt outen zu wollen, aber sie ist direkt unter uns :rolleyes:
    Das grösste war ja, sie fragte meinen Bruder, ob er ihr das ava in .Jpg umwandelt, weil war ja .bmp XD .. war aber nur Zufall ^^"
    Als, ich sie drauf ansprach meinte sie: "Ja, ich bin immer auf der Suche nach neuen Avas" o.o ..
    Die Kinder werden auch immer frecher :rolleyes: Und es hiess natürlich noch so, wie ich es gespeichert hatte -_-"
     
  10. Jace

    Jace zomg, torrent plz

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Ava geklaut .. es tut mir so leid... :bawling:
    Ich möchte in diesem Thread Buße tun.. o_O :goof: :rotfl:


    Im Prinzip bin ich aber immer noch der Meinung, dass man einfach seinen Nick einbauen sollte.. Bis auf Leute wie Mika und SonChan ist ja wohl keiner so dreist und benutzt Avas wo der Nick von anderen Leuten drauf steht XD"
    Aber ich glaube Seki hat Recht... Bei female Avas wird eher geklaut o.o"
     
  11. Nessaja

    Nessaja † Sâ Lie †

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    @jace: nick auf den ava machen nützt absolut nichts
    kann ich sogar ein gutes beispiel liefern:
    mich hat mal eine in forum angequatscht das sie mich von irgendwoher aus nem forum kenne wegen dem ava den ich grade drin hatte.
    nachdem sie mir nicht geglaubt hatte das ich nicht die bin für die sie mich hielt - hat sie mir nen link gegeben zu nem forum.
    dort hatte sich eine mit meinem nick registriert (kein verbrechen) allerdings nur damit sie meine avas - wo eben der nick draufsteht - passend einsetzten konnte.
    ein extrembeispiel
    aber war irgendwie ziemlich unlustig und dreist