Club der Ava-bestohlenen

Dieses Thema im Forum "Clan/Clubforen" wurde erstellt von Alxiel, 31. Mai 2003.

  1. Alxiel

    Alxiel VIP.emotions

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    1
    wer will mitmachen ? :goof:
     
  2. Spawn

    Spawn Naked Among Wolves

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    3.925
    Zustimmungen:
    0
    Ich *meld*

    Ich froi mich immer sehr doll, wenn ich meine hübchen Spawn-Avas hier im Board sehe :rolleyes:...
    Ist mir schon 1000x passiert ^^...
     
  3. Alxiel

    Alxiel VIP.emotions

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: Club der Ava-bestohlenen

    jop, weiß nimma wie die eine hieß, die hatte mein eines ava wo sogar mein spitzname drauf stand, bei sich eingesetzt. dann hatte i ihr das per pn geschrieben, was i davon halte.. und sie von wegen: "was regst du di denn so auf ?!" .. ja blaa.. die leute können nie fragen !! .. und dann, nich scho doof genug sein, nen gleiches ava sich zu klauen und einzusetzten, sondern, a noch eines wo man sei namen drauf schreibt. päh :dodgy:
     
  4. BlackC@t

    BlackC@t ¤ tu was du willst ¤

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    ohja!!! das kenn ich... und WER hatte immer meine avas? BESONDERS meine beiden REI avas??? NEKO!!! ich hab ihr sogar mal ne pm geschrieben, reagiert hatse ned... und dann geht man auch noch auf "dateinamen anzeigen" und liest den titel den man seinem ava selbst gegeben hat.. am schlimmsten isses ja auch noch, wenn die GEPOSTET werden..

    btw.. ist das wirklich einen clan wert? >_o ich würd das eher in umfragen tun: "wurdet ihr schonmal ava bestohlen" oder so..
     
  5. Alxiel

    Alxiel VIP.emotions

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    1
    du bist hier der mod :kawaii:

    aber, irgendwie müssen wir ja zusammenhalten :D
     
  6. BlackC@t

    BlackC@t ¤ tu was du willst ¤

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    ja hätte ned gedacht dass es hier so ne schwierige aufgabe ist... -.-

    das schon.. hmhmm sowas is ätzend -.-
     
  7. Hiruseki

    Hiruseki sarcastic bitch

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    3.720
    Zustimmungen:
    1
    ich will beitreten :goof:
    ~mir werden andauernd avas geklaut -.- kaum hab ich mal ein weibliches ava, hat das drei tage später schon jemand drinnen... meistens sogar OHNE den datei namen zu ändern.. find ich total dreist -.-
    und letztens hatte ich ein aya-ava drin, mit nem bestimmten rahmen únd was seh ich? .. hatte das ava wieder jemand drin -.- die hatte sich nichmal die mühe gemacht den rahmen wegzuschneiden und als ich ihr ne pm geschrieben hab, meinte sie nur, sie sorgt dafür dass ich verwarnt werd, weil sie ja ''per pm belästigt hab'' <~ sowas ätzt total -.- erst klauen, und dann so tun, als hätte man GAR nichts gemacht *grml* .. deshalb hab ich auch eher männl. avas, die werden irgendwie nich so geklaut..
    achja.. wusstet ihr dass eine ava-site gibt, die von hier, also ausm adb, avas der user klaut und die dann als selbstgemachte anbietet??

    puh langer post O.O""
     
  8. Alxiel

    Alxiel VIP.emotions

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    1
    @hiru: sag an wo !.. bitte.. :smash: <-- auf seite.
    i bin ja scho immer versucht.. total häßliche avas zu benutzten..aber das geht mir gegen den strich XD.
     
  9. Hiruseki

    Hiruseki sarcastic bitch

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    3.720
    Zustimmungen:
    1
    ich hab das von einer userin gehört, die ein ava von mir hatte.. die hat nur gesagt, dass das ne ava-site is >__< .. aber die addy wollte sie mir nich geben sweatdrop o.o aber schnäggie aka darkbluemoon hat auch gesagt, dass sie das schon öfters gehört hat...
    *lol* wir dürfen uns nur ned unterkriegen lassen o.o xD
     
  10. Aakane

    Aakane salty candy

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.684
    Zustimmungen:
    0
    kann ich vielleicht auch beitreten ? O.O .. mir werden ab und zu leider auch avas geklaut ..

    ne ava-site ? >.O .. hm O.O .. welches ava war es dnen genau ? :confused2 .. hab vor kurzen ne site entdeckt wo es vor längere zeit z.B. mal Alichino-avas gab o.o [wie gesagt, vor längerer zeit, ob es die jetzt noch gibt weiß ich nicht XD] .. und auch noch andere versteht sich XD"
     
  11. BlackC@t

    BlackC@t ¤ tu was du willst ¤

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    hattest du ned mal mein schwarzweisses chii ava? titel "hmm" ? Oo oder war des wer anderes?
     
  12. Aakane

    Aakane salty candy

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.684
    Zustimmungen:
    0
    O.< .. *nachschau* nope, ich habe alle meine Chii-avas unter Chobits_Nummer gespeichert^^ .. hab ich nicht Oo ..
     
  13. Lord_Sulvion

    Lord_Sulvion Crematory

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Hier im Forum ist mir des zwar glaub ich noch nicht passiert, aber in anderen Foren schon recht oft...Gilt das auch?
    Wenn ja bin ich dabei!

    Ich wäre ja dafür eine Schwarze Liste aufzuführen, mit Usern, die Avas klauen...Daraus machen wir dann so ein riesiges Projekt und rächen uns irgendwie dafür... :dodgy: ;)
     
  14. BlackC@t

    BlackC@t ¤ tu was du willst ¤

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    da gehört auf jeden fall neko drauf.. die scheint gefalen an meinen avas gefunden zu haben :splat:
     
  15. Aakane

    Aakane salty candy

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.684
    Zustimmungen:
    0
    :lol2: ne liste, wie geil XD"

    nja, Neo-Mika hat glaub ich auch mancha gestohlene avas, oder ? o_O .. kann sie allerdings auch verwechseln O.O ..
     
  16. BlackC@t

    BlackC@t ¤ tu was du willst ¤

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    die kommen mir allesamt SEEEHR bekannt vor die die sie hat!!
    könnte sie aber auch aus den threads ahben wo man die postet
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2003
  17. BlackBlade

    BlackBlade Vermessener Egozentriker

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    21.422
    Zustimmungen:
    0
    also ICH werde jedenfalls meine avas nie posten bevor ich selber sie nicht drinnenhabe und bei meiner postgeschwindigkeit wird die sowieso jeder sofort mit mir assoziieren und wer dann der dieb ist dürfte eh klar sein^^
     
  18. BlackC@t

    BlackC@t ¤ tu was du willst ¤

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    o_O''??

    nja die leutz posten ihre avas ja au ned selber sondern, jmd klaut sie speichert sie und postet sie in nen ava thread, und dann nimmt sich sie jmd nichtsahnend
     
  19. BlackBlade

    BlackBlade Vermessener Egozentriker

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    21.422
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wie soll sie jemand speichern wenn sie nicht schon irgendwo zum dl stehen oder von wem verwendet werden? oO
    und von avasites runterladen, in den avathread und dann von wem andres verwenden lassen...........das ist dann halt pech weil dann im endeffekt beide auf ´legalem weg´an ihr ava gekommen sind.........dann sollte man sich halt arrangieren;)