City-Hunter oder Ryo Saeba Fanclub

Reideenrossy

'cause Iam this damn good
Also das is der Fanclub für alle
City Hunter fans und für die die Ryo einfach cool , dämlich oda einfach nur zum kranklachen finden .

an wen muss ich mich wenden???

Hi ihr fans!!!

Kann ich bei euch Mitglied werden????? Denn ich finde den City Hunter für eine der BESTEN Mangas die es gibt!! Was meint ihr??? Ich hoffe, dass ich mich aufnehmt!!!!

An wen musst du dich wenden wenn du die erste bist die hier was geschrieben hat :lol2:
Naja klar bist du dabei .
endlich mal jemand der Ryo zu schätzen weiss .
(Hast du die Serie noch nie gesehen ???)

ryo rulez ^^ hihi der is ehm ja ganz eigen aber voll süüzz ^^ (<- hatn argen geschmack O_o)
ehm wo war ich? ach ja genau ... der zeichenstil erinnert irgendwie an cat's eye ... hab ich irgendwo übersehen dass der/die zeichner die selben sind/waren?

Tatsächlich hast du recht .
Der Zeichner von Cat's Eye wollte nach seiner Erfolgserie jemanden schaffen .....etwas besonderes .
Einen Helden mit grossen schwächen und grösseren Stärken .
Und dann hat er City Hunter erfunden ....eine Serie die Cat's Eye noch toppen konnte .
Und ob dus glaubst oder nicht das Restaurant Cat's Eye
kommt in City Hunter sogar vor .
Spiel später eine mehr oder weniger wichtige rolle .
Meeresgeist (oder besser Umibozu ) führt später mit jemandem das Restaurant (AHAHAHA UMIBOZU INNER SCHÜRZE ICH LACH MICH KRANK :goof: :lol2: )

Original geschrieben von Reideenrossy
Also das is der Fanclub für alle
City Hunter fans und für die die Ryo einfach cool , dämlich oda einfach nur zum kranklachen finden .

gabs von City Hunter nicht mal einen Anime,auf Vox?
ich finde die zeichnungen irgendwie altmodisch,ich weiß nicht. kommt mir halt alt vor..
und ich finde Ryo dämlich :evil
erinnert mich etwas an Son Goku.
wie findet ihr eigentlich die Syncronisation von MTV?
denke die ist ganz gut gelungen.
weiß jemand wann genau City Hunter da läuft?:confused:

Na also etwa Mittwoch abends
entweder 22:00 oder 22:30 .
Es ist die Synchro von Premiere World und die ist geil .
Auf Vox kam nur der Film , der meiner Meinung nach total verhuntzt .
Viel zu lächerlich gemacht .
Schon die Street Fighter Szene ...ok war lustig aber lächerlich .
und die nenn den den ganzen Film über CIty Hunter .
Nicht einmal Ryo Seaba .
und Kaori .....Kari ........grr

Den Real Film? Find ich eigentlich ganz lustig :astrosmil . Müsst ich auch irgendwo rumliegen haben.
Habt ihr auch noch andere CH Filme ( meine Anime ) ?

Original geschrieben von Jeeze
Den Real Film? Find ich eigentlich ganz lustig :astrosmil . Müsst ich auch irgendwo rumliegen haben.
Habt ihr auch noch andere CH Filme ( meine Anime ) ?
Ich habe zu spät damit angefangen Filme zu suchen .
Jetzt finde ich nur noch mit Englischer DUB und das tu ich mir nich an (Joe Saeba :dodgy: )

@Nanami : immer doch ..bist dabei .

Ausser das mit Joe Saeba ( Saeko heisst auch anders, Sandra oder so sweatdrop ) find ich die Synchro eigentlich sehr gut. Die Stimmen passen alle zu den Personen.

Naja ....auch wenn die Synchro geht finde ich die entweder Japanisch oder gar net (naja wenns auf Deutsch kommt hät ich nix dagegen weil ich die deutsch Synchro gut finde *ein hoch auf PW*)

bof RPG

Hi Reideenrossy!!
Was ist bof RPG??? Kann sein, dass du jetzt lachst, aber ich hab keine Ahnung was das sein soll!!!!
by

Zurück
Oben Unten