Chichi mal richtig hübsch!

GMD2002

Guest
Oi Chichi sah heute ja mal richtig hübsch aus,als sie sich rausgepuzt hat!Die andere Frisur bewirkt ja ganz schön was!Das hätte sie mal immer so tragen sollen, bevor sie älter wird!
Fandet ihr sie auch hübsch?Oder nicht?

Original geschrieben von GMD2002
Oi Chichi sah heute ja mal richtig hübsch aus,als sie sich rausgepuzt hat!Die andere Frisur bewirkt ja ganz schön was!Das hätte sie mal immer so tragen sollen, bevor sie älter wird!

nunja, wenn du auf hysterische frauen um die 40 stehst..:D

:dodgy: ich fande sie sah nur besser als sonst aus sonst eigendlich nix^^ aber wenn du auf solche frauen stehst hehe

Ja, ich war total überrascht. So kennt man Chi-Chi gar nicht. Ich hätte ihr nie zugetraut, dass sie sich mal so rausputzten würde. Sie sieht so eindeutig besser aus als in ihrer Alltagskleidung.

Zuletzt bearbeitet:
Yo, die sah heute wirklich gut aus. Schade, dass sie dich Haare net öfter so trägt. Allerdings wird sie wohl kaum 40 sein, eher 35, schätz ich

auf jeden fall!!:beerchug:
ChiChi sah heute im gegensatz zu sonst echt hammerhart aus!!

Original geschrieben von MacX
Yo, die sah heute wirklich gut aus. Schade, dass sie dich Haare net öfter so trägt. Allerdings wird sie wohl kaum 40 sein, eher 35, schätz ich
Mit deinen 35 Jahren liegst du genau richtig!
In den letzten Folgen die jetzt kommen ist sie sogar schon 45 Jahre alt!

Also ich war (positiv) überrascht, als ich sie mit der neuen Frisur und den neuen Klamotten gesehen hab, hätte nie gedacht, dass sie so hübsch sein kann!!

da muss ich bobotns zustimmen. sie sah gestern wirklich süß aus. aber ich muss immernoch über die klamotten von Kakarott lachen *g*

zur gestrigen sendung

HAT WER VON EUCH EIN BILD VON GOTEN MIT DEM KWELEN HUT???

ich fand den nur mehr affen geil mit der lederhose + hut...

und vegeta is jetzt a bissal zu lieb aber bald wird alles wiederholt und da is vegeta wieder der alte...

Also ich finde,dass Chichi so sogar besser aussieht als Bulma!
Die hat jetzt ja ne richtig dumme Frisur!
Im Moment sieht jedenfalls Chichi besser aus!

Ja. Chichi sah auf dem Grillfest wirklich besser aus, sogar richtig gut. Aber Videl sieht mit der neuen Frisur (also 10 Jahre später) nicht mehr so sexy aus, wie damals, finde ich. Und warum trägt Gohan ne Brille? Sieht auch Panne aus.

ich konnt das auch kaum glauben dass chichi mal so hübsch aussehen würde .. sie war auch mal endlich modern angezogen! wenn sie so immer aussehen würde, dann wäre sie eigentlich sogar hübscher als bulma :stareup:

Original geschrieben von Morgon
Ja. Chichi sah auf dem Grillfest wirklich besser aus, sogar richtig gut. Aber Videl sieht mit der neuen Frisur (also 10 Jahre später) nicht mehr so sexy aus, wie damals, finde ich. Und warum trägt Gohan ne Brille? Sieht auch Panne aus.

Stimmt da sah sie recht gut aus.
Aber als ich Son Goten gesehn hab musst ich lachen...Lederhose und Hut ...nee nee ey :rofl:

Und Gohan sieht mit Brille voll Panne aus...die sollte er schleunigst wieder wechschmeissen :)

Zurück
Oben Unten