M marcusi New Member 27. Mai 2002 #1 hat jemand einen trainer oder einen cheat für dragonball mugen edition 2 und/ oder dragonball mellenium??? z.B. neue charaktere, ... Kann mir jemand auch specialmoves nennen, bzw. tastenkombination veraten? danke und tschüs
hat jemand einen trainer oder einen cheat für dragonball mugen edition 2 und/ oder dragonball mellenium??? z.B. neue charaktere, ... Kann mir jemand auch specialmoves nennen, bzw. tastenkombination veraten? danke und tschüs
Ozelot ... 27. Mai 2002 #3 Cheats: F1=Gegner besiegt F2=Beine nur noch 1HP F3=Volle KI F4=Kampf wird neu gestartet Leertaste=Leben und KI voll Bei F2/F3 bin ich mir nicht sicher könnte auch anders herum sein. neue Chars: siehe Thread "Linksammlung für Mugen" Chars einfügen: siehe Thread "Mugen FAQ" Moves: siehe Thread "Moves"
Cheats: F1=Gegner besiegt F2=Beine nur noch 1HP F3=Volle KI F4=Kampf wird neu gestartet Leertaste=Leben und KI voll Bei F2/F3 bin ich mir nicht sicher könnte auch anders herum sein. neue Chars: siehe Thread "Linksammlung für Mugen" Chars einfügen: siehe Thread "Mugen FAQ" Moves: siehe Thread "Moves"