Cheating-Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mondaveron

_\/_Gangrel_\/_
Also ich hab da ma ne Frage zu dem Anticheat-Tool. Und zwar habe ich das Teil installiert und auch bei HLSW angegeben, wo das zu finden ist, aber wenn ich dann auf einem Server gehe, wo eben dieses CD required ist, dann werde ich gekickt und da steht dann, dass CD nicht aktiviert sei. Also scheint CD ja mein Half-Life nicht zu erkennen. Was kann ich machen, dass die ******** endlich funzt ohne ganz HL neu installieren zu müssen???

Original geschrieben von Mondaveron
Also ich hab da ma ne Frage zu dem Anticheat-Tool. Und zwar habe ich das Teil installiert und auch bei HLSW angegeben, wo das zu finden ist, aber wenn ich dann auf einem Server gehe, wo eben dieses CD required ist, dann werde ich gekickt und da steht dann, dass CD nicht aktiviert sei. Also scheint CD ja mein Half-Life nicht zu erkennen. Was kann ich machen, dass die ******** endlich funzt ohne ganz HL neu installieren zu müssen???

Wenn ich recht verstanden habe, hab ich schon die Lösung des probs!
C-D muss nämlich, während du spielst, im Hintergrund mitlaufen!
Wenn das sowieso schon der Fall bei dir ist, dann kA ..versuch `ne andere Version von C-D, oder lad nochmal woanders runter!
°_°

Also im Hintergrund laufen lasse ich es auf jeden Fall, kann vielleicht an der Datei liegen, muss ich vielleicht nochmal woanders dl.....Danke!!!

Edit: Hab jetzt von verschieden Seiten mir Versionen runtergeladen, aber die funzen alle nicht...verdammt...

Zuletzt bearbeitet:
alt - aber ich mach mich nochmal schlau und poste dann die entsprechende antwort hier rein

bis dahin:

--geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten