Charakterentwicklungen

-Kenshin-

Hitokiri
wer findet ihr verändert sich mit der Zeit am meisten?

oder meint ihr dass bei Inuyasha die charas so monoton bleiben wie bei anderen rumiko serien (vor allem ranma) ?

Zuletzt bearbeitet:
na inu ändert sich doch ganz klar! :D
oda findet jemand etwa nich???
also ich find schon, dass er sich ändert im laufe der story... :D (hachja und alles wegen kagome... XD )

Ajo,Inu verändert sich doch ziemlich,wohl wegen Kagome ^^
@Kenshin:Ich würd ned sagen,dass sich die Chars bei Ranma ned verändern...zu Beginn können sich Ranma und Akane wirklich gar ned ausstehn,aber später ändert sich das dann total ^^"

ich kenn mich in punkto ranma zwar nich So gut aus....aba dass da entwicklungen stattfinden.....ich kann´s mir schon vorstellen....wären da keine wär´s doch irgendwie langweilig...^^''
villt nur nich SO offensichtlich wie bei inu....

@tupac:
ja aba is doch cool......vor allem wie sich sesshoumaru verändert... :D :D :D *kleinerinknuddel*

Also was die Entwicklung der Charas angeht, da denke ich auch, dass sich jeder auf irgendeine Weise verändert hat. Wie sich Sesshomaru verändert hat, finde ich auch gut. :) Mit Rin ist das immer voll niedlich. ^-^
Inu Yasha hat sich natürlich auch ziemlich verändert.
(Und Kikyo erst! XD XD XD)
Und kleinere Entwicklungen vom Rest der Truppe kann man auch noch feststellen.
Die einen verändern sich schnell, die anderen dafür ziemlich krass. Hat also alles so seine Abwechslung und das ist auch gut so. :)

also am meisten hat sich Kikyo verändert. am anfang war sie so gutmütig, eine vorbildliche grosse schwester und beschützerin des shikon no tama:goody:
und nach 50 jahren? eine egoistische, nach rache strebende, dead souls stehlende schreckschraube. sie hat das shikon no tama sogar freiwillig naraku gegeben:nono:

da bleibt kein wichtiger charakter eintönig oder immer gleichartig

die 'versteckte' lovestory von inu yasha und kagome is doch putzig (folge 90 is lustig in der hinsicht ^^) - je länger die story dauert desto mehr verändert sich ihr verhalten gegenüber einander

was man aber auch merkt das einige dinge sehr monoton bleiben und sich oft wiederholen ;) zB miroku und seine frauengeschichten ;)

Original geschrieben von Rion
das stimmt! :D
und trotzdem sind diese sich immer wiederholenden dinge immer wieder lustig! :D

klar, aber das ist entgegengesetzt zu einer wirklichen charakterentwicklung ^^"

ne echte entwicklung wär wenn miroku monogam werden würde zB XD

Son Derling schrieb:
was man aber auch merkt das einige dinge sehr monoton bleiben und sich oft wiederholen ;) zB miroku und seine frauengeschichten ;)
Wobei er aber wahrscheinlich doch noch mit Sango-chan zusammenkommen wird... denke ich jedenfalls.
Sie wird ihm schon zeigen, was Treue ist... :D :D :D

Zurück
Oben Unten