Chaos in der Gruppe Z

R

Roxy

Guest
Hallo.
Also ich will mich mal eben vorstellen und euch das wichtigste über mich sagen das wäre nur mein name: Roxy.
Also ich schreib jetzt meinen ersten FF. also bitte nicht gleich:smash: denn das tut weh.
oder nicht weil es schlecht ist gleich:facepuke:.
So wie gesagt mein erster ff. ist das und er liegt mir sehr am herzen durch ihn bin ich so durchgeknallt geworden.
(fragt Kira-Prinzessin die kann es euch bestätigen.)
Ich will euch nicht weiter warten lassen nun geht es los.

:scatter:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

,,Ja natürlich weiß ich was für ne arbeit es ist das alles zu Organisieren ohne das sie es merkt.´´ sagte Bulma, als sie an einem Sommertag früh morgens leise mit Mister Satan Telefonierte.
,,Dann weißt du ja auch bestimmt warum ich das nicht machen kann, oder?´´ sagte Mister Satan vorsichtig er wusste wie Bulma sich aufregen konnte.
,,Und ob du das machen kannst oder willst du das Vegeta dir einen besuch abstattet?!?´´ schrie Bulma in den Hörer.
,,Äh..... natürlich. Ich......Ähm.... mach das schon..... Bin doch der Weltmeister. Sag Vegeta......

In der Zwischenzeit bin ich aufgewacht mit den Gedanken einmal wieder an einem kampftunier Teilzunehmen, aber nachdem früher soviel bei den Turnieren passiert ist. (Kleiner Tipp Piccolo und die anderen zerstören die Tribüne Vegeta schießt Menschen über den Haufen, Und Gohan wird erstochen *fg * )wurde keins mehr veranstaltet. Ich bin Bra 15Jahre alt. Ich bin das zweite Kind von Bulma und Vegeta , habe schulterlange hellblaue Haare mit Türkisen Strähnchen die ich natur aus habe und Silber-Blaue Augen.
Trunks ist mein Bruder auch wenn wir uns nicht immer blendend verstehen bin ich froh seine Schwester zu sein. Als ich mich fertig gewaschen hatte ging ich in die Küche, und hörte noch meine Mutter am Telefon sagen.
,,Ich muss Schluss machen.´´ und dann legte sie auf.
,,Hast du gut geschlafen?´´ fragte meine Mutter mich.
Ich erzählte ihr das ich wieder vom Kampfturnier geträumt habe.(wie immer.)
Und das ich da so gerne teilnehmen will. Meine Mutter deckte den Tisch und lächelte mich an. Ich fragte sie warum sie so lächelte. Und sie sagte nur.
,,Hilf mir doch beim Tischdecken.´´ Als ich die brötchen auf den Tisch stelte sagte eine Stimme hinter mir.
,,Guten morgen Bra.´´ Ich drehte mich um und sah meinen Vater, verschwitzt und außer Atem sich mit dem Handtuch den schweiß aus dem Gesicht wischen.
Das deutet darauf hin das er im G-Raum Trainiert hatte.
,,Guten Morgen.´´ sagte ich.
,,Warum trainierst du in letzter Zeit so viel?´´ wollte ich von meinem Vater wissen.
,,Das solltest du auch tun wenn du stärker werden willst.´´ bekam ich als antwort von meinem Vater zu hören.
In diesem augenblick kam mein Vater herein.
,,Hallo.´´ sagte er.
,,Wann gibt es frühstück?´´
,,Wir haben auf dich gewartet.´´ meldete sich meine Mutter.
Als wir mit dem Frühstück fertig waren fragte mich mein Vater ob ich Lust hätte mit ihm zu Trainieren ich war sofort einverstanden. Ich ging mit meinem Vater in den Trainingsraum.
Da meinte mein Vater sofort zu mir.
,,Lass uns in der 3Fachen SSJ Stufe Trainieren.
(Bulma hat den G-Raum Stabiler Gebaut nachdem Trunks ihn unabsichtlich in die Luft gejagt hatte.)
Ich war überrascht mein Vater sah meinen blick und sagte.
,,Dan wird es Interessanter und macht mehr Spaß.´´
Nach drei Stunden Training ging ich heraus, und ging ihn meinen Gedanken die Worte meines Vaters durch.
Die er mir gerade im G-Raum sagte.
,,Noch ein paar stunden Training und du hast die Grenze zum 3fachen SSJ überschritten und du kannst dich in einen 4fachen SSJ verwandeln.
Will ich das überhaupt???
Als ich am Wohnzimmer vorbeiging sah ich meine Mutter am Tisch sitzen und ein Stapel Briefe schreiben. Aber für wenn alles fragte ich mich und ging weiter.
Als ich die Treppe hoch ging kam mir Trunks entgegen und fragte mich.
Ob ich nicht Lust hätte mit ihm nach Goten und Cindy zu gehen.
Cindy ist ChiChis und SonGokus drittes Kind, sie ist 15Jahre alt und hat sehr lange schwarze Haare die bis zu den Spitzen immer röter werden diese Kombination hatte sie schon von geburt an. Ihre Augenfarbe ist grün sie geht mit mir in eine klasse sie ist meine beste Freundin und lieb Sport genauso wie ich. (wir besuchen beide einen Sportferein und sind die besten drin.) Wir sind in der schule auch genauso beliebt wie Goten und Trunks. Ich sagte sofort ja und bevor wir losflogen sagte ich meiner Mutter bescheid die immer noch Briefe schrieb.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:scatter:

So das war der anfang ich hoffe er gefällt euch.
Und wie gesagt bitte nicht gleich :smash: oder :facepuke:
Ich schreibe nacher noch einen teil aber ich würde mich jetzt schon über ein komentar freuen also bis später.
Ciao

Na aber hallo roxy.
Ich wollte die erst sein die dir ein Komentar schreibt.
Und noch mit dir drauf anstoßen das dein FF. Jetzt hier im Netz steht. Ja dan auf unsere beiden geschichten deine Chaos in der Gruppe Z und meine Wenn Engel sich mit Sayajins anlegen. :beerchug:
So wie ich es dir schon immer gesagt hab einfach super deine geschichte.
Ach und noch was schreib doch bitte weiter.
Danke. :knuddel:
Hab dich lieb und freu mich wenn du noch was schreibst.

Re: Re: Chaos in der Gruppe Z

Nabend an alle die dies hier lesen.
Hab zwar noch keine einzige antwort bekommen :bawling:
außer die von Kira meiner Freundin Danke.
Aber ich schreib trotzdem für den abend noch einen teil wie gesagt ist zwar kurz aber etwas.
also los gehts.

:scatter:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als wir bei den beiden angekommen waren sprach mich Cindy sofort auf meinen Geburtstag an der bevor stand.
,,Was wünscht du dir?´´ fragte Cindy neugierig. Doch ich antwortete nur.
,,Ich weis es nicht. ´´ Doch tief in meinem Herzen wusste ich was ich mir wünschte, einmal bei einem Kampfturnier teilzunehmen

In der Zwischenzeit bei Bulma und Vegeta.
,,Und ist sie weg?´´ fragte Vegeta Bulma.
,,Ja gerade zu Goten und Cindy geflogen.´´ antwortete Bulma.
,,Hast du alle Einladungen weggeschickt?´´ fragte vegeta. Bulma antwortete.
,,Ja und ich hab heute morgen mit Mister Satan alles geklärt in 2wochen ist alles fertig.´´
,,Also kann ihr Geburtstag kommen?´´
,,Ja!!!!!! ´´
Zurück zu mir.

Trunks und Goten trainierten und ich und Cindy schauten gespannt zu. Nach einer Zeit machten auch sie schlapp und brauchten eine pause da schlug Goten vor das ich und Cindy mal gegeneinander kämpfen sollten. Die Idee fanden wir nicht schlecht. Ich Bund meine Haare zu einem Zopf und bemerkte wie Goten mich anstarte und ich wurde rot.
Ich drehte mich um und ging in Kampfstellung. Cindy tat es mir gleich.
Ich ging auf sie zu und sie auf mich ich sagte zu ihr das es besser wäre wenn wir uns nicht verwandeln sie stimmte zu.
Gleichzeitig verpasste ich ihr einen Kinnhacken und einen Tritt in den Magen sie währte den Tritt ab und startete gleichzeitig einen Gegenangriff auf mich, sie schoss einige Energiekugeln auf mich los die meisten konnte ich abwähren doch die anderen trafen mich allesamt in der Magengegend. Ich sagte zusammen.
,,So schnell gebe ich nicht auf.´´ Ich flog auf sie zu und ich war so schnell das ich verschwand und hinter ihr auftauchte mit dem Ellenbogen hieb beförderte ich sie zu boden und ne Kikku- kanone hinterher.
Sie traf ihr ziel mit voller wucht sie musste jetzt nicht mehr weiter kämpfen nach diesem angriff dachte ich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:scatter:

so ich hab gesagt es wir ein kurzer teil es ist aber auch schon spät.
Also ich hoffe morgen schon ein weiteres komentar zu lesen außer das von Kira.
ciao leute

hi erstmal....also, mein kommentar:

Hast echt gut geschrieben....werd auf jeden fall weiter lesen und meine kommentare dazu schreiben...

dein schreibstil ist echt gut...also, mach weiter...wirst bestimmt baldneue fans bekommen.....

*gespannt auf den nächsten teil ist*

mfg deny

hi Roxy,
du bist also die Freundin von Kira. ich hab schon viel von dir gehört. habe gerade deine Story durchgelesen und muss sagen sie ist echt super.
schreib weiter. ich werde sie verfolgen.

Lies dir doch mal mein durch. Ich kann mich nicht entscheiden und Die Ankunft auf der Erde.

:p :biggrin2: :amidala:

Es ist sehr schade das ich bis jetzt nur zwei kommentar bekommen habe aber ich freu mich trozdem darüber und ich danke euch Deny und Laila86 es hatt mich sehr gefreut die komentar zu lesen .und ich werde mir weiterhin müe geben und auch wen es nicht so gut wird kann ich mich ja immer noch verstecken:sulkoff: ( Hihi Haha ihr könnt mir ja nichts tun wie zum beispiel :smash: niemand weiß wo ich wohne.)

So und jetzt geht es weiter:

:scatter:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf einmal spürte ich einen harten schlag der mich einsacken lies. Ich stand schnell auf und merkte das Cindy auf mich zu flog.
Ich wich ihr zu Seite aus doch Cindy flog mir hinterher ich flog schnell hoch und feuerte Energiekugeln nach unten ab und sie trafen sie alle samt am Rücken und sie viel zu Boden.
,,Du warst gut.´´ sagte sie zu mir.
,,Du warst auch nicht schlecht. Sagte ich zu ihr. Die Jungs kamen auf uns zu beide grinsten uns an.
,,Ihr habt viel von uns gelernt.´´ sagten sie zu uns.
,,Na klar.´´ antwortete wir. Wir fingen alle an zu lachen.
Trunks schaute auf die Uhr es ist schon spät meinte er wir müssen uns auf den weg machen. Noch bevor ich mich bewegen konnte fragte Goten ob er kurz mit mir reden könnte, allein.
Ich nickte und folgte ihm hinters Haus.
Da starte er mich an und fragte nach einigen Sekunden.
,,Können wir uns mal so treffen und einfach mal was zusammen unternehmen?´´
,,Soll das jetzt ein date werden ?´´ fragte ich darauf, und schaute ihn an.
Er schaute mir tief in die Augen und küsste mich, da ich mich schon seit Jahren in ihn verknallt hatte küsste ich ihn auch.
Wir gingen zurück zu Trunks und Cindy die schon ungeduldig warteten.
Trunks und ich flogen zurück nach Hause. Ich war so glücklich wie noch nie den ab diesem Tag war ich mit Goten zusammen.
Aber Trunks sah auch glücklich aus. Ich frag warum er so glücklich ist. Er meinte zu mir.
,,Ich bin froh das du so stark geworden bist.
Ich wusste das dass eine lüge ist, doch ich hackte nicht nach den ich wusste wie unangenehm es für ihn ist.
,,Und was wollte Goten von dir?´´ wollte er wissen. Ich sagte Trunks das ich mich morgen mit Goten verabredete habe.
,,Was hast du???´´ schrie mich Trunks an.
,,Trunks reg dich ab.´´ sagte ich zu ihm.
,,Er ist mein Bester freund und du meine Schwester wie soll ich den da reagieren. Kannst du mir das mal sagen.´´ Trunks blieb stehen und schaute mich an.
,,Wie ein normaler Mensch oder Sayajin ich dachte ich könnte es dir sagen ohne das du austickst, da hab ich mich getäuscht und wenn du willst das Vater mich umbring dann sag es ihm ruhig ich dachte du bist mein Bruder!!!´´ schrie ich und flog voller Wut und Endtäuschung weg. Trunks flog mir hinterher und holte mich mit Leichtigkeit ein.
Er legte seine Hand auf meine Schulter und entschuldigte sich dafür was er vorhin gesagt hat und sagte zu mir.
,,Wen ich es mir richt überlege gibt ihr ein nettes Paar ab.´´
Besser er als ein Typ den ich nicht kenne und ich werde es Vater nicht sagen.´´
Und ich umarmte meinen Bruder und wir flogen zusammen nach hause, als wir zusammen ankamen trafen wir auf SonGoku.
,,Hallo SonGoku was machst du hier?´´ fragte ich ihn. Er lenkte vom Thema ab und sagte.
,,Und genießt du die letzten drei tage als fünfzehnjährige?´´ Ich schaut Trunks an und merkte das er an das gleiche dachte wie ich, an meinen Freund Goten.
Ich lächelte SonGoku a und sagte.
,,Natürlich genieß ich die letzten drei tage sollen wir noch zusammen Trainieren Trunks machst du mit?´´ Wandte ich mich an meinen Bruder.
,,Ja klar mach ich mit dann lernst du mehr von mir.´´
Wir trainierten noch ca. 2Stunden mit SonGoku bis mein Vater rein kam und sagte.
,,Bra Trunks es ist schon spät morgen ist schule geht jetzt schlafen.´´
,,Muss das sein?´´ fragte ich ihn.
,,Alles was ich sage ist ernst gemeint also los.´´ sagte er zu mir.
,,Ja dan gut nach.´´ verabschiedete ich mich von den beiden. Trunks verabschiedete sich auch noch. Trunks ging noch in die Küche und ich in mein Zimmer.
Am nächsten morgen weckte mich meine Mutter, Bra schatz aufstehen .
Ich stand auf und ging ins bad um mich dort frisch zu machen. Danach ging ich noch nach unten um zu frühstücken. Das Telefon klingelte und meine Mutter ging ran sie sagte nach kurzer Zeit.
,,Ja Tinker einen Moment Bra ist hier.´´ Ich ging ans Telefon und hörte meine aufgebrachte Freundin sagen. Das zwei Typen bei ihr sind und wissen wollen
wo ich wohne und sie erwähnten auch noch was über sayajins das sie aber nicht verstand. Als ich das hörte erschrack ich sofort. Verwundert sagte ich.
,,Danke wir treffen uns gleich an der schule ich bin so schnell wie möglich da.´´
Plötzich spürte ich eine hand auf meiner Schulter es war Trunks.
,,Was ist los mit dir?´´ wollte er wissen da er das sehr kurze Gespräch mitbekommen hatte. Doc ich sagte nicht und erklärte meinem Bruder das ich noch was erledigen muss und deswegen schon mal losfliege kurz danach verabschiedete ich mich noch von meinen Eltern und verließ das haus.
Vegeta der in der Küche saß meinte zu seinem Sohn.
,,Flieg ihr nach da stimmt was nicht.´´
,,Wieso den?´´ fragte Trunks seinen Vater. Doch da unterbrach sein Vater ihn.
,, Stimmt was nicht mit deinen Ohren nicht? Ich sagte du sollst ihr nachfliegen..´´
,,Aber.´´ fing Trunks.
,,Verflucht LOSSSSS!!!!´´ schrie vegeta.
Ohne weiteres zu sagen folgte er seiner Schwester.
Als ich endlich bei tinker angekommen war gingen wir zu den zwei Typen.
,,Heys was soll das was macht ihr meine Freundin blöd von der Seite an? Und wer seit ihr überhaupt das ihr es wagt?´´
,,Ich bin Jack, und das hier ist Tai. Du bist also Bra einer der beiden Sayajin Mädchen.´´ Ich verstand nur Bahnhof und hörte weiter zu.
,,Wir brauchen deine sayajin Energie um die Welt zu zerstören. Aber wir brauchen nicht nur deine sondern auch die der anderen drei sayajin Kinder.´´
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:scatter:

So ich glaub das reicht für heute.
Ach noch eine frage ist das gemein an der stelle aufzuhören?
*sich am kopf kratzt ist sich da nicht sicher*
Also um so mehr komentare um so mehr bekommt ihr morgen.
Bis dann noch leute Ciao.
:xyxwave:

Ich bins noch mal wers noch nicht weiss die autorien dieser geschichte: Roxy.
Ich hab gerade noch noch bras komentar gelesen und ich danke ihr auch noch und wer mir Privat ne mail schreiben will soll mir bescheid sagen der bekommt meine Mail adresse oder muss unter meinen Privaten daten nachsehen da steht sie auch.
Ok vieleicht setze ich heute Abend noch nen Teil rein aber ich überlegs mir noch und mal sehen ob ich noch zeit hab.
Also dan man sieht sich dan morgen.

Der Teil war wieder echt klasse!! Bin ja mal gespannt, was da jetzt noch mit Bra und den anderen passiert!! schnell weiter!!

Ist echt super gemacht....einfach klasse....mach schnell weiter

Und hier ist sie: Tadaaaa!

Die neue Leserin!

Hi!:biggrin2: Echt super deine Story. Voll cool! Aber, warum nimmst du nicht Pan anstatt Cindy? Na, egal. Is ja deine FF. Aber auf jeden Fall ist sie SUUUUUPPPPEEERRRR!

Ich hab auch noch ein bisschen Kritik:

Du solltest nicht so viele Anführungszeichen auslassen.:nono:
Man kann dann nämlich ganz schlecht lesen.
Ach ja, und im ersten Teil kommt Vegeta rein. Bra dreht sich um, sieht ihn, redet mit ihm. Und dann kommt die Stelle:

----------------------------------------------

,,Das solltest du auch tun wenn du stärkerwerden willst.", bekam ich als Antwort von meinem Vater zu hören.

In diesem Augenblick kam mein VATER herein.

----------------------------------------------

Wieso kam denn ihr VATER rein?:confused:
Das solltest du vielleicht in trunks umändern.

So, das wars mit Kritik. Aber die Story is so was von stylish! Du musst auf jeden Fall weiter schreiben!!!!!!
BITTE!

Bye Trail!:biggrin2:

P.s.: *dennächstenteilsoforthabenwill*;)

Original geschrieben von Trail
Nabend .
@Trail. Das glas erhebt und mit Trail anstoßt
Sorry hast recht das mit der unterhaltung sollte Trunks heißen nicht vater.
Um die rechtschreibung kümmer ich mich dann ab jetz besser.
So nun gibt es noch nen kleinen teil viel spaß an den rest.

:scatter:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
,,Du glaubst doch tatsächlich das du mir einfach so die Energie abzapfen kannst.´´ schnauzte ich ihn an.
,,Na dann pass mal auf.´´ sagte Tai. Er Griff mich gleichzeitig mit jack an. Doch ich wich ihm mit Leichtigkeit aus und feuerte zwei Energiekugeln auf die beiden ab, sofort danach noch einen Energiediskus der sich nachher in zwei teilte und die beiden voll traf. Es sah so aus als ob es ihnen nicht ausmachte sie flogen nach oben und streckten die Hände nach oben sie bildeten eine riesige Energiekugel die auf mich zu kam. Ich war wie gelähmt ich konnte mich nicht mehr von der stelle rühren. Ich wusste nicht was sie mit mir gemacht haben ich dachte es wäre mein ende. Doch dann spürte ich zwei Hände die sich um mich schlingen und mich dort wegbrachten.
Wir landeten hart auf den boden und ich hörte direkt danach einen sehr lauten knall der den Boden erzittern ließ und dann hörte ich nur noch stille. Als ich aufsah sah ich das die Person die mich gerettet hat mein Bruder war.Er stand auf und sah mich mit einem sehr zornigen Blick an, und half mir hoch.
,,Ich....... ich....... ´´fing ich an. Doch er winkte mit einer Handbewegung ab und drehte sich zu jack und Tai um doch die waren verschwunden.
,,Was machst du hier bist du mir gefolgt ?´´ schrie ich ihn an.
( sie kann es nicht haben wen man ihr nach schnüffelt)
,,Dein Leben retten’’ schrie er zurück
,,Ohne mich währst du jetzt tot, so sagst du danke’’.
,,BITTE’’ antwortete ich ihm sarkastisch.
Er sah mich an als ob er mich jeden Moment in der Luft zerfetzen wollte.
,,Und außerdem war es nicht meine Idee dir zu folgen, bedanken kannst du dich bei Vater ’’. Schrie er mich weiter an.
,, Ach lass mich doch in ruhe du musst immer den großen Beschützer spielen seit ich klein war, wann läst du es Verfluchtnochmahl sein’’ schrie ich ihn in tränen aufgelöst. Ich wusste das ich falsch lag und ich musste meinem Bruder Trunks danken das er mir das er mir mein leben gerettet hat und das er mir all die Jahre den Großen Beschützer gespielt hatte, doch jetzt ist Schluss es geht mir langsam aber sich auf den Geist.
,,Es nervt ich bin Groß genug um auf mich selbst aufzupassen.´´ schrie ich weiter Doch ich wusste es ist nicht wahr. Auf einmall hörte ich schritte hinter mir, es war Tinka.
,,Wo warst du?´´ fragte ich.
,,Dein Bruder hat mich in Sicherheit gebracht.´´ erzählte sie mir als sie mich umarmte.
,,Du musst zu schule.´´ sagte ich zu ihr!
,,Und du? Du musst doch auch zur schule?´´ fragte sie mich.
,,Nein ich fühl mich nicht gut, sag der Lehrerin bescheid einverstanden?´´ antwortete ich ihr.
,,Ok nach so einem Kampf kann ich das verstehen. Danke Trunks das du mich in Sicherheit gebracht hast.´´ sagte sie zu meinem Bruder der an einem Baum neben mir stand.
,,Nichts zu danken.´´ Ich schwebte einige cm als ich mich verabschiedete.
,,Ciao.´´ schrie mir Tinka hinterher als ich mich auf den weg nach Hause machte Sperrte mir mein Bruder den weg ab.
,,Was soll das?´´ schrie ich ihn an.
,,Lass uns miteinander reden.´´
,,Ich weiß wirklich nicht was ich mit dir bereden soll.´´ und flog an ihm vorbei.
,,Was hast du auf einmall?´´
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:scatter:

So hoffe das reicht für den abend.
Morgen kommt erst ein Teil wenn ich mindestens drei komentare hab.
So und jetzt ciao schönen abend noch.

da kann ich wieder nur sagen super Teil.
Der Streit zwischen Cindy und Trunks ist dir gut gelungen.
Mach weiter So.:mysmile: :love2: :facepuke:

Original geschrieben von Laila86
da kann ich wieder nur sagen super Teil.
Der Streit zwischen Cindy und Trunks ist dir gut gelungen.
Mach weiter So.:mysmile: :love2: :facepuke:

Nabend sorry zwar mit verspätung aber heute kommt ein neuer teil. Hab zwar nicht viele leser aber mach trotzdem weiter.
Leute drückt mir bitte morgen alle die daumen vileicht ist es euch bekannt das morgen wieder Giftblätter mit Geisterschrift und hexenstempel verteilt werden (so in der art heisst das doch oder also kurz gesagt Zeugnisse.)
Sch an Laia ich klaub du meinst den streit zwischen Trunks und Bra nicht Cindy.

:scatter:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
,,Ich weiß nicht ich sollte dir danken, ich weiß nicht was ihn mich gefahren ist, ich glaubte das ich es allein schaffen könnte. Denn du hast dich immer eingemischt aber.....Aber heute habe ich gemerkt das ich nichts alleine kann...... nichts.´´
,,Was laberst du hier für ne scheiße du kannst mehr als du denkst. Und ich will von dir so was nie wieder hören haben wir uns verstanden?´´
,,Ja wenn du mir versprichst weiterhin auf mich aufzupassen.´´
,,Na klar das mach ich doch immer, auch wenn du zu mir sagst das ich es nicht machen soll.´´ sagte mein Bruder zu mir und nahm mich in den armen und gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte.
,,Lass uns nach hause gehen.´´ Als wir nach hause flogen trafen wir auf Cindy und Goten.
,,Tinka hat erzählt das du an kämpfen warst und das es dir nicht gut geht, wir sind sofort von der schule aus nach dir geflogen was ist Passiert?´´ Fragte Cindy mich. Goten schaute mich an er hatte besorgte Miene auf ich erzählt ihm alles außer das mit Trunks. Als ich fertig war sahen die beiden Beunruhigt aus.
,,Lass uns nach Hause Fliegen Vater wartet bestimmt schon auf uns er hatte so ne komische Ahnung. Nachdem wir losflogen flog Goten neben mir und fragte ob es mir gut geht.
Ich zwinkerte ihn an und sagte.
,,Natürlich geht es mir gut. Und jetzt wo ich dich gesehen habe erst recht.´´ ,,Unser date steht noch oder?.´´ fragte Goten einer der Beliebtesten Schüler der Schule mein Bruder war der zweite. Ich antwortete ihm .
,,Na klar, Wir treffen uns in der Stadt.´´ er küsste mich und wir flogen händchenhaltend weiter, mein Bruder und Cindy folgten uns grinsend.
,,Wies aussieht weiß Cindy bescheid über uns sagte ich zu Goten gewannt .´´
,,Ja ich habe es ihr erzählt aber Trunks weiß es auch oder?´´
,,Ja ich freu mich auf morgen.´´
,,Was ist morgen?´´
,,Das wirst du schon sehen.´´
,,Sag es oder ich Treff mich heute mit jemand anderem.´´
,,Ja und ich sag’s trotzdem nicht.´´
,,man was bist du gemein.´´
,,Wie es aussieht versteht ihr euch blendend.´´ Grinste mich mein Bruder an.
,,Ja wie immer.´´ sagte Goten und landete in unserem Garten und lies meine hand los wegen meinem Vater er würde uns umbringen Er küsste mich zum letzten mal und wir gingen rein. Ich erzählte alles meinem Vater.
,,Kannst du dir vorstellen was passiert wäre wen ich dir Trunks nicht hinterher geschickt hätte.´´ schrie mein Vater mich an.
,,Ja ist das alles was du mir zu sagen hast? Ich dachte ich würde es selber schaffen.´´
,,Du..... du als Mädchen ja das sieht man wie du es geschafft hast.´´
,,Ach hör du mir auf vorwürfe zu machen du bist doch der, der will das ich trainiere und stärker werde. Ich dachte ich wäre stark genug und woher sollte ich wissen das diese zwei Typen so stark waren.´´ Und bevor mein Vater was sagen konnte war ich draußen.
Goten und Cindy sind mir gefolgt. Als ich Goten absagen wollte meine er vorher zu mir das es besser wäre wir würden uns nicht treffen.
In diesen Moment kam Trunks zu uns beiden und fragte ob wir Lust hätten Trainieren zu gehen. Wir waren alle einverstanden.
,,Es wird doch noch was aus unseren date’’, meinte Goten zu mir.
,,ja wie es aussieht schon aber nicht das was ich mir vorgestellt hatte’’, antwortete ich ihn, aber ich war trotzdem froh das er noch da war.
Es war schon sehr spät als wir mit dem Tranig aufhörten. Als wir aus den G-Raum rausgingen stand mein Vater an der wand gelehnt mit verschränkten Armen und meinte zu uns.
,, Na endlich kann ich jetzt auch Trainieren’’.
,,He Bra vergeben und vergessen’’, wollte Vegeta wissen bevor er Trainieren ging.
,, Ja vergeben und vergessen’’, bekam er von mir als antwort.
Wir verabschiedeten uns von Cindy und Goten.
,,Bis Morgen Süße’’, sagte Goten und gab mir ein gute nacht Kuss.
,,Na Bra morgen wirst du 16 und wie fühlst du dich?´´ fragte meine Mutter mich.
,,Mir ging es nie besser.´´ antwortete ich meiner Mutter.
,,Na klar geht es ihr blendend sie hat’s Vater heute richtig gezeigt, und ihn dazu gebracht sich bei ihr zu entschuldigen´´ Sagte Trunks zu Mum . Meine Mutter stand da mit offenem mund .Vegeta und entschuldigen das gibt es doch nicht. ,,Vegeta dein Vater und entschuldigen.´´ (genau ein Sayajin-Prinz und ausgerechnet vegeta entschuldigt sich das gibt es wirklich nicht oder?)
hörte ich meine Mutter murmeln als ich schlafen ging. Als ich im Bett lag ging ich die Sachen durch die heute passiert sind bis ich eingeschlafen bin. Am nächsten morgen bin ich sehr früh aufgestanden hab in ruhe gefrühstückt, geduscht und noch etwas trainiert bis die anderen wach waren. Dan Gratulierten sie mir alle zum Geburtstag und im gleichen Moment kamen Goten und Cindy an. Cindy und Goten gratulierten mir auch bis Goten zu mir sagte das er noch kurz mit mir reden wollte. Wir gingen kurz in den garten bis Goten mich stoppte und küsste.
,,Herzlichen Glückwunsch Bra und ich hab noch ein Geschenk für dich.´´ Er holte aus seiner Jackentasche eine kleine Schachtel raus und gab sie mir ich öffnete sie und bekam einen schock.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:scatter:

Was is denn in dem Päckchen drinnen, dass Bra gleich einen Schock bekommt?? Bin schon mächtig gespannt!! Ach ja, die Teile waren spitze!! Schnell weiter!!

*Sich mal in den raum schleich*
Hallo. Sorry hatte einfach in letzter Zeit keine zeit was rein zu setzten aber ich versuch mich zu bessern.
So ich hab ja aber auch keine leser das find ich auch nicht schön da werd ich voll sauer. :kaioken:
Aber nun geht es auch weiter

:scatter:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In der Schachtel war ein ring ich holte ihn raus und musterte ihn. Er war Silber und kleine Herzchen waren eingraviert in einem Großen Herzen stand mein Name Bra.
,,Ich.......ich kann ihn....... nicht annehmen.´´ stotterte ich.
,,Doch kannst du. Schau dir die Innenschrift an.´´ Ich Lass die Innerschrift laut vor.
,,7.7.... Ich Liebe dich über alles Bra.´´ Ich sah zu Goten rüber und sah so glücklich aus wie noch nie.
,,Das........das Goten mir fällen die Worte der ist einfach wunderbar. Danke ich Liebe dich auch!!!´´ sagte ich überglücklich und fiel im um den Hals und ein langer Kuss von uns folgte wir vergaßen ganz die zeit und auf einmall hörten wir eine stimme.
,,Sorry ihr zwei ich will euch ja nicht stören.´´ Wir sahen zu Trunks rüber.
,,Dann geh wieder den du störst.´´ sagte ich zu meinem Bruder.
,,Ok, ok ich gehe jetzt zur Schule die fängt nämlich in 5Minuten an.´´ Dan drehte sich Trunks um und verschwand wieder.
,,Oh mist wir kommen wirklich zu spät.´´ sagte ich zu meinem Freund doch der blieb ruhig und sah mich an und sagte ruhig.
,,Ach mach keinen stress wir haben noch für einen Kuss zeit.´´ ich sah ihn an und meinte .
,,Ja aus einem Kuss werden dann zwei und so weiter und wir kommen erst recht zu spät zur schule und ich will heute an meinem Geburtstag keinen stress mit den Lehrern.´´ Ich gab Goten noch nen Kuss auf die Wange und ging dann auch ins Haus er folgte mir. Im Flur standen auch schon Trunks und Cindy sie warteten grinsend.
Wir nahmen unsere Sachen und flogen zur schule. Als wir dort ankamen trennten sich unsere wegen den ich und Cindy waren eine klasse niedriger als Goten und mein Bruder. In der erste und zweiten stunde hatten wir Volleyball.
In jeder Mannschaft waren 9Spieler. Tinka, Cindy und ich waren die einzigen Mädchen die restlichen 6Waren Jungs. Einer der Jungs hieß Tom der andauernd anmachte obwohl ich ihm Tausend mall gesagt hatte er soll mich in ruhe lasen. (Goten weiß noch nichts davon) Das spiel begann und ein Typ namens Chris den ich vorher noch nie gesehen hatte, hatte den ball mit so einer kraft und Geschwindigkeit geschlagen das er erst meiner Freundin Tinka den arm brach und dann ein loch durch die wand Ries. Ich und Cindy schauten mit offenem Mund dem Ball hinterher. Biss uns das wimmern meiner Freundin aus der Trance holte. Wir halfen ihr gerade hoch als auch schon die Lehrerin kam und uns ins Krankenzimmer schickte. Als wir sie dann dort hinbrachten liefen wir sofort in die Klasse von Goten und meines Bruders. Wir klopften an der Tür und gingen sofort zur Lehrerin ich fragte die Lehrerin ob sie Trunks und Goten kurz entschuldigen würde.
,,Aber nur kurz.´´ meinte die Lehrerin.
Als wir draußen waren erzählten wir den beiden alles.
,,Haltet euch von dem Typen fern.´´ sagte mein Bruder besorgt.
,,Seit tagen geschehen merkwürdige Sachen.´´ sagte Goten und schaute mich an. Bei diesen Worten stand Chris hinter Cindy und sagte.
,,Euch vier Sayajins kriegen wir noch früher oder späte und dann zerstören wir mit eurer Energie die Erde.´´ bevor wir noch irgendwie reagieren konnten war er spurlos verschwunden.
,,Was war das den?´´ wollte ich gerade fragen als mein Bruder sagte.
,,Los weg hier, wir gehen nach hause sofort´´
,,Nein Trunks wir gehen nicht nach hause nur weil so ein verrückter, etwas verrücktes vor sich hin labert. NEIN, und wir sagen auch nichts Vater. Bitte versau mir nicht meinen Geburtstag.´´ gab ich etwas laut von mir.
,,Ok aber wenn noch etwas.....´´ bevor er seinen Satz beenden konnte sagte ich
,,Danke.´´ und gab meinem Bruder einen Kuss auf die Stirn. Ich dachte mir wenn mein Bruder nicht mein Bruder wäre hätte ich mich wahrscheinlich schon längst Kopfüber in ihn verliebt. Cindy und ich waren noch eine stunde bei Tinka die wir nach hause begleiten sollten, und da wir nur drei Stunden hatten ging ich mit zu Cindy da traf ich auf SonGohan und Videl.
,,Na wie geht es dir Bra?´´ fragte Videl.
,,Gut und wie geht es euch?´´ fragte ich zurück. SonGohan lächelte mich an und meinte.
,,Das wirst du später wissen.´´
,,Warum Später?....´´ doch da unterbrach mich Cindy.
,,Los hoch ich muss dich fertig machen.
,,Wofür fertig machen?´´
,,Ruhe, hinsetzen, nicht bewegen und Augen zu..´´
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:scatter:

So ich hoffe das reicht für den anfang.
Wenn ich noch ein Paar komentare bekomme schreib ich heute abend weiter aber ich versuch mich wie gesagt zu bessern und wieder öfters rein zuschreiben.

Wow!! Der Teil war wieder echt spitze!! Und das Geschenk von Goten war echt süüüüß!!Aber den Schluss kapier ich nicht ganz!! Ich hoff aber, du machst bald weiter!!

Zurück
Oben Unten