Chaos Imerator Drache.Gesandter des Endes

S

SSJ4 Goku2

Guest
Jeder kennt sie jeder findet sie geil aber niemand spielt sie 3 mal im Deck warum ist das so ich spiel sie drei mal im deck mit 3 yata garuso und 3 witch und da geht der gegner recht oft in den yata-lock wisst ihr überhaupt was ein Yatalock ist??
 
T

Tyrant

Active Member
Jeder kennt sie jeder findet sie geil aber niemand spielt sie 3 mal im Deck warum ist das so ich spiel sie drei mal im deck mit 3 yata garuso und 3 witch und da geht der gegner recht oft in den yata-lock wisst ihr überhaupt was ein Yatalock ist??

Weil sich dich meisten Spieler an die Regeln halten? o_O"
 
S

SSJ4 Goku2

Guest
Warum halte ich mich nicht an die rgeln wenn ich die drei mal spielen man darf doch alle karten bis zu drei mal spielen oder nicht
 
Jace

Jace

zomg, torrent plz
es gibt genug karten die nicht erlaubt sind weil zu stark o_O

naja.. verboten halt für tuniere.. wenn du privat mit kumpels die dinger spielst hat wohl niemand was dagegen..
 
Sven-Goku

Sven-Goku

Ultimate Fusion
Jeder kennt sie jeder findet sie geil aber niemand spielt sie 3 mal im Deck warum ist das so ich spiel sie drei mal im deck mit 3 yata garuso und 3 witch und da geht der gegner recht oft in den yata-lock wisst ihr überhaupt was ein Yatalock ist??

Es gibt für Turniere eine Liste mit verbotenen (dürfen nicht gespielt werden und dazu zählen die drei für den Yata-Lock), limitierten (dürfen nur einmal gespielt werden) und Semi-Limitierten Karten(dürfen zweimal gespielt werden).

Es gibt sicher auch irgendwo im Forum die aktuelle Liste.

Aber auch bei Turnieren die im Traditional-Format gespielt werden, dürfen diese Karten auch wenn sie nicht verboten sind nur einmal gespielt werden.

Was du und deine Freunde in privaten Fun-Duellen spielen, ist egal. Aber bei Turnieren wirst du dann nie besonders gut abschneiden, weil du keine Übung mit Turnier-legalen Decks hast. Deshalb würde ich vorschlagen ihr spielt nach den offiziellen Regeln, da macht das auch viel mehr Spaß.
 
Oben Unten