Chaos City

GoldenWarrior

Eiskalter Engel
Hi! hab da mal ne frage! weis jemand, wo man die chaos city folgen kaufen kann? oder ob es die überhaupt zum kaufen gibt?
mfg

Nicht das ich wüsste, wäre aber mal geil, da die serie sicher sehr beliebt ist, da wäre auchmal ne DVD collection angebracht. Michael J Fox hatte es echt drauf, schade dass er wegen seiner Krankheit aufhören musste. Aber Charlie Sheen is auch cool.

jetzt läuft ja auf pro sieben die letzte staffel und da is er auch wieder da bei! aber ich fand noch am besten, als er der zweite bürgermeister war! aber das lustigste an jeder folge warn immer die kommentare von stuart!
so ne dvd collection wäre echt nicht schlecht! aber bisher hab ich noch keine einzige folge auf dvd (oder evtl vhs) gefunden! deshalb hab ich mal hier gefragt!
mfg

Also wenn du was findest dann sag bescheid, wäre nämlich echt genial. Das ist eine meiner lieblings Serien, nur Schade, dass sie im Vorabendprogramm bei Pro7 gefloppt ist und deshalb nur kurz vor Mitternacht läuft.

nur Friends und ein Trio zum Anbeißen sind besser sonst kenn keine serie die besser sein sollte als chaos City.
Chaos city ich find auch hammer!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von schlappimaus
ich hab Chaos City oft geschaut sweatdrop
aber eigentlich find ich es nicht so richtig witzig .. es gibt bessere serien
chaos city ist doch geil!!!!!!!
besonders die folge, wo der hund sterben will :rofl: ich hab mich so am ***** gelacht :lol2:

öhm, ich weiß auch nich, wo man das kaufen kann ^^"
such doch mal irgendwie über´s internet........e-bay gibt´s bestimmt auch was....

Original geschrieben von Durox
Öhm...der Hund will in jeder Folge in der er zu sehen ist Selbstmord begehen.
ECHT?????? :rofl:
also ich hab schon ein paar folgen gesehn, aber darunter nur eine, wo er das wollte....und das war extrem :D
also ich find chaos city echt geil ^^
die eine folge, wo der polizeihund gestorben ist.....:laugh:

wegen dem hund mit seinem selbstmord! er will sich eigentlich in jeder folge, in der er zu sehen ist, umbringen! aber es gibt eine folge, da probiert er es ziehmlich oft! und die is echt spitze!
mfg

Original geschrieben von GoldenWarrior
wegen dem hund mit seinem selbstmord! er will sich eigentlich in jeder folge, in der er zu sehen ist, umbringen! aber es gibt eine folge, da probiert er es ziehmlich oft! und die is echt spitze!
mfg
Den Hund mit seinen Selbstmordversuchen find ich cool! Ich finds zum brüllen wenn Stuart das merkt und dazu einen Kommentar abgibt!
:homer:

Für mich zählt Chaos City auch zu den besten Serien überhaupt. Leider scheint das Pro Sieben ja nicht ganz zu schätzen, sonst würden die ja C.C nicht um O Uhr am Montag senden. Schade sowas!

Original geschrieben von ronin18
Für mich zählt Chaos City auch zu den besten Serien überhaupt. Leider scheint das Pro Sieben ja nicht ganz zu schätzen, sonst würden die ja C.C nicht um O Uhr am Montag senden. Schade sowas!
tja sag dennen das von pro7.
für mich ist chaos city auch eine der besten serien überhaupt!
und ich weiß net wo man folgen kaufen kann.

Ich schaus ab und an..finds echt witzig^^..aber..mit michael j. Fox wars nnoch besser, als mit Martin Sheen...naja..aber..es ist im Vergleich zu vielen anderen ne echt witzige Serie^^

Zurück
Oben Unten