chao-zu und tenshinhan

war trotz handlungsfaden-verstümmelung mal wieder ganz nett, zwei alte bekannte wiederzusehen, die ausserdem immer noch fit genug waren, sich nicht von buu grillen zu lassen.
die zwei galten doch als verschollen oder irre ich mich?

Ja genau. Nachdem Cell besiegt war, haben sie gesagt, das sie allein trainieren wollen. Von da an konnte sie keiner mehr finden.

SCHÖN endlich wieder mal ein Thread über meinen Liebling!!! naja also natürlich könnte Goku rein theoretisch Tiens aura sprüren...aber wofür schließlich ist Tenshinhan immer ein bischen schwächer als Piccolo!! und der hat auch keine chance gegen BOO!! aber kein sorge Tiens letzter und wie ich finde absolut coolster auftritt in DBZ steht noch bevor!! denn wie gesagt ist er ins Exil gegangen um für sich allein und mit chaozu besser trainieren zu können......erfolgreich!!!!!:beerchug: ich genieße jeden Thread über tien(gibt leider nie welche)

Ich finde das so ungerecht! Wieso streichen sie denn Tien und Chau-zu und nicht diesen Knallsack von Yamchu?
Fies!:mad:

Ne sie wollten nur alleine für sich trainieren das war alles. Man sieht sie später glaube ich auch nochmal.

!!!!

Buhuhuhuu*heul* das ist ja so schön!!!!! jahrelang verliert keiner ein gutes Wort über Tien und jetzt das!!! wunderbar ich liebe alle die in diesen thread schreiben!!! na da sieht man mal wieder das man erst merkt wie man einen chara vermisst wenn er net meher da ist;) :beerchug:

euer SonTenshin

Re: !!!!

Original geschrieben von SonTenshin
Buhuhuhuu*heul* das ist ja so schön!!!!! jahrelang verliert keiner ein gutes Wort über Tien und jetzt das!!! wunderbar ich liebe alle die in diesen thread schreiben!!! na da sieht man mal wieder das man erst merkt wie man einen chara vermisst wenn er net meher da ist;) :beerchug:

euer SonTenshin
warum sieht man so einen Tenshinhan fan wie dich nir in Kuririn vs Tenshinhan threads?? Aber mittlerweile hab ich glaub ich schon einige von Tenshinhans Fähigkeiten überzeugt ^^

@thema : Z-Fighter könne ihre Auren löschen. Und vielleicht ham die beiden gerade geschlafen oder Pause gemacht so dass keienr ihre Auren spüren konnte

Logik

Das ist wieder ein Logikfehler, schließlich kann Goku auch Yamcha, Bulma, Chichi oder Dende/s Auren spüren !

Mir is vor kurzen bei Movie 9 was aufgefallen! Ziemlich am Anfang sieht man 3 Leute die Tenshinhan ziemlich ähnlich sind. Sie haben eine Glatze und ein 3. Auge. Sind das jez welche vom 3-Augen Volk??

Original geschrieben von SonTenshin
schließlich ist Tenshinhan immer ein bischen schwächer als Piccolo!!

ähm...Piccolo ist in Kampf gegen Freezer schon viel stärker, als Tenshinhan in der gesammten Geschichte von DBZ jemals ist, also kann es nicht nur ein bisschen schwächer sein, oder sind so an die 15 Millionen ein bisschen für dich ??

Re: Re: !!!!

Original geschrieben von FutureTrunk$
warum sieht man so einen Tenshinhan fan wie dich nir in Kuririn vs Tenshinhan threads?? Aber mittlerweile hab ich glaub ich schon einige von Tenshinhans Fähigkeiten überzeugt ^^

Moment mal ja!! es gibt fast jede woche einen neuen Tien vs. Kuri thread aber in dem richtig großen dem wichtigen war ich dabei......und zwar jeden Tag!! keiner konnte ein gutes argumment bringen das Kuri stärker wäre.........ich weiß jetzt halt net welche T vs K Threads du meinst gibt halt öfter welche!! aber ich bin immer dabei und meistens gewinnt dann auch Tien wenn ich dabei bin :D :beerchug:

Original geschrieben von Durox

ähm...Piccolo ist in Kampf gegen Freezer schon viel stärker, als Tenshinhan in der gesammten Geschichte von DBZ jemals ist, also kann es nicht nur ein bisschen schwächer sein, oder sind so an die 15 Millionen ein bisschen für dich ??

Nope kannst du aber loosen!! Tien ist jetzt schon stärker als Piccolo bevor er mit Gott verschmolzen ist!! er werht ja bald in der Buu saga eine energie kugel von buu locker mit einer hand ab!!! also ganz langsam....sowas mag ich sowieso nicht!! dieses emporkömliche....tust so als wär das so selbstverständlich ist es aber nicht!!! ich fang jetzt net mit der ganzen Tien Piccolo geschichte an!! bei cell hat Tien ganz klar nahe an der klasse von Piccolo gespielt!!!! sorry für den doppelpost

Zurück
Oben Unten