Champions League Viertelfinale steht fest: WER WIRD NUN CL-SIEGER?

Wer gewinnt die Champions League 2002

• Bayern München

Stimmen: 4 28,6%
  • Manchester United

Stimmen: 0 0,0%
  • Real Madrid

Stimmen: 4 28,6%
  • FC Barcelona

• FC Liverpool

Stimmen: 3 21,4%
  • Panathinaikos Athen

• Bayer Leverkusen

Stimmen: 3 21,4%
  • Deportivo La Coruna

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master-Quitte

die Kampfkatze
Hier die Begegnungen:

FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen
Real Madrid - FC Bayern München
Panathinaikos Athen - FC Barcelona
Deportivo La Coruna - Manchester United

Was haltet ihr davon...wer wird ins Halbfinale und später ins Finale kommen...Wer hat die besten Chancen?

CL-Gewinner

also... da ich ja als BVB den fc bayern verachte, tipp ich einfach mal auf Real Madrid!!!

die schmeißen nämlich jetzt erstmal die Bayern raus und dann Barcelona und im Finale gewinnen se gegen Manchester!!!

So... das is die einzige logische Möglichkeit, wer sie gewinnt!!!

Also als klarer Bayern Fan tipp ich natürlich auf meine MAnnschaft, wenn sie gegen Real gewinnen dann gewinnen sie auch das Finale da bin ich mir sicher, weil wenn man Real schlägt und die kommen mit dem besten Aufgebot Raul,Zidane und Figo mehr sag ich gar nicht, kann man jedes Team schlagen!!!!!

Also ich Tippe das Bayern, Manchester,Liverpool und Barca weiterkommen. Ich hab gehört wenn Bayern weiterkommt dann treffen sie auf Barca wenn die auch weiterkommen!!!!

Und ich tippe das es wieder wie 2000 wird das Bayern auf Manchester im Finale treffen wird!!!!!

also ich denk mal liverppol kickt leverkusen .liverpool ist genauso gut wie manU.
real gg.bayern weis ich net ,aber der sieger is im finale.barca gewinnt gg athen .
lacoruna verliert gg manU.
also ich glaub liverpool oder der sieger real/bayern gewinnt die cl .

Ich tippe auf Real Madrid, ad sie Haushoch gegen die Bayern gewinnen werden!
Schiebt den Bayern die Schale in den *****...

Ich tippe auf Real Madrid, ad sie Haushoch gegen die Bayern gewinnen werden!

freu dich nicht zu früh altesocke, du weisst doch die Bayern haben das Glück der Tüchtigen, zwar spielen sie nicht den schönsten ussball aber dafr den effektivsten von allen!!!!!!!!

ich hoffe mal, dass leverkusen gewinnt *gggg*
just for fun :D

ansonsten würde ich la coruna auch den CL-sieg gönnen!
aber bayern auf gar keinen fall...die mag ich sowieso nicht

Ich rechne fest mit Bayern, auch wenn die Mannschaft in der Saison alles andere als solide spielt und selbst in ihrem Lieblingskind, der Champions League starke Mängel aufweist.
Außerdem sehe ich das wie bei Dortmund-Ein Titel für Deutschland kann sich nur positiv auf die internationalen Startplätze auswirken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten