Captain Tsubasa

Wer ist euer Lieblingsspieler?

• Tsubasa Ohzora (FC Nankatsu)

Stimmen: 3 18,8%
  • Taro Misaki (FC Nankatsu)

Stimmen: 2 12,5%
  • Genzo Wakabayashi (FC Nankatsu)

• Kojiro Hyuga (FC Meiwa)

• Jun Misugi (FC Musashi)

Stimmen: 1 6,3%
  • Takeshi Sawada (FC Meiwa)

Stimmen: 0 0,0%
  • Hikaru Matsuyama (Furano AG)

• Ryo Ishizaki (FC Nankatsu)

• Ken Wakashimazu (FC Meiwa)

Stimmen: 2 12,5%
  • Sonstiger :)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Mr Bone

- I like them GiRls -
Haben wir eigentlich gar keinen Thread zu dieser mehr als genialen Serie?

Ich bin kein ANime und Manga Fan
aber neben DBZ ist Captain Tsubasa die einzige Manga Reihe, die ich komplett hab und mir überhaupt erst angelegt hab von band 1 an.

naja postet eure meinung dazu, euren Lieblingsspieler, eure Top 11 aufstellung, die coolsten Szenen, die besten Sprüche :)

mein Lieblingsspieler ist Kojiro Hyuga, von dem ich meinen Counterstrikespielernamen hab -GoL-Bernd 'Kojiro' S. :D

Ich hab da nicht so viele Folgen von gesehn, aber ich fand Genzo ziemlich cool und Tsubasa naja der war so oder so einer der besten.

ich würd mal sagen falsches forum oder gehört das nicht in anime im Deutschen Fernsehn????

naja ich finde Waka Shimatsu oder wie der heißt am coolsten

aöso ich fand immer hyuga am und taro am besten.
frage...läuft das noch irgentwo ?? ich weis nur das es mal vor ner zeit morgens um 5 oder sechs irgentwo gelaufen ist !!!

Expertenfrage:

Wieviele Manga gibt es insgesamt?

würde mich echt interessieren *freut sich auf band 7*

Hikaru Matsuyama gegen Kojiro Hyuga^^

Ich glaub 37 Captain Tsubasa Mangas und einen Spezialband wird es geben und dann sollen hoffentlich noch Captain Tsubasa-world Youth (18 mangas)und noch der special-Band dazu Boku wa Taro Misaki(Ich bin Tarop Misaki)kommen.
Ich mag Taro am meisten (hat mir früher wie's irgendwann zwischen 12 und 15 Uhr gelaufen is auch schon am besten gefallen);)
@ GhostIntheShell: Damals ist es in RTL2 um 6Uhr in der fruh gelaufen. Bin immer in der früh vor der Schule aufgestanden um es mir anzusehen.

EDIT: Jetzt wird gerade in japan Captain tsubasa Road to 2002 von Yoichi Takahasi gezeichnet ( derzeit 5 Manges[werden noch mehr :dodgy:]):D :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Majin SSJGoten

EDIT: Jetzt wird gerade in japan Captain tsubasa Road to 2002 von Yoichi Takahasi gezeichnet ( derzeit 5 Manges[werden noch mehr :dodgy:]):D :D ;)

also ist die serie noch nicht mal zu Ende O___o?

finde ich cool
das heisst ich werde noch über 3 Jahre CT Lesespass haben :D

Original geschrieben von Mr Bone

also ist die serie noch nicht mal zu Ende O___o?

finde ich cool
das heisst ich werde noch über 3 Jahre CT Lesespass haben :D
Ich auch !!!
Ich freu mich so:rofl: :rofl:

EDIT: Ich hab mir gestern die erste Folge von Captain Tsubasa Road Tour angesehen !Echt geil
Cooles intro und dann am anfan g kommt die ersten 26Folgen(korigiert mich wenns nicht stimmt) ein Rückbilick auf seine Kindheit FCNankatsu und immer speziel auf eine Person gerichtet in der ersten Folge würde ich sagen ist es Ishizaki(den sieht man am oftesten und er redet auch am meisten :dodgy: ) Leider wars auf jap. ohne untertilel(ich hab nichts verstanden nur die namen:dodgy: ) :bawling: aber ich kannte ja die Story!!!:D

Zuletzt bearbeitet:
mein lieblings spieler ist taro misaki, der guckt immer so unergrpündlich beim tribbeln, kurz danach wakabajashi, oder so^^
ich find den manga voll genial... einer meiner liebsten^^

ich bin mir ziemlich sicher, das es 33 bände gibt, also ohne die extrabände

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sukker
mein lieblings spieler ist taro misaki, der guckt immer so unergrpündlich beim tribbeln, kurz danach wakabajashi, oder so^^
ich find den manga voll genial... einer meiner liebsten^^

ich bin mir ziemlich sicher, das es 33 bände gibt, also ohne die extrabände
1. dribbeln schreibt man so
2. Es gibt 37 Captain Tsubasa Mangas ohne Extraband(Extraband Boku wa Taro Misaki)
Dann 18 Captain Tsubasa-World Youth Mangas ohne Extraband (Extraband World Youth Tokubetsu)
Und bis jetzt 5 Bände Captain Tsubasa- Road to 2002 (nicht abgeschlossen);) :D

Captain Tsubasa is ja wohl eine der besten mangas/animes die ich kenne :D

ich hab keinen einzigen manga zwar zu hause aber dafür alle folgen gesehen :)

ich mochte immer genzo wakabajashi *schwärm*

Original geschrieben von schlappimaus
Captain Tsubasa is ja wohl eine der besten mangas/animes die ich kenne :D

ich hab keinen einzigen manga zwar zu hause aber dafür alle folgen gesehen :)

ich mochte immer genzo wakabajashi *schwärm*

hehe ich hab mittlerweile Band 7 und ich muss sagen, fussballerisch ist Jun Misugi wirklich der allerbeste.... leider hat er ja einen Herzfehler..... :>
aber wie er das 1:0 gegen Nankatsu geschossen hat war einfach klasse :D
Tsubasa übersprungen, dann diese göttliche Drehung (die ich seit heute morgen versuche und erst 2 mal!!!! geschafft habe)

immerhin sie gelingt mir :)
mein Trainer hat mich heute echt nur dumm angeschaut, was ich da dauernd versucht hab :D

hehe ich hab mittlerweile Band 7 und ich muss sagen, fussballerisch ist Jun Misugi wirklich der allerbeste.... leider hat er ja einen Herzfehler..... :>
aber wie er das 1:0 gegen Nankatsu geschossen hat war einfach klasse :D
Tsubasa übersprungen, dann diese göttliche Drehung (die ich seit heute morgen versuche und erst 2 mal!!!! geschafft habe)

immerhin sie gelingt mir :)
mein Trainer hat mich heute echt nur dumm angeschaut, was ich da dauernd versucht hab :D

ja leider :(
an der serie hat mich immer diese sanae nakasawa gestört :dodgy: wie sie tsubasa angefeuert hat O_o''

lol probier ja net zu viel scheiße aus ^^'''

ich kann mich schwach an das ende von ct erinnern .. ich glaub da haben nankatsu und meiwa 3:3 gegeneinander gespielt

ja leider :(
an der serie hat mich immer diese sanae nakasawa gestört :dodgy: wie sie tsubasa angefeuert hat O_o''

lol probier ja net zu viel scheiße aus ^^'''

ich kann mich schwach an das ende von ct erinnern .. ich glaub da haben nankatsu und meiwa 3:3 gegeneinander gespielt

tja jeder spieler hat nen haken :>
fane -.-
die wird ja mal seine Frau :D

ich probiere JEDE scheis$e aus, die in der Serie vorkommt. Ich hab mich sogar mal vom Pfosten abgestoßen, bin aber nicht auf die Latte hochgekommen und hab mich dann blamiert ^^'''

Das Ende der Serie in Deutschland, allerdings dauert die ganze Serie irre lang O___o

tja jeder spieler hat nen haken :>
fane -.-
die wird ja mal seine Frau :D

ich probiere JEDE scheis$e aus, die in der Serie vorkommt. Ich hab mich sogar mal vom Pfosten abgestoßen, bin aber nicht auf die Latte hochgekommen und hab mich dann blamiert ^^'''

Das Ende der Serie in Deutschland, allerdings dauert die ganze Serie irre lang O___o

ja im deutschen heißt sie fane aber im japanischen heißt sie sanae :rolleyes: steht doch im banzai! ;__;

wird sie das? :facepuke:

ja es gibt ja noch ne nachfolge serie wo ich das opening dazu dl hab bei animemanga.de .. das is total geil total super gezeichnet und alles :)

ja im deutschen heißt sie fane aber im japanischen heißt sie sanae :rolleyes: steht doch im banzai! ;__;

wird sie das? :facepuke:

ja es gibt ja noch ne nachfolge serie wo ich das opening dazu dl hab bei animemanga.de .. das is total geil total super gezeichnet und alles :)

wow das wusste ich ja gar nicht :D
banzaii pfffff wer liest schon sowas :P

ja sie wird :)

Road to 2002 :D

Zurück
Oben Unten