Calvin und Hobbes

Hehe... Ja, Calvin und Hobbes sind auch einer meiner Lieblingscomics.

Es ist einfach göttlich, wenn Calvin sich mit Hobbes (seinem organge Plüschtiger!) unterhält. Oder wenn Calvin in der Schule träumt und als Weltraumfahrer Spiff gegen Kakerlaken-Monster kämpft. *g*

Hobbes will immer Thonfish-Sandwiches haben und ist überhaupt ein sehr intelligenter Tiger. Er ver*****t Calvin immer so genial! *g* Und im Gegensatz zu Calvin mag Hobbes Mädchen. Er findet Susi, eine Klassenkameradin und Nachbarin von Calvin total süss... ;)

Aber das beste kommt noch, als ihm seine Mutter ein Kostüm näht...

Original geschrieben von Jumpdevil
Aber das beste kommt noch, als ihm seine Mutter ein Kostüm näht...

*g* genau "Der Unfassbare" .... *g*..

ich für meinen Teil finde s immer wieder
genial wie Calvin mit dem Essen das seine
Mutter für ihn gekocht hat kämpft.

Oder die verrückten Schneemänner mit
diesen grausamen fratzen ..

ich kann mir Calvin & Hobbes gar nicht mehr
aus meinem Bücherregal wegdenken

Ja das mit dem Essen ist immer total geil vor allem die Fratzen die Calvin immer schneidet sind einfach göttlich.
Ich könnt mich jedesmal wegschmeißen.
:D

C&H is echt genial... ich glaub ich hab so ziemlich alle Comicbände von den 2 (sogar einen finnischen und die englischen originale)

der coolste Comicstrip mit C&H is der calvin vergessen hat eine Insektensammlung für die schule zu machen und er dann ganz panisch nach insekten sucht... :D :laugh: :D

ich kenns nur aus der Zeitung, les es aber ganz gerne
der Wettbewerb um das beste zur Plakat zur Verkehrssicherheit war nich schlecht (auch wenn der sich über mehrere Tage hingezogen hat)
Ich finds also ganz gut

Calvin und hobbes sind einfach genial, die witze sind echte brüller und dabei kommt alles noch so philosophisch rüber (zuminest, solange calvin keine schneemänner baut oder im weltraum unterwegs ist)

einfach kultig

VashtheStampede schrieb:
*g* genau "Der Unfassbare" .... *g*..
Oder die verrückten Schneemänner mit
diesen grausamen fratzen ..
Schneemänner>all! :D
Calvin&Hobbes 0wnen. Hab mal so aus Langeweile reingelesen und mich herb weggelacht. Durch die ganzen Bücher hin werden die auch nich langweilig oder so... :biggthump

in den Büchern liest sich das Ganze viel besser als in der Zeitung (man hat alles so schön beeinander), Calvins Angst vor seinem Fahrrad war auch sehr schön dargestellt *lol*
oder seine nicht vorhandene Mathebegabung... ^^

Zurück
Oben Unten