C&C Renegade Fanclub

Hiermit gründe ich diesen FC da ich das Game hammer geil finde,wer auch so denkt kann mitmachen.

der 1. der sich meldet ist Vize und die nächsten 3 sind Ehren

Na dann werd ich doch mal Vize! :D

Finds auch echt supi!

Wenn ich spiele bin ich meistens auf dem [PHH] Server von Pelepelen oder so ähnlich.

NOD rulz!

Ne, noch nicht...Multiplayer is viel lustiger mit ein paar Freunden.
Ausserdem muss ich noch JK2 und SST Singleplayer durchspielen...momentan is bei mir SST dran.

Aber momentan bin ich im Singleplayermodus bei dem mutierten Raveshaw.

So dann werd ich wohl mal Ehrenmember!
ich kenn das spiel von meinem freund, wir spielens immer zuzweit wenn ich bei ihm übernachte.
Ist hammerhart!!!!

Ich habs zwar (erst seit kurzem) und hab trozdem noch nie den Singelplayer gezockt sweatdrop aber dafür fleißig im Multiplayer :D Darf ich trozdem Beitreten???

Beide Seiten haben ihre Vor- und Nachteile ist ja klar.

Aber mir perönlich gefällt die Bruderschaft von NOD besser - 2 schnelle leichte Panzer können auf vielen Maps locker Mammuts wegbomben, die mit ihren Rackten eh ne Peinliche Reichweite haben und deren Kanonen nicht mal halb so weit reichen wie die von den leichten Panzern.

Ausserdem gibts nix besseres, als mit nem Unsichtbaren Panzer in den Rücken eines einsamen Stahlhagels oder Mittelschweren Panzer zu fahren und den auseinanderzunehmen.

Flammernwerferinfanterie, Unsichtbare Infanterie...einfach genial.

NOD setzt halt viel mehr auf Geschwindigkeit und Tarnung und GDI auf Schlagkraft und Panzerung.

Mit NOD ist man auch flexibler...find ich. :D
Deswegen mag ich NOD lieber - die sind ausserdem viel cewler....mal abgesehen von Havoc. :D

Aber wenn man gut mit der GDI umgehen kann (so wie ich *g*) kann man mit der richtigen Strategie auch gut NOD Einheiten platt machen kommt ja außerdem auch auf die Map an

MAMMUT PANZER ROCKT

Original geschrieben von Hell-Dragoon
In was findest du sie besser?

Also, den Jagdpanzer von Nod is unschlagbar......

Geht mal ins Netzwerk und holt euch auf Seiten der Bruderschaft zwei bis drei von den Dingern, dann noch mind, 2 Ingenieure dabei, und ihr habt gewonnen...........

Mammut is so langsam, mit dem gekauften Ingnieur dran, C4 anbringen mit zwei Mann, und das Ding is inne Fritten........

Naja, kann ich trotzdem beitreten??

Ach ja, fälltkmir grad so ein:
GDI, Truppentransporter mit zwei Mann, Minigun und Gunner rein, einer mit Ionenkannone und die Sache is gegessen.......

Klar kannste Mitglied werden. :D

Joh, der Flamerush rult.

Habt ihr schon mal auf Hourglas als GDI gesehen, wie über den großen Hügel 5 Flammenpanzer gerollt sind....genau auf euch zu....und ihr hattet den einzigsten Panzer in der Basis (nen Mittelschweren Panzer. :dodgy: ) - das kommt lustig. :D

Kamikaze BMP Rush is auch kewl.
Mit Techniker ins Kraftwerk rein und sein C4 anbringen - mit etwas Glück kriegt man das Ding klein.

Zurück
Oben Unten