Burning Beast, Freezing Beast

TenZiel

New Member
Ich habe die Karte Freezing Beast
aber ich versteh den englischen Text nicht so ganz ~~
Freezing Beast MFC-017
[ Aqua/Union ]
Once per turn, during your Main Phase, ir you control this monster on the field, you can qeuip it to your "Burning Beast" as an Equip Spell Card, OR chance it back to a monster in face-up Attack Position. When equipped to a monster by this card's effect, each time that monster inflicts Battle Damage to your oppent, destroy 1 face-down Spell or Trap Card on the field (1 monster can only be equipped wth 1 Union Monster at a time. It the monster that this card is equipped to is destroyed in battle, this card is destroyed instead.)

Also wenn ich Burning Beast und Freezing Beast auf dem Feld habe kann es einfach als Equip Card zum Burning Beast legen oder brauch ich noch ne Karte? (Wenn nicht was ist Form Union?) Und wenn ich angreife und dann mit norm ATK von Burning Beast nur bei der Schadensberechnung dann die ATK von Freezing Beast dazu? Wohin kommt die Freezing Beast Karte dann?

TenZiel schrieb:
Also wenn ich Burning Beast und Freezing Beast auf dem Feld habe kann es einfach als Equip Card zum Burning Beast legen oder brauch ich noch ne Karte? (Wenn nicht was ist Form Union?)

ja, du kannst sie dann als equip an burning beast hängen.

TenZiel schrieb:
Und wenn ich angreife und dann mit norm ATK von Burning Beast nur bei der Schadensberechnung dann die ATK von Freezing Beast dazu? Wohin kommt die Freezing Beast Karte dann?

nein, bruning beast bekommt solange den powerschub bis freezing beast als equip zerstört wurde.

hoffe ich konnte helfen

Hm, ich kann eigentlich nichts in den text erkennen, was eine ATK/DEF änderung des equip Monsters herbeiführen soll ?!

Wenn eins der Monster das andere Equip hat man halt nur den vorteil, wenn man Battle Damage mit den Monstern macht, muss man 1 Trap/Spell Card auf dem Feld zerstören.

*oder habe ich mich jetzt total verlesen ??*

ne das stimmt
die karte wird wie ne equip card benutzt
und zwar mit dem effekt:
die ausgerüstete karte hat:
wenn dieses monster den lebenspunkten deines gegners schaden zufügt, zerstöre eine magie oder fallen karte auf dem feld

Zurück
Oben Unten