S
schokobon2
Member
Hey leutz hab mal ne frage =) was haltet ihr so von der burner deck art???zB im vergleich zu anderen arten wie beatdown oder so???
danke im vorraus
danke im vorraus
naja kommt drauf an es empfielt sich auch mal die feuerstructurdecks zu kaufen da sind par gute burner drin z.b. koblod(burner war doch mit lifepoints direkt angreifen mit effekten gell)sry leut aber leide schon seid wochen unter schlaf mangel ich dreh langsam durchBurner is derzeit nicht gerade sehr gut.
Kann aber sein, dass sich das bald ändert.
Aufgrund der vielen Sakus sind derzeit viele Möbius unterwegs, was dem Burner nicht gerade hilfreich ist.
Entwickelt sich das Meta eher zu BTH anstatt Saku, wird Burner wieder spielbarer, da keiner Möbius holen wird, wenn der eh verschwindet. Dann kommen eher wieder zaborgs, die dann wenigstens noch nen gegnerisches Monster mitreisen.
Daher musste abwarten, aber derzeit einfach fast unspielbar.
Burner is derzeit nicht gerade sehr gut.
Kann aber sein, dass sich das bald ändert.
Aufgrund der vielen Sakus sind derzeit viele Möbius unterwegs, was dem Burner nicht gerade hilfreich ist.
Entwickelt sich das Meta eher zu BTH anstatt Saku, wird Burner wieder spielbarer, da keiner Möbius holen wird, wenn der eh verschwindet. Dann kommen eher wieder zaborgs, die dann wenigstens noch nen gegnerisches Monster mitreisen.
Daher musste abwarten, aber derzeit einfach fast unspielbar.
Alkso ich spiele seit ewigkeiten immer wieder Burner. Und egal ob das letzte Advanced Format oder das neue, es kann immernoch etwas. Auch wenn Level Limit Area B auf 1 restricted ist, ist ein Burner noch spielbar, mann muss es nur richtig zusammenstellen und spielen können. Hab erst vor kurzem wieder die Finalrunden mit meinem Burner erreicht.
Aber Kobold der tobenden Flammen und Backfire braucht man in einem guten Burner überhaupt nicht.