Burner???gut???

S

schokobon2

Member
Hey leutz hab mal ne frage =) was haltet ihr so von der burner deck art???zB im vergleich zu anderen arten wie beatdown oder so???

danke im vorraus
 
M

Mr.Silence

Master-Chief
Burner is derzeit nicht gerade sehr gut.

Kann aber sein, dass sich das bald ändert.
Aufgrund der vielen Sakus sind derzeit viele Möbius unterwegs, was dem Burner nicht gerade hilfreich ist.

Entwickelt sich das Meta eher zu BTH anstatt Saku, wird Burner wieder spielbarer, da keiner Möbius holen wird, wenn der eh verschwindet. Dann kommen eher wieder zaborgs, die dann wenigstens noch nen gegnerisches Monster mitreisen.

Daher musste abwarten, aber derzeit einfach fast unspielbar.
 
R

ryutuisen2005

Member
Burner is derzeit nicht gerade sehr gut.

Kann aber sein, dass sich das bald ändert.
Aufgrund der vielen Sakus sind derzeit viele Möbius unterwegs, was dem Burner nicht gerade hilfreich ist.

Entwickelt sich das Meta eher zu BTH anstatt Saku, wird Burner wieder spielbarer, da keiner Möbius holen wird, wenn der eh verschwindet. Dann kommen eher wieder zaborgs, die dann wenigstens noch nen gegnerisches Monster mitreisen.

Daher musste abwarten, aber derzeit einfach fast unspielbar.
naja kommt drauf an es empfielt sich auch mal die feuerstructurdecks zu kaufen da sind par gute burner drin z.b. koblod(burner war doch mit lifepoints direkt angreifen mit effekten gell)sry leut aber leide schon seid wochen unter schlaf mangel ich dreh langsam durch
 
T

THE JACK

Member
n guter combo burner is auch zwei oder dreimal ein sonnenerupt-drachen im deck zu haben...
zudem bietet sich beim feuerdeck "Backfire" an...
 
Sven-Goku

Sven-Goku

Ultimate Fusion
Alkso ich spiele seit ewigkeiten immer wieder Burner. Und egal ob das letzte Advanced Format oder das neue, es kann immernoch etwas. Auch wenn Level Limit Area B auf 1 restricted ist, ist ein Burner noch spielbar, mann muss es nur richtig zusammenstellen und spielen können. Hab erst vor kurzem wieder die Finalrunden mit meinem Burner erreicht.

Aber Kobold der tobenden Flammen und Backfire braucht man in einem guten Burner überhaupt nicht.
 
Dark_Jedi1109

Dark_Jedi1109

_.-=:[The Dark One]:=-._
Burner is derzeit nicht gerade sehr gut.

Kann aber sein, dass sich das bald ändert.
Aufgrund der vielen Sakus sind derzeit viele Möbius unterwegs, was dem Burner nicht gerade hilfreich ist.

Entwickelt sich das Meta eher zu BTH anstatt Saku, wird Burner wieder spielbarer, da keiner Möbius holen wird, wenn der eh verschwindet. Dann kommen eher wieder zaborgs, die dann wenigstens noch nen gegnerisches Monster mitreisen.

Daher musste abwarten, aber derzeit einfach fast unspielbar.

wat is dat denn fürn quatsch von dir silence?

Burner IST spielbar....
Man burnt mit wave-motioncannons, lavagolem mit mask oder wheel (wobei da dann bth wieder gemeiner wär), stealth birds (die man nur flippt und zu 90% nich angreift), Meteor of destruction, des koala ... sie laufen schon recht gut... vor allem wenn man ein hybrid spielt (1. Runde Burner 2. Runde 15karten boarden und auf Deckdestruction oder fiend oder irgendwas umstellen)... magic cylinder macht gut dmg, ceasefire schützt vor gegn. mofs und macht dmg, levellimit, gravity bind zum schützen....

BURNER LÄUFT
 
T

THE JACK

Member
Alkso ich spiele seit ewigkeiten immer wieder Burner. Und egal ob das letzte Advanced Format oder das neue, es kann immernoch etwas. Auch wenn Level Limit Area B auf 1 restricted ist, ist ein Burner noch spielbar, mann muss es nur richtig zusammenstellen und spielen können. Hab erst vor kurzem wieder die Finalrunden mit meinem Burner erreicht.

Aber Kobold der tobenden Flammen und Backfire braucht man in einem guten Burner überhaupt nicht.

-------------------------------------------------------------------------

backfire war ja auch mehr fürn feuer burner gedacht^^
 
Sven-Goku

Sven-Goku

Ultimate Fusion
Da könnte man es spielen. Muss aber auch nicht unbedingt sein. jedenfalls nicht backfire
 
T

THE JACK

Member
ich spiel es auch selber so und backfire macht den gegner gut fertig^^
 
Sven-Goku

Sven-Goku

Ultimate Fusion
Ich hab noch kein reines Pyro-Burner probiert. Aber die ich bisher gesehen habe, brauchten kein Backfire
 
M

Mr.Silence

Master-Chief
Heul nich Jedi... ^^
Ich sach ja auch nur FAST spielbar.

Also bleibt ne gewisse Restwahrscheinlichkeit, dass es wohl doch gehen KÖNNDE.

so siehts aus.

Aber ich würde jetzt atm einfach davon abraten, da viele Möbien rumlaufen.
So wies aussieht, auch wenn ich da jetzt nicht viel mitbekommen hab, tendiert der Trend wieder Richtung BLS-Control nur eben mit CS.

Das heißt:
Weniger Möbien, mehr Zaborgs.

Aber erst mal abwarten.
 
.:majin2k3:.

.:majin2k3:.

jj
Burner? Ist das nicht diese tote Deckart, seitdem in fast jedem Deck 1-2 "Mobius the Frost Monarch" zu finden sind?
Sollte btw die Frage beantworten ;)
 
G

gaara_ai

Member
nein, majin, ist es nicht^^
ich spiel ein Clown Control mit burner splash
ich freue mich immer riesig, wenn ein Möbius kommt, weil ich ihn entweder wegjudge, bottomlesse oder ihn nächste Runde töte
im normalem Burner haste auch keine größeren Probleme damit
und in der neueren Burner Art bringt ein Möbius rein gaaar nix
 
.:majin2k3:.

.:majin2k3:.

jj
Und was is' so besonders am "neuen" Burner? Sorry, vllt bin ich da nicht auf dem laufenden, aber für mich ist Burner Stall- und WMC-Power, also sehr wohl Karten, gegen die der Mumunarch was machen kann (außer er wird verurteilt).
 
G

gaara_ai

Member
das neue ist mit skill drain, ojamatrio, secret barrel, just desserts usw~
natürlich mit stall
aber ich hab recht lange ein burner side gespielt (ein Jahr lang)
und Möbius ist echt die letzte Karte, die gestört hat
vielmehr waren es die kleinen Viecher, die drunterrennen konnten und Exiled...
 
Oben Unten