Bundesliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Majin Vegeta 1989, 16. Juli 2006.

  1. lebensretter

    lebensretter Moderator

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    22.699
    Zustimmungen:
    1
    Ja,ok,ganz klar BAyern München is wieder mal der Favorit für die Meisterschaft.Als engste Verfolger würde ich auch wieder sagen Bremen und Hamburg.
    Auf welche mannschaft ich gespannt bin is der BVB,ned nur weil ich Fan von ihnen bin sondern auch wie sich die Mannschaft präsentiert mit doch recht einigen Hochkarätern die jetzt dazugekommen sind.
    Also UEFA-Cup muss ganz einfach das Ziel sein,vielleiucht sind sie sogar für eine Überraschung gut,sprich Champions Leauge Quali
     
  2. Majin Vegeta 1989

    Majin Vegeta 1989 .

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    0
    also Bremen und Hamburg sind natürlich wieder Bayerjäger nr.1(und2^^) wobei ich hoffe das diese Saison Bayern ma NICHT meister wird, die geh mir schon seit...für immer aufn Geist...ich hoffe natürlich auch das Dortmund diesma ins internationale Geschäft kommt, dann könnte man die Schulden weiter verringern.

    Ich bin außerdem gespannt was die Aufsteiger leisten können. Doch ich denke nicht das Aachen und Cottbus ein 2tes Jahr in unsrer höchsten Liga haben werden
     
  3. lebensretter

    lebensretter Moderator

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    22.699
    Zustimmungen:
    1
    Ach doch Cottbus drau ich das zu,die werden vielleicht extra motiviert sein der einzige Ostklub zu sein der in der 1 liga spielt^^
     
  4. Majin Vegeta 1989

    Majin Vegeta 1989 .

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    0
    das hat man auch in den bisherigen Testspielen der Cottbuser gesehn, sie sind bisher noch ungeschlagen
     
  5. lebensretter

    lebensretter Moderator

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    22.699
    Zustimmungen:
    1
    Ach Testspiele sind find ich eh nie so richtig aussagekräftig,man sieht öfters das Mannschaften die in trainingsspielen sich ned gerate vond e rbesten seite gezeigt haben,dann eine super Saison gespielt haben,egal ob es um internationale Platzierungen ging oder um Abstiegskampf
     
  6. Majin Vegeta 1989

    Majin Vegeta 1989 .

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    0
    hast recht...außerdem stehen ja jetzt noch nicht alle Spieler wegen der WM bereit.
     
  7. lebensretter

    lebensretter Moderator

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    22.699
    Zustimmungen:
    1
    Ja am ersten Spieltag is ja gleich das eröffnunsspiel nen großer Hammer.
    Der Klassiker schlecht hin, BAYERN- Dortmund.

    Wird wohl ein interessantes Spiel werden^^
     
  8. Majin Vegeta 1989

    Majin Vegeta 1989 .

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    0
    ja vor allem da Dortmund gewinnen wird^^

    also in meiner Family sind 2BVB Fans gegen einen Bayer Fan^^
     
  9. lebensretter

    lebensretter Moderator

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    22.699
    Zustimmungen:
    1
    Lol,naja das hoffe ich auch das sie gewinnen,aber wird sicherlich schwer werden in München ein wunder zu schaffen^^
     
  10. Majin Vegeta 1989

    Majin Vegeta 1989 .

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    0
    da kann man nur hoffen. Aber mit Frei haben wir jetzt einen durchlagskräfitgeren Stürmer, denn man schon mit Makaay vergleichen kann. Wenn die Chancenauswertung besser wäre würde der BVB auch viel weiter oben mitspielen
     
  11. lebensretter

    lebensretter Moderator

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    22.699
    Zustimmungen:
    1
    Bin ja mal gespannt was mit David odonkor passiert,nach der tollen wm wird wohl ein platz als Stammspieler sicher sein,mal sehen wie die das regeln
     
  12. Majin Vegeta 1989

    Majin Vegeta 1989 .

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    0
    ich denke das der BVB eh vom 4-3-3 System auf ein 4-2-2 System umstellen wird/muss, da Frei und Valdez eher Strafraumstürmer sind. Ich denke Odonkor wird dann auf links außen spielen, rechts außen dann wohl Pienaar
     
  13. USSJ-_-GOKU

    USSJ-_-GOKU Der Mächtigste Löwe

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin für Werder.^^
     
  14. rollmops2001

    rollmops2001 Der legendäre User

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    ich freu mich schon sehr auf die neue saison! ich hasse dieses warten kurz vorher -.-.
     
  15. Majin Vegeta 1989

    Majin Vegeta 1989 .

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    0
    noch 3 tage, dann gehts los...
     
  16. MasterBuuuuuuuu

    MasterBuuuuuuuu Fucking Bastard

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    19.445
    Zustimmungen:
    11
    Solche Spams, wie die letzten beiden Posts kann man doch getrost weglassen. Lasst sowas doch in Zukunft. ;) Macht doch keinen Spaß jmdn. dafür zu verwarnen.
     
  17. lebensretter

    lebensretter Moderator

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    22.699
    Zustimmungen:
    1
    Ja und ned vergessen samstag im free-tv konferenzschaltung für alle;).Nur die 2 sonntagsspiele laufen im Pay-TV.
    Freitagsspiel: bayern gegen Dortmund auf ARD