Bulma's Freundinn

Kittykid

~*~ Vegeta ...
So bin wieder da mit einer neuen FF.Hoffe sie gefällt euch und hoffe das ich auch viele FF's bekomme.bye @all

Bulmas Freundin
Teil1

„Was für ein Wunder schöner Tag!!!“ dachte Bulma als sie auf dem weg zur Haustür war. Es hat nämlich geklingelt. Als sie die Tür öffnete stand eine wunderschöne Frau die ihr auch sehr bekannt vor kam vor ihr. „Hallo Bulma. Wie geht es dir denn so??? Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen und deswegen bin mal hergekommen um dich mal wieder zu sehen.“ Bulma war fassungslos und wußte nicht was sie sagen sollte. Dann schaute sie sich die Frau noch mal genau an und sah an ihrer rechten Hand ein Armband was sie mal ihrer Freundin Lisa gescheckt hat! Sie sah sich das Gesicht an und konnte auch eine gewisse Ähnlichkeit erkennen. Endlich konnte sie mal was sagen. „Bist du es Lisa???“ „Aber natürlich!! Was denkst du den wer ich sonst bin???“ „Du hast dich so verändert seit wir uns das letzte mal gesehen haben. Tut mir leid.“ „Ist schon OK Bulma. Wir haben uns ja auch ewig nicht mehr gesehen.“
Bulma bat Lisa rein. Sie gingen den langen Korridoren entlang als sie auf einmal an dem Gravitationsraum vorbei kamen. Da fragte Lisa neugierig. „Was ist den das für eine Raum??? An den kann ich mich nicht mehr erinnern!!!“ „Das ist der Gravitationsraum.“ „Und wofür ist der gut?“ Bulma wollte weiter gehen und nicht antworten da hielt Lisa sie aber fest und ließ nicht locker. „Wofür ist der Raum da Bulma??? Sag es mir bitte oder ich gehe da rein und schaue nach!!!“ Bulma reiste sich los und sagte. „Der wird schon lange nicht mehr benutzt.“ Das war natürlich nur eine ausrede dachte Bulma und ging weiter. In der nächsten Biegung bemerkte sie das Lisa nicht hinter ihr war. Oh Gott was ist wenn sie jetzt in den Raum geht und Vegeta ist drin. Dann machte er mir wieder die höhle heiß wie letzte Woche wo ich einfach in den Raum gegangen bin dachte sie. Sie rannte so schnell sie konnte wieder zurück. Als sie ankam stand die Tür vom Gravitationsraum weit offen. Sie rannte hinein und sah Lisa vor dem Display stehen und schaute sich das Ding an. Bulma kam langsam in den Raum rein und schaute sich ganz genau um ob Vegeta da sei. „Was hast du Bulma?? Siehst du Gespenster???“ Aber Bulma antwortete nicht und ging zu Lisa um die wieder aus dem Raum zu holen bevor Vegeta kommt und ihnen die höhle heiß macht. Sie lässt sich natürlich nicht gefallen das er sie anschnauzt aber wenn er sauer ist weiß man nicht was er anstellt und das wollte sie nicht auf die Probe stellen. „Lisa jetzt komm. Wir sollten hier raus gehen bevor jemand kommt.“ „Warum denn??? Du hast doch gesagt der Raum wird nicht mehr benutzt???“ „Doch wird er aber jetzt komm. Ich werde dir alles später erklären.“ Lisa und Bulma kamen aus der Tür aber es war schon zu spät. Vegeta stand vor der Tür und guckte sie sehr böse an. Lisa kam nach Bulma raus und fragte noch bevor sie Vegeta sah. „Wem gehört den dieser Raum??? Etwa einen alten Mann den du nicht leiden kannst oder deinem Mann den du immer hier einsperrst???“ Bulma antwortete nicht und sie gingen aus dem Gravitationsraum. Als sie in der Küche waren, war Bulma erleichtert das Vegeta nicht im Raum war. Lisa bohrte nicht weiter und sie laberten über die ganzen Jahre was sie so gemacht haben. Bulma ließ aber die Ereignisse auf Namek weg. Ihre Freundin würde das sowie so nicht glauben. Sie bemerkten ihn nicht aber Vegeta stand an der Küchentür und hörte den beiden genau was sie so sagen. Er Wunderte sich das Bulma vieles ausließ. z.B. Als er und Nappa die Erde zerstören wollten oder das sie auf Namek waren um die Dragonballs zu suchen. Es war im aber auch so was egal was sie da erzählen. Es hat wieder geklingelt und Bulma stand auf. Als sie um die Ecke kam sah sie Vegeta wie er die Tür öffnete. Vor der Tür stand Chichi. Chichi sagte Hallo zu Vegeta und ging auf Bulma zu. Vegeta schloss die Tür wieder und ging in sein Zimmer um sich zu duschen. Er wollte sich eigentlich was zu trinken holen aber ließ es sein und ging duschen. In der Küche stellte Bulma, Chichi bei Lisa vor und anders herum. Die beiden verstanden sich sofort. 30 Minuten später fragte Chichi, Bulma. „Bulma was ich schon die ganze Zeit fragen wollte, warum hat Vegeta mir vorhin die Tür aufgemacht???“ Da haben wir den Salat. Gleich wird Lisa fragen wer er ist und ich muss ich alles sagen was er ist und wo er herkommt. Oh nein. Erspare mir das bitte. Aber es ist zu spät. Jetzt muss ich es ihr sagen. Hoffentlich fragt sie nicht. „Da bin ich leider überfragt Chichi. Das weiß ich auch nicht.“ Keine frage kam, Dachte Bulma. Warum fragt sie den nicht wer er ist??? Hat sie schon gesehen oder kennt sie ihn schon??? Lisa stand auf und entschuldigte sich. Sie müsse mal wohin. Chichi und Bulma sahen sich an und nicken dann für ein OK. Lisa ging aus der Küche in Richtung Bad. Sie ging aber bei der nächsten Biegung nicht ins Bad sondern zum Gravitationsraum. Sie wollte endlich ausprobieren was dieser Raum kann. Derweil unterhielten sich Bulma und Chichi weiter. Als Lisa am Gravitationsraum ankam sah sie das auf dem Display 350 G stand. Was das wohl zu bedeuten hat, dachte die. Als sie gerade die Tür öffnen wollte hielt eine starke Hand sie am Arm fest. „Laß mich los Bulma ich will endlich wissen was dieser Raum kann wenn du es mir schon nicht erklärst.“ Da drehte sie sich um und sah nicht Bulma vor sich stehen sondern einen schönen Mann der ein Kopf kleiner war als sie. Er war Muskulös gebaut und hatte Muskeln wie am Spieß. Lisa sah nach unten und sie schaute dem Mann genau in seine Augen. Sie waren dunkel. Dieser Mann schaute sie sehr böse an und hielt sie immer noch fest. „Lassen sie mich sofort los!!!“ sagte Lisa. Aber Vegeta hörte nicht auf sie und hielt sie immer noch fest. Er drückte sie an die Wand und wollte gerade fragen was hier wollte als auf einmal Bulma mit Chichi um die Ecke kam. Chichi musste wieder gehen um Son-Gohan ab zu holen. Beide starten Vegeta und Lisa an und dachten sich ein Teil was die vor hatten. Vegeta ließ Lisa los und ging auf Bulma zu die ihn schon sehr sauer erwartete. „Bulma habe ich dir nicht gesagt ich will nicht das jemand in meinem Gravitationsraum geht??“ „Dein Gravitationsraum??? Zufällig habe ich ihn für dich gebaut und ich kann ihn auch wieder abbauen wenn du das willst???“ Er sah Bulma mit einer bösen Mine an. Sie starten sich noch ein paar Minuten so an als Lisa sagte. „Hört auf ihr beiden. Für ein Ehepaar ist das nicht das richtige benehmen!!!“ Bulma und Vegeta und Chichi sahen Lisa verdutzt an. Bulma und Vegeta wurden beide gleichzeitig knall rot im Gesicht. „Hast du eine Meise??? Ich mit dem Kerl Verheiratet??? Niemals!!! Da Heirate ich ja lieber Mikel Mäkel von unserer alten Schule.“ Der muss dann ja sehr schlimm sein dachte Lisa wenn sie da lieber Mikel Mäkel Heiraten würde als den Mann der vor ihr steht und auch noch kleiner ist als Bulma und sie. Da ging Vegeta auf die des Gravitionsraumes zu und ging rein und knallte die Tür zu. „Bor, dieses Arschloch mach irgendwann mal richtig zur Schnecke. Das schwöre ich euch.!!!“ Ein paar Minuten später als sich Lisa und Chichi von Bulma verabschiedeten hat sich Bulma in ihr Bett geleckt und ist eingeschlafen. Sie hat sehr lange geschlafen den als sie aufwachte war es schon 22.00 Uhr. Sie wollte in die Küche um sich noch was zu essen zu machen. Sie ging die Treppe herunter und stolperte auf einmal. Da lag sie. Auf dem Boden Ohnmächtig und keiner da um ihr zu helfen. Als sie wieder wach wurde lag sie ihm Lazarett und schaute sich um. Da sah sie Vegeta. Er suchte was. Er bemerkte nicht das sie wach wurde. Als er sich zu ihr umdrehte fragte er freundlich. „Geht es dir besser??“ Bulma wunderte sich über diese frage. Seit wann machte der sich sorgen um mich dachte sie. Der denkt doch sonst immer an sich und nicht an andere. Und dieses lachen auch noch. Ich kann es einfach nicht glauben.

So das wars für den Anfang mal.Hoffe sie hat euch gefallen.Bye byeGrüße meine Familienmitglieder.Bye bye

haha, schön,dass du jetzt doch ne neue FF postest ,Sis!!
:kiss:
UNd die is genial!*g*

Mach blos schnelle weida!!

Cya Bulma-kitty :kiss::knuddel:

Das hört sich doch schon gut an !!:biggrin2:
Seit wann ist Vegeta so hilfsbereit und freundlich ??
Mach schnell weiter !!:)
Bye Holly

weiter!!!!!amer lisa hat voll nicht die peilung was läuft^^ hoffendlich kommen lisa und vegeta NICHT zusammen!!!!

So Bin wiedaa da. Jetzt kommt der nächste Teil. :kiss: .Freu mich übrigens über viele Kommis. Also Kommentiert was das Zeug hält. Diesmal garantiere ich euch das ich net so viel Sprech / Denk Zeichen weggelassen habe. Lasst euch überraschen. Übrigens. Ich habe mich sehr über die Kommis gefreut also weidaaaaaa.

„ ............“ = sprechen
* .......... * = denken

Bulmas Freundin
Teil2

Ein paar Tage später ging Bulma ein paar Kleider einkaufen. Als sie in der Stadt war dachte sie nur an Vegeta und wie er ihr vor ein paar Tagen den Arm geschient und eingegipst hat. Sie starte nur auf den Arm und achtete nicht wo sie hin lief. Auf einmal machte es BOUMS. Bulma ist gegen eine Frau gelaufen. Bulma stand auf und wollte sich gerade Entschuldigen als sie auf einmal merkte das sie keine fremde Frau war sondern Lisa!!! Lisa starte Bulma nur entsetzt an. Bulma wusste nicht was sie sagen sollte. Dann sprach eine andere stimme auf einmal: „Wer ist das den Lisa??? Kennst du die??“ Diese stimme war Lisas Mutter. Sie erkannte Bulma erst gar nicht. Lisa sagte ihr dann: „Aber Mama, dass ist doch Bulma!! Erkennst du sie nicht mehr?“ „Bulma du? Du hast dich aber in den ganzen Jahren sehr verändert! Komm lass dich umarmen!!“ Da bemerkte sie das Bulma einen Arm gebrochen hatte und fragte sofort: „Was ist den mit dir passiert! Wie hast du das den geschafft?“ Bulma wollte gerade antworten als auf einmal Vegeta mitten auf der Straße landete!!! Er kam auf sie zu und nahm ihre nicht gebrochene Hand und zerrte sie in die Luft!! „Was soll das werden wenn es fertig ist!! Lass mich sofort wieder runter du Arschloch!!!“ Aber Vegeta hörte nicht darauf und flog zurück zur Capsule Corp.. Bulma wusste genau was los war. Es war wieder der Gravitationsraum!!! „Wenn du denkst das ich für dich wieder den Gravitationsraum repariere hast du dich geschnitten. Und lass mich endlich runter.“ Vegeta hörte einfach nicht zu.* Was denkt der sich dabei *dachte Bulma.* Der hat einen Dachschaden. Reist mich einfach aus einer Unterhaltung in den Himmel und fliegt weg *„Au, dass tut weh. Fliege wenigstens langsamer wenn es geht. Du weißt doch mein Arm.“ In diesem Augenblick wo Bulma das sagte flog Vegeta auch langsamer. „Danke.“ Vegeta nickte nur und flog weiter. Es dauert noch 10 Minuten bis sie endlich am Capsule Corp ankamen. Vegeta stand da nur und sagte nichts. Bulma starte seinen Rücken an und guckte sehr böse. Sie sah zur Seite und sah das der Gravitationsraum noch stand. Sie wollte endlich wissen was sie hier soll.* Warum hat mich der Kerl denn hier her gebracht wenn sein Gravitationsraum noch steht *„Was soll das werden wenn es fertig ist???“ fragte sie ihn. Aber keine Antwort kam aus seinem Mund. Sie ging auf ihn zu, ging um ihn herum und schaute ihm in sein Gesicht. Er schaute sehr böse. „Also was willst du von mir?? Du musst doch einen Grund haben mich hier her verschleppt zu haben??“ „Ja, dass habe ich!“ kam als antwort. „Und welcher wäre das?“ „Ich will nicht das du dich mit dieser Lisa triffst?“ „Wie bitte???? Wiederhole das noch mal ???“ „ICH HABE ES DOCH DEUTLICH GESAGT. Ich will nicht das du dich mit dieser Lisa triffst!“ „Und warum nicht wenn ich fragen darf????“ „ich kann sie nicht leiden und deswegen sollst du dich nicht mit ihr treffen.“ „Seit wann hast du mir vor zu schreiben was ich machen soll und was nicht??? Du bist nicht mein Vater und meine Mann bist du auch nicht. Verstanden!!! Also lass ich mir nichts von dir gefalle!!!“ Sie drehte sich um und wollte gerade gehen als sie jemand von hinten rief. „Bulma!!! Bulma warte!!! Ich muss mit dir reden!!!“ Das war Lisa wie erwartet. Bulma wusste das Lisa kommen würde. Sie hat es gesagt bevor Vegeta mit ihr weg flog. „Da bin ich.“ „Das ist gut .Komm wir gehen rein. Und was dich angeht Vegeta

... **** mich!!!!! Ich komm naher nach!! Mach dich schon mal bereit!! :kiss: * scherz * so das wars auch schon ich hoffe, dass ich es euch zum Schluß spannend gemacht habe.Das war ja auch mein Ziel!! * grins * :biggrin::biggrin2: So der nächste Teil kommt morgen.
Cya Kittykid
P.S: Grüße meine Familie ganz doll. :kiss: :knuddel: * knuddelz *

Es muss einen grund geben, das Vegeta was gegen sie hat.
Ist sie etwa kein Mensch?
Vegeta kann doch Auren spüren!
Spürt er das sie außerirdisch ist und böse?
Na dann schreib mal schön weiter.:D

wööööööööööööder immer schön wööööööööder (was so viel heisst wie weiter ...) lisa ist ein böser dömon 100% ich spür so etwas!! sie will bulma töten und dan will sie sich an vegeta ran machen !!! ich bin mir sicher !!! mach weiter !!!

Hi!!

So hab mich jetzt auch entschieden zu schreiben. Die FF ist klasse.
Ich weiß nicht warum, aber ich glaub auch, dass Lisa ein Dämon ist. Doch mit welchem Ziel??

Schreib schnell weida!!!

Ich tu misch meinem f-Freund Darth Gohan anschließen!!Ich glaub auch dat sie ein Dämon is!!Hoffentlich tut sie Bulma nichts!!:rolleyes:

Schnelle weida!!

Bit morschen

Cya Bulma-kitty:kiss:

Immer noch eine Textwurscht, aber der Inhalt gefällt.
Mach Absätze! Komm schon!
Jedenfalls sonst sehr gut mach mal weiter
Und wennste weiter text würstest werd ich traurig :bawling:
(als ob das jemanden scheren würde)

So bin wieder da. Hab mich tierisch über die Kommis gefreut. ( Mal wieder) *gg*
So dann sag ich mal „ Geschichte Ab... „

„Misch dich nicht in meine Privaten Angelegenheiten ein.“ Lisa und Bulma gingen in Richtung Haus. Vegeta war sauer und froh zu gleich. Er war sauer weil Lisa wieder da war und froh weil es ihm gefiel wenn Bulma ihn so anschrie. Er wusste nicht warum aber ihm gefiel Bulma. Er ging langsam und gemütlich wieder in den Gravitationsraum. Im Wohnraum schauten sich Lisa und Bulma eine Quiz- Show an. Und wussten immer die antworten vor dem Kandidaten. Beide waren sehr intelligent. Sie gingen zusammen auf die Schule und wussten vieles. Am Abend verabschiedete sich Lisa und ging nach Hause. Bulma freute sich schon sehr auf morgen. Denn morgen hat sie sich mit Lisa verabredet. Sie ging in ihr Zimmer. An ihrem Zimmer befand sich ein Balkon ,den sie betritt. Sie setzte sich auf die Bank , die sich ebenfalls auf dem Balkon befand. Sie sah sich den Sonnenuntergang an. Auf einmal hörte sei ein stöhnen. Es kam von hinten. Sie drehte sich um aber sah niemanden. Sie sah sich den Untergang weiter an und hörte auf einmal ein lautes seufzten. Sie drehte sich wieder um und schaute ein bisschen höher. Und da sah sie Vegeta auf dem Dach liegen. Er sah sich wohl auch den Sonnenuntergang an. *Das kann er nicht sein. Der und den Sonnenuntergang ansehen. Wenn er könnte würde er die Sonne am liebsten zerstören.* Sie drehte sich wieder um und betrachtete wieder die Sonne . Sie bemerkte nicht das Vegeta aufgestanden war und zu ihr runter kam. Er fasste sie an den Seiten und flog mit ihr hoch. Bulma merkte es nicht einmal. Er fasste sie so vorsichtig an das sie es 1.) Nicht bemerkte und 2.) Sie er sie nicht erdrücken würde. Erst als Bulma merkte das die Häuser immer kleiner wurden wusste sie das was nicht stimmte. Sie schrie auf einmal los und Vegeta bekam so einen schock das er sie los ließ. Sie fiel und schrie weiter. Er flog ihr hinter her und fing sie noch rechtzeitig auf. In einem Reflex schlang Bulma sich ihre Arme um Vegeta’ s Hals und hielt sich krampfhaft fest. *Ich lasse ihn niewieder los *dachte sie panisch. Sie barg ihren Kopf an seiner Schulter und schluchzte wie ein Kind los. Er sah erstaunt auf sie, als er ihre feste Umarmung spürte. *Was ist denn jetzt los? Warum weint sie? Es ist doch nichts passiert *dachte er gelassen und flog auf ihren Balkon runter. „Was hast Du? Es ist doch nichts passiert!?“, fragte er, als sie sich bloß an ihm festhielt und weiter vor sich hin schluchzte. Da blickte sie auf, ihr Gesicht war hochrot vor Zorn und ihre Wangen nass von ihren Tränen. Er musste sich plötzlich ein Lächeln verkneifen, als er sie so aufgelöst und hilflos sah.* Irgendetwas ist da an ihr *dachte er,* das mich anzieht * „Zufälligerweise kann ich NICHT fliegen!!!“, schrie sie ihn an und schluchzte wieder auf. „Ich habe Dich doch aufgefangen.“, sagte er kühl. „Du hast mich fallen lassen!!!“, rief sie aufgebracht und zog ihre Nase hoch.* Ich brauche ein Taschentuch *dachte sie wütend.
„Kommt nicht wieder vor.“, sagte er spöttisch.
Nun standen sie da und schauten sich lange an. Beide sagten nichts. Er wollte gerade los fliegen als sie ihn am Arm sanft fest hielt. „Was ist denn???“ fragte er. „Komm bitte noch mal her.“ Er kam noch mal runter und landete genau vor ihren Füßen. „Und was willst du noch?!?“ fragte er noch mal. Bulma kam ihm näher und gab ihm einen Kuss auf wie Wange. Er wurde rot dabei. „Wofür war das???“ „Weil du mich gerettet hast.“ Er starte sie ein paar Minuten an und nahm sie in den Arm. Sie hat einfach zugelassen. Es gefiel ihr in seinen Armen zu sein.* Es ist so schön beruhigend und warm bei ihm, *dachte Bulma. *Bei ihm bin ich in sicheren Händen wenn jetzt was passieren würde *Sie blieben sehr lange auf dem Balkon stehen. Selbst wo sie sich nicht mehr umarmten. Als es 22.00 Uhr war, ging Bulma in ihr Zimmer zurück, zog sich um und ging schlafen. Vegeta stand immer noch auf Bulma’ s Balkon. Er ging auch rein und bemerkte das Bulma schon schlief. Er deckte sie mit ihrer Decke zu und ging dann auch in sein Zimmer um zu schlafen.

Ha, erster!!:D

Wieder super!!
Dieser Vegeta, einfach die arme Bulma fallen lassen. Wie lange standen die beiden denn da? War doch bestimmt schon Stockdunkel.

Weiter, weiter!!

*grummel* ich bin leider nur zwiter...aber immer hin!!:D
mach weiter!! warum will vegeta lisa nicht in bulmas nähe haben?? ist sie ein dämon?? ich peil das nicht an...
mach auf jeden fall WEITER!!!

Der zweite romantische Geschichte die ich heute lese.(und mein Schatz ist auf der Arbeit und ich kann in erst heute Abend wider knuddeln:bawling: ;) )
Na da bin ich mal gespant wie es mit den beiden, bei dir, weiter geht! ;) :D

Zurück
Oben Unten