Bulma and Vegeta - The true Story

Yomi

~Alone~
Bulma and Vegeta - The true Story (nicht englisch und bitte lesen!!)

Hm.. um was es in dieser FF geht, sollte euch eigentlich klar sein.... hier nochmal der Thread, nur dieses Mal mit Post..:rolleyes:

Noch eine kleine Erklärung: Wer denkt, diese FF hätte Angel of Blood geschrieben, hat Recht, das bin nämlich ich..:rolleyes:... (also FSB)

Viel Spass beim Lesen und ich würde mich über n paar Kommis sehr freuen!!

„Arschloch.......“, grummelte Bulma wieder vor sich hin, als sie wieder mal den Gravitationsraum reparieren musste. „DAS habe ich gehört, WEIB!!!“, sagte Vegeta, und verschränkte die Arme vor der Brust, „beeil dich ein bisschen!! Diese Trainingseinheit ist wichtig!!“ „Ach halt doch die Fresse!“ „WIE??“ „Ich beeil mich ja schon........ arrogantes Arschloch......“
Da der Schaden gross war, musste Bulma immer weiter ins Innere des Gravitationsraum kriechen. Sie ärgerte sich sehr darüber, denn ihr weisser Rock wurde davon schmutzig.
Sie hatte sich extra zurechtgemacht, heute Abend hatte sie nämlich ein wichtiges Date mit Yamchu. Sie hoffte, er würde ihr endlich einen Heiratsantrag machen. Nun wurde ihr Rock schmutzig, was sie mal wieder Vegeta zu verdanken hatte. Es war immer so. Kaum hatte Bulma einen Grund, um sich zu freuen, wurde das von Vegeta kaputtgemacht. Er nahm wirklich keine Rücksicht auf die Dinge anderer.
Bulma seufzte auf. Der Schaden im GR war grösser als angenommen. Sie kroch wieder aus dem Inneren und sah draussen einen wartenden Vegeta, der inzwischen mit einer Energiekugel Energiekugel spielte (Basketball....*g*). „Weib, siehst du diese Energiekugel?“ Fragend sah er sie an. „Nenn mich nicht Weib, und diese Energiekugel habe ich gesehen!“ „Gut. Du weisst, was passiert, wenn du diesen GR nicht SOFORT reparierst?“ „Du feuerst die Energiekugel auf mich ab?“ „Korrekt! Also BEEILE dich ein BISSCHEN!!“
„Hab schon verstanden!“ Bulma hingen die Befehle Vegetas langsam aber sicher aus dem Hals raus. Soll er doch die Energiekugel auf sie abfeuern.
Es verging noch eine halbe Stunde, und Bulma hatte den GR wieder zusammengeflickt. Als sie rausging schenkte sie Vegeta noch einen bösen Blick, der sofort wieder zu trainieren begann.
Durch die Arbeit war ihr Outfit nun vollends ruiniert. Sie musste sich wieder umziehen. Da ihr Kleiderschrank etwa 60 Quadratmeter gross war, fiel die Entscheidung dementsprechend ziemlich schwer. Sie einigte sich dann doch auf einem schwarzen, grauen gestreiften Rock mit Blüten, der bis zu den Knien ging, und der glitzerte (so einen hab ich selbst.. mega schön!).
Mit der Frisur beschäftigte sie sich auch noch eine Weile. Als sie wieder auf die Uhr schaute, traf sie es wie ein Schlag. Ihr Date war schon in zwei Stunden und das Abendessen für Vegeta musste sie auch noch kochen! Ihre Eltern reisten irgendwo in der Weltgeschichte herum (wie so in vielen FF’s....), und Bulma musste den Saiyajin bekochen. Was für eine Freude!
Sie rannte in die Küche, wo sie sogleich den Kühlschrank aufriss. Es kam noch schlimmer. Der Kühlschrank war leer! Sie war einem Herzinfarkt nahe, als sie hinter sich ein Schmatzen hörte. Bulma drehte sich um, und sah Vegeta, der sich selber „etwas“ zurechtgemacht hatte.
„Du hast zu lange gebraucht und ausserdem kann man deinen Frass nicht essen!“, sagte Vegeta mit kühler Stimme, der den erstaunten Gesichtsausdruck von Bulma sah. „Wie bitte??“ „Du kannst nicht kochen!“ Bulma war einer Explosion nahe. Dieser arrogante Möchtegern stellte mal wieder ihre Kochkünste in Frage.

Ich hoffe, dieser Anfang hat Lust auf mehr gemacht! Bis dann^^

Zuletzt bearbeitet:
Muss schon sagen für den Anfang wirklich nich schlecht ..... schreib bald weiter, könnt echt was draus werden ...... gefällt mir jedenfalls ziemlich gut für den Anfang :D

Den Anfang fand ich schon mal gut!:)
Der Teil war auch nicht zu kurz, man konnte sich ein Bild davon machen. Ich find du hast die Charaktere gut getroffen. Außer das Veggie nie einen Energieball nach Bulma abfeuern würde, da er sonst niemenden hätte der ihn bekocht und den GR repariert.;) (die Briefs sind ja unterwegs also)
Schreib bald weiter!

Super, gleich 3 Antworten...:D

@vejita-14: Danke! :)

@Shina: Oky, mach ich^^ (das mit dem weiterschreiben..:P)

@Son-Goku85: ;)

Oky, hier ist der neue Teil!:

Sie verengte ihre Augen zu kleinen Schlitzen, denn zum Streiten hatte sie keine Lust. Sie setzte sich an den Tisch und betrachtete mit Ekel das Essen Vegetas. Kochen war in ihren Augen ein Fremdwort für ihn. Na ja, sie musste es nicht essen. Ihr wurde ein bisschen schlecht. Sie fragte sich, wie man verkohlte Bratkartoffeln und noch nicht gares Fleisch essen konnte. Sie hoffte, dass er Salmonellen bekommen würde.
Ein Summen durchbrach die Stille. „Na endlich!“, jauchzte Bulma und ging zur Tür. Natürlich war Yamchu an der Tür. Doch er sah überhaupt nicht fröhlich aus.
Bulma sah es kommen, das Ende ihrer Beziehung. So kühl war Yamchu noch nie ihr gegenüber. Die Tränen stiegen in ihr hoch. Aber sie durfte nicht weinen. Nein, denn sonst würde Yamchu sofort wissen, dass es ihr nicht gleichgültig war. Sie musste jetzt stark sein.
Doch Yamchu wollte die Beziehung nicht beenden. „Bulma. Ich muss dir was sagen! Ich muss für ein Jahr in die USA. Studieren, weisst du! Aber du kannst mitkommen, wenn du willst!“
Bulma war ganz schön erleichtert. Aber ein Jahr ohne Yamchu? (Ich wäre unheimlich glücklich!) „Yamchu. Ich kann nicht mit dir in die USA!“ „Warum nicht?“ „Es geht nicht! Ich muss ein Meuchelmörder bedienen und die Aufträge meines Vaters muss ich auch noch erledigen!“ „Ok. Morgen geht der Flug. Ich muss jetzt los. Bye!“ Er gab ihr noch einen Abschiedskuss und dann verschwand er in die weite Welt.
Bulma schloss die Türe und liess sich auf den Boden sinken. Nun war sie Yamchu für ein ganzes Jahr los. Was sollte sie bloss in den Tagen machen? Sollte sie sich einen neuen Freund zulegen, damit sie nicht ein Jahr ohne etwas Bestimmtes auskommen musste (jeder weiss doch, was damit gemeint ist, oder?). Oder sollte sie Trübsal blasen bis er zurückkommen würde?
Sie warf ihre Gedanken schnell wieder zur Seite. Es war schon 21 Uhr, und der Abend war futsch. Sie ging ins Wohnzimmer und schaute sich das Fernsehprogramm an. (das mache ich auch immer, wenn’s mir langweilig ist!)
Bulma schaltete den Fernseher ein und sah sich Hot Shots 2 an. (Ich liebe diesen Film! *schmacht*) Hin und wieder musste sie lachen.
<<Ich kann nicht laufen!>> <<Warum?>> <<Sie haben mir die Schnürsenkel zusammengebunden!>> <<Solche Schweine!>>
Vegeta frass unterdessen unentwegt weiter. Als der Kühlschrank leer war, hatte er immer noch Hunger. Allerdings kam dieses Phänomen bis jetzt nicht vor, und er selbst wunderte sich auch darüber.
„WEIB!!!!!!“

Bis zum nächsten Mal und hoffentlich melden sich mehr Leute! :)

Und ich wäre sehr froh darüber, dass jeder, der die FF liest, seine Antwort abgibt! Ich würde mich auch sehr über Kritik freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Ein trauriger Teil für Bulma ..... :bawling: Ein super schöner Teil für mich !!!:D
Diesen Typen von Yamcha kann ich sowas von nich ausstehn .... ein grosses Lob an dich das du ihn gleich in die Wüste geschickt hast .... ;) Aber ich kann mir ganz genau vorstellen was er neben dem Studium noch alles so treibt ..... ich sag nur er is en mieses Schwein .....
Aber hier noch mein Kommentar --> Der Abgang von Yamcha war zwar etwas kurz beschrieben aber Trotzdem Treffend (wenn ich das so sagen kann ....) und Bulmas Charackter , find ich, haste wirklich zeimlich gut getroffen so wie ich das in den letzten beiden Teilen erlebt habe ......
Kompliement waren bis jetzt zeimlich gute Teile ...... weiter machne !!! BITTE !!!!!!!!

Der Teil war toll!!!:)
Arme Bulma, muss jetzt 1 Jahr ohne Yamchu verbringen, aber ich denke sie weiß sich schon zu helfen!! *zuVegetarüberschiel*
Ich fands nur irgendwie seltsam, dass sich Yamchu einfach so ohne jede Gefühlsregung von Bulma verabschiedet hat und sie das so hinnimmt(oder es ihm gleich tut). Im ersten Teil hat sie sich ja noch gewünscht das er um ihre Hand anhält! Sollte nur einbisschen Kritik sein, ansonsten fand ich den Teil wirklich super.:D

Zuletzt bearbeitet:
Warum lässt Bulma Vegeta nicht einfach verhungern. Er hat's, bis jetzt, verdient.
Und warum fliegt sie nicht nach?

Schreib auf jeden Fall weiter!

Yuhu !! Yamchu ist entlich weg !! Ich kann den Typ nicht leiden!!
Deine FF gefällt mir bis jetzt recht gut !! Du hast Vegeta genau
getroffen. Mach mal schnell weiter !! Bin schon gespannt wies
weiter geht !:D

Schon 4 Antworten! :lol2:

@vejita-14: Jo, der Abgang Yamchu's ist ein bisschen zu kurz, aber ich wollte ihn so schnell wie möglich loswerden..:rofl:

@Shina: Stimmt, es ist ein bisschen unübersichtlich... aber da Yamchu ihr von dem Studium so spät erzählte, hat ihre Meinung ein bisschen verändert..:rolleyes:

@Son-Goku85: Warum sie nicht nachfliegt? Eben, weil sie einen Meuchelmörder bedienen muss..:rolleyes:

@Holly01: Meine neue Leserin! :knuddel: Danke für's Lob! :rotwerd:

Und nun geht's weiter! ;) Ach ja... dieser Teil ist nicht gerade sehr ernst.. aber.. ich war da gerade so in einer Phase....

Bulma konnte es kaum fassen. Sie entspannte sich vor dem Fernseher und er, dieses aufgeblasene Aas von Irgendwas, rief sie schon wieder. Oh nein, dachte sie sich, sie würde nicht zu Vegeta gehen. Bei ihrem Leben nicht. Er würde sie ja eh nicht töten.
Sie stellte sich taub und erwartete, dass Vegeta mit hochrotem Gesicht auftauchen würde. Natürlich wird er auf dem Wege noch ein paar wertvolle Vasen auf den Boden werfen und ein paar andere Sachen zertrümmern, aber das war ihr egal, da er eine gute Schadensersatzversicherung hatte.
„VERDAMMT NOCH MAL JETZT KOMM, WEIB!!“
Bulma glitt in ein Traumland. Sie hörte die Rufe von Vegeta endgültig nicht mehr.
Vegeta hatte ein paar Probleme. Die Katze von den Briefs (die heisst doch Scratch? Oder auch nicht...) stürzte sich auf Vegeta und hinterliess ein paar blutende Kratzer. Sein Spiegelbild war zerstört. Seine Haut. Nicht mehr porentiefrein (sorry! Ich kann nie ernst bleiben!) und die Kratzer würden Narben werden. Er als Prinz.
„NEIN!!!!!!!!!!“
Vegeta mobilisierte seine ganze Kraft, und seine Aura wurde langsam goldgelb, wie seine Haare. Seine Augen wurden türkise. Er hatte sich wirklich in einen Super Saiyajin verwandelt. (der wahre Grund!)
Bulma wurde durch die Erschütterung, die Vegeta ausgelöst hatte, wieder wach. Jetzt hatte Vegeta wirklich den Bogen überspannt. Sie kam in der Küche an, die jetzt nur noch Schutt und Asche war. Fassungslos sah sie sich um und erblickte Vegeta.
„Hey, Vegeta, was für ein Haarfärbungsmittel hast du den da genommen?“ Sie wusste zwar, dass er sein Ziel erreicht hatte, doch sie wollte ihn noch ein bisschen demütigen.
„Halt die Fresse, ich bin jetzt ein Super Saiyajjin!!“, sagte Vegeta stolz und schwellte die Brust. „Cool. Und jetzt kann der ehrenwerte Super Saiyajin Prinz die Küche aufräumen!“
Bulma verschwand aus der Küche in ihr Schlafzimmer. Sie hatte es Vegeta wieder einmal gezeigt. Sie führte noch schnell ein Freudentänzchen auf und dann zog sie ihr Nachthemd an und verschwand im Badezimmer, um sich die Zähne zu putzen.
Vegeta dachte gar nicht daran, sich die Finger krumm zu machen, und beschloss, mit seinen neuen Kräften den Gravitationsraum zu zerstören. Nein. Einfach nur trainieren. Kakarott zu demütigen, war sein nächstes grosses Ziel. Er lachte noch mal grausam und verschwand in den Garten.
Bulma machte währenddessen noch ein Peeling, und schaute sich im Badezimmer um. Sie war nicht gerne darin, sie musste es mit Vegeta teilen, der natürlich darauf bestand, dass es schön schwarz war, mit einigen blutroten Flecken darin. Ein richtiges Gruselkabinett hatte er damit geschaffen. ‚Na ja’, dachte Bulma, ‚einen gewissen Sinn für Ästhetik hat er schon......’ Was sie auch noch hasste, war, dass sie ständig Clerasil kaufen musste. Sie selbst brauchte es ja nicht viel. Aber warum war es dann so schnell leer? (Ich sag nur: Vegeta)
Sie ging wieder in ihr Zimmer, legte sich auf ihr Bett und schlief augenblicklich ein.
Um Mitternacht ging auch Vegeta ins Bett. Er war erschöpft und schweissüberströmt. Er hatte mit dem Training wieder einmal übertrieben.

Ich hoffe, euch hat der Teil gefallen! Und.. könnt ihr vielleicht diese FF weiterempfehlen...? :rolleyes: Wär echt nett von euch! :knuddel:

Also, bis zum nächsten Mal!

Bye,

Yomi...

Der Teil war spitze !! Vegeta hat sich durch die Katze in einen
Supersaiyajin verwandelt!:D das war echt witzig .
Mach schnell weiter !!

Original geschrieben von Yomi
@Son-Goku85: Warum sie nicht nachfliegt? Eben, weil sie einen Meuchelmörder bedienen muss..:rolleyes:

Und warum lässt sie ihn nicht elendig vehungern(Wenn wir mal annehmen die Kaufhäuser seien Vegeta-sicher). Oder lass Bulma noch ein paar Katzen kaufen.

Schreib schnell weiter!

Hi YOMI *gleich ma :knuddel: *

super Teil und Veggie wird durch ne Katze zum SSJ. *lach*
Ich glaub die Katze hat keinen Namen.

War mal wieder ein toller und witziger Teil. Die Katze hats echt drauf(Vegeta natürlich auch)!:D
Bulma muss sich ein Badezimmer mit Vegeta teilen?? Oh die Glückliche!!;)
Haben die aber nicht genung Badezimmer in der C.C das jeder eins für sich haben könnte???
Naja egal, hauptsache du schreibst schnell weiter!!!:)

Hallo da bin ich wieder mit einem neuen Teil! :wavey:

5 Antworten? Das wird ja immer besser...:D

@Holly01: Thanx for you Compliment^^

@Son-Goku85: Stimmt, noch ein paar Katzen und Vegeta würde nicht mehr leben..:rofl:

@Bulma-kitty: Danke für's Lob^^ *blush* Und herzlick Willkommen! :knuddel:

@Vegit: Auch nochmal herzlich Willkommen! :knuddel:

@Shina: Hm... das wegen der Badezimmer... na ja, Vegeta wollte nicht unbedingt allzu weit in der CC rumlaufen..:rofl:

Nun, es geht weiter!

Am nächsten Morgen müffelte dann das ganze Zimmer von Vegeta. Am gestrigen Abend hatte er vergessen, sich zu duschen. Zum guten Glück haben die Putzroboter keine Nasen......
Bulma wachte für ihre Verhältnisse sehr früh auf. Schuld dafür war ein mieser Wecker, der einfach um sechs Uhr 15 schellte (DAS kenne ich zur Genüge!).
Sie quälte sich mühsam aus dem Bett und rieb sich die Augen. Warum musste sie unbedingt immer so früh aufstehen? Wieso musste sie sich immer abquälen? Schuld dafür war auch, dass sie heute unbedingt Vegeta aus dem Weg gehen wollte. Dieses mieses Aas von einem Macho nervte sie zu sehr.
Doch wie verdammt noch mal sollte sie das bei den Mahlzeiten anstellen? Natürlich wollte der Vielfrass von einem Prinz auf die Sekunde genau das Essen vor sich haben. ‚Ts’, dachte die, ‚der wird noch sein blaues Wunder erleben.’ Sie wollte ihm auf keinen Fall etwas kochen. Das würde der Bulmabot [*hust* Ihr kennt doch alle den Buffybot, oder?] schon für sie erledigen. Bulma wollte jetzt auf Männerfang mit ihrer besten Freundin, Chelsey, gehen.
Sie ging ins Badezimmer und duschte. Leider jedoch hatte sie sich mit der Zeit, in der Vegeta im Gravitationsraum trainiert, „etwas“ verrechnet. Vegeta ging zwar nicht ins Badezimmer, doch die Küche verwüstete er mal wieder.
Bulma zog sich um und fand sich wenig später in der Küche wieder, wo sie Vegeta mit der Katze kämpfen sah. Die Katze war im Vorteil....
Damit der pseudonormale Prinz sie nicht bemerkte, verschwand sie sogleich wieder und machte sich auf den Weg zu Chelsey.
Auf den Weg zu ihr sah sie eine Silhouette, die ihr verdammt bekannt vorkam. Sie war gross und muskulös. Vegeta konnte sie wegen der Grösse gleich ausscheiden lassen. Dieser jemand hatte ein graziles, junges Wesen in den Armen. Ihr lief es eiskalt über den Rücken. War es wirklich er?
Vegeta war indessen mit der Katze fertig. Sie lag zusammengeknäuelt [<-- gibt es das Wort überhaupt?] in einer Ecke und Vegeta desinfizierte seine Wunden. Der Kampf hatte ihm ganz schön zugesetzt. Damit war auch seine Kampfkraft gestiegen.
Der Bulmabot war betriebsfähig und Vegeta bemerkte nicht, dass der Bulmabot immer wieder das Gleiche sagte und Häschenwitze brachte.
Bulma lief währenddessen immer mehr auf den jungen Mann zu und sie war sich inzwischen sicher, dass es ER war. Doch was sollte sie tun? Ihm in die Familienjuwelen treten oder ihm eine Scheuern? Oder wenn möglich gleich die Tussi auf die Strasse werfen und einen Lastwagen herrufen lassen?

Nun, ich hoffe, euch hat der Teil gefallen! Und natürlich hoffe ich auch, dass ihr mir treu bleibt! Und auch neue Leser sind hier herzlich Willkommen^^
Also, bis zum nächsten Teil!

Bye,

Yomi...

:rofl: <-- DEn Teil, den du in deiner "Phase" geschrieben hast is echt der Hammer! :rofl: Ich hab mich echt kaputt gelacht ...... Vegeta und die Katze wenn ich daran nur schon denke .... :D Echt Spitze! :biggthump
Dieser Teil war natürlich auch nich ohne! Schon wieder Die Katze .... "Damit war auch seine Kampfkraftr gestiegen" ...... Muss ja ne Verdammt starke Katze sein :D ...... vielleicht vom Planeten Vegeta-sai? :D ( ich mit meinem Humor ...... )
Ne, ich muss einfahc sagen der Teil war wirklich super. Und ich glaub auch schon wer "ER" ist! *:saiyan: . sich nen Baseballschläger schnapp und auf ihm rum klopp :smash: )
Schreib bald weiter ...... ich kann nich lange warten ! :rolleyes:

Huhu zusammen! :wavey:

Schade, dieses Mal gab es nur 3 Antworten....:(.. vielleicht gibt's ja beim nächsten Mal mehr..

@vejita-14: Kaputt gelacht? :rofl: Ne bitte nicht...*dich wieder zusammenflick*

@Vegit: Nichts ist unmöglich - Vegeta :rofl:

@Son-Goku85: Buffybot kommt aus der Serie Buffy...

Nun, weiter geht's^^

Bulmas sadistische Ader trat jetzt hervor. Irgendjemand aus ihrer Umgebung hatte sie hervorrufen lassen. Als Teenie war es ihr nie in den Sinn gekommen, eine Tussi vor den Lastwagen werfen zu lassen oder Yamchu in de Familienjuwelen treten wollen. [ich weiss, stimmt nicht ganz!] Doch seit ein grausamer, sadistischer, ungestümer, mitleidloser Prinz bei ihr residierte, war alles anders. Sie musste lernen sich zu verteidigen.
Schnurstracks lief sie auf die Beiden turtelnden zu. Hatte Yamchu nicht gesagt, er würde in die USA studieren gehen? Anscheinend würde er der Körper einer Amerikanerin studieren!
Zwar stiegen ihr keine Tränen in die Augen, doch ihr Vertrauen in Yamchu war erschüttert. Gerade jetzt. Mit einem schmarotzendem Affe im Haus. Da erwartete sie wenigstens ein bisschen Ehrlichkeit von seiner Seite aus. Doch nein. Das konnte sie jetzt vergessen.
Vegeta indessen [fr]ass weiterhin weiter und der Bulmabot brachte im immer weiterhin Essen. Das kam ihm ein bisschen Spanisch vor, denn Bulma würde ihm das doch nie machen! Innerlich triumphierte er, endlich hatte er sie davon überzeugt, ihm zu dienen bis an sein Lebensende.
Doch als er versuchte, den Bulmabot auf die Palme zu bringen, erwiderte diese ihm nur: „Ha du Möhre?“ Leider verstand er dies etwas falsch, und machte kurzerhand seine Hose auf.
Bulma ballte ihre Hand zu einer Faust zusammen und schlich sich zu Yamchu und seiner Tussi. Wie konnte er ihr das nur antun?
Sie war jetzt bei ihnen angelangt. Immer wieder küsste ihr Abtrünniger seine Bitch und schaute ihr tief in die Augen. Seelenruhig wieder lief sie an den Beiden vorbei und stellte der Bitch „unabsichtlich“ ein Bein. Diese fiel sofort auf die Strasse und ein Traktor kam angerattert. Leider konnte dieser nicht rechtzeitig bremsen und Blut spritzte von allen Seiten heraus. Yamchu stand geschockt daneben, nie hätte er gedacht, dass Bulma so etwas machen würde! Auch er sah sein Ende kommen... auf jeden Fall in familiärer Hinsicht. Seine Ex trat ihm zwischen die Beine und er war kastriert. Seine Männlichkeit war verloren.
Stolz und ohne Mitleid lief Bulma wieder weg und liess einen zusammengekrümmten Yamchu auf der Strasse zurück. Sie durfte jetzt nicht daran denken, schliesslich stand heute ein Freundinnen Tag mit Chelsey auf dem Programm!

Ich hoffe, euch hat der Teil gefallen und es kommen ganz viele Comments^^

Bye,

Yomi...

Zurück
Oben Unten