BUFFY season 6 (wieder SPOILER ^^)

Kero

~Alichino~
tja, wie der titel schon sagt, soll hier generell über ALLES was die 6te staffel betrifft gepostet werden!!! (fragen aber bitte im fragen thread ;))
wer kennt sich mit der 6ten staffel aus...
was habt ihr von ihr schon gesehen...
wie findet ihr das was ihr bis jetzt gesehen habt, usw....

ich find sie ja im großen und ganzen sehr gut!
aber womit ich mich gar ned anfreunden kann.... *hust* das buffy mit spike herum macht...
meiner meinung nach, passen die überhaupt nicht zusammen!!!
ein highlight der staffel is sicher WILLOW! die trennung von tara... die verwandlung von rat-amy wieder zum menschen... und dann überhaupt, dass sie immer mehr in die schwarze magie abrutscht!!!
was ich aber in dieser hinsicht voll blöd finde ist, dass das thema magie viel zu sehr irgendwie mit dem thema drogen vermischt wird... sieht man ja in folge 6.10.. dieser "magie-dealer" *hust* naja...

ach ja... in den usa is jetzt erstmal winterpause... d.h. keine neuen buffy folgen bis januar ;_;

=> noch was: wenn ihr irgendwo im netz spoiler zu noch nicht gesendeten folgen (6.11-aufwärts) finden solltet, dann könnt ihr die ruhig hier posten... in diesem thread soll ja über die 6te staffel diskutiert werden... das sind ja nur spoiler ^^ :dodgy:

ich hab schon sehr viel zu kommenden episoden gelesen, aber ich will NOCH nichts verraten... da´s ja noch n paar gibt, die sich mit buffy relativ gut auskennen (angel,...) und wenn ich jetzt schon alles posten würde, dann hätte sie (na toll...is ja nur angel^^) keine arbeit mehr... also lass ich es jetzt erstmal...

~~~> jetzt seit ihr ma dran... :sulkoff:

Ok also ich muss glaub ich nicht sagen das ich mich auch mit der 6.Staffel auskenne. :dodgy:

Und ich bin deiner Meinung, Buffy und Spike passen nicht zusammen , aber w*****einlich kommt ja Riley wieder zurück , und dann wirds witzig :D

aber angeblich doch nur für eine folge ^^ :confused: (nur in 6.11 GONE :confused: )

also... mir is grad danach was zu verraten... :talker:
.) was schon (fast?) fest steht ist, dass im season finale jemand sterben wird! gerüchten zufolge (die man ja hier posten soll ^^) soll ja xander nach der hochzeit mit anya sterben... warum genau weiss ich ned -_-

dann schreib ich ma ne zusammenfassung.... sweatdrop
===>
riley kommt nach sunnydale zurück... und findet es halt ganz anders vor, als er es verlassen hat! buffy muss sich dadurch eben zwischen riley und spike entscheiden!
spike wird einen der scoobis schlagen, wordurch er erkennt, dass sein chip deaktiviert ist! kurz bevor er anya angreifen kann, überwältigt riley ihn... buffy will ihn (spike) pfählen... aber willow führt kurz davor nen zauber aus, wodurch alle spike´s handlunge vergessen... im gegenzug dazu hilft spike ihr bei ihren geheimen machenschaften! :eek:

willow merkt dann irgenwann, dass dawn ihr im weg ist! sie tut sich mit amy zusammen und versucht mit ihr einen zauber zu "entwickeln" um dawn wieder zurück ins universum zu schicken! der zauber schlägt aber fehl, sodass alle nur die erinnerungen an dawn verlieren, dawn jedoch aber nicht verschwindet... so hält buffy sie für einen dämon und greift sie an!

die gute seite die noch in willow erhalten ist, bereitet ihr nach den ereignisen in 6.15 schlimme alpträume! sie beschließt die zeit zurück zu drehen, um den anti-dawn spruch rückgängig zu machen! das misslingt ihr aber... und sie erkennt, dass sie keine magischen fähigkeiten mehr hat! der einzige weg wäre in die schwarze magie überzutreten!!

=> bis dahin sollte es ma reichen ^^ wenn ich wieder lust hab, tipp ich den rest... :) (oder angel postet was zum weiteren teil... ich bin mir sicher, er kennt den ^^)

Ich finds irgendwie blöd , das (schon) wieder einer am Ende sterben soll. Und mit Xander würde ein grosser Spass Faktor verloren gehen.

naja... wenn man den spoilern, die ich gelesen habe glauben kann... dann sterben am ende der 6ten staffel insgesamt 3 leute aus der scoobie gang... x_x''
ich nehm an, du weisst wer das ist?? :confused:
wenn ned, dann kann ich´s ja posten :kawaii: (also sag, dass du es ned weisst... ICH will´s posten... :dodgy: )

@angel:
wusst ich´s doch... das du es ned weisst :D :dodgy:

also...
- xander: warum er sterben soll, weiss ich ned... also falls angel da was wissen sollte... bitte ergänzen ^^
- willow: O_O'' ich weiss ned ob sie wirklich stirbt... aber sie wird irgendwie dematerialisiert... oder sowas... weil sie eben der schwarzen magie verfällt und irgendwie die herrscherin werden will und so... aber sie wird eben unschädlich gemacht und irgendwie dematerialisiert... sweatdrop
- spike: stirbt bei dem ritual das willow durchführen will, um die herrschaft der sterblichen welt und allen anderen dimensionen zu übernehmen... irgendein verräter aus willow´s dienerkreis (:D) gibt aber einen zauberspruch an die scoobies weiter, um sie aufzuhalten... giles setzt diesen zauberspruch ein und überträgt somit willow´s macht an spike, der das ritual beendet und somit drauf geht....

natürlich sind die ganzen spoiler in keinster weise bestätigt worden... werden sie auch ned, bevor die folgen ausgestrahlt werden... also heißts noch lange warten...
erst wenn die 6te staffel in den usa weiter geht, werden wir sehen... was da alles stimmt und was ned... ^^

Also es wird auf jeden Fall noch aufregend , vorrallendingen wenn man bedenkt das sich die nächste Staffel ja nur um Dawn drehen soll.

hmm... am anfang war ich ja eher skeptisch dem gegenüber, dass dawn ne 'hauptfigur' in einer neuen staffel werden soll... aber ich hab mal im i-net was interessantes gelesen, was ich mir überhaupt ned gedacht hatte....
ich kann mich ned mehr an den genauen artikel erinnern, aber da stand sowas... hmm... ich weiss ned wie ich das schreiben soll, naja, dawn is ja aus dem blut von buffy, aus dem blut einer jägerin! das heißt: sie könnte eventuell auch kräfte einer jägerin haben.... :dodgy:
irgendwie klingt das logisch... aber ich kann mir ned vorstellen, dass dawn nachts über den friedhof läuft und vampire und dämonen abschlachtet... *hust* (vermutlich sitzt buffy dann zu hause und strickt nen pullover... :dodgy: )

ich weiss aber ned, was an dieser meldung dran ist... weil´s schon eher länger her ist, dass ich es gelesen hab... kann ja sein, dass es gar ned stimmt... sweatdrop:sulkoff:

Kann ich mir eigendlich gut vorstellen , nur wie wollen sie das umsetzen , von einem auf den anderen Tag merkt sie , das sie Superkräfte hat oder was :dodgy:

rein vom logischen her könnt ich es mir auch vorstellen...
aber was ich mir ned vorstellen kann, is das es eben dawn ist... ich finde, zu ihr passt eben keine jägerin... die is viel zu sehr 'das girlie' der serie... zu ihr passen irgendwie keine superkräfte, bzw. ich kann´s mir ned vorstellen...

*Vor Neugierde eingeh*

Wiso is Willow böse? Das sind ja seltsame Ereignisse die ihr da beschreibt. Na was soll´s, sind ja Spoiler, die müssen nicht stimmen. Könnt ihr nicht mal was zu Angel spoilern? *gg*

also ich persönlich kenn keine spoiler zu angel... weil mich angel eben ned sooo großartig interessiert...

warum willow 'böse' is?? hmmm... gute frage, weiss ich aber selbst ned O_O'' ich weiss nur soviel, dass sie nach magie süchtig is... hat man ja in den letzten beiden episoden gesehen... die szene im bronze, wo sie und amy alles so verzaubern, wie sie es wollen... und als sie mit amy bei diesem magie 'dealer' war... oh... warte ma, hab ich doch eh schon weiter oben geschrieben...
=> willow erkennt, dass sie die magie nicht mehr einsetzen kann... da sie aber magie süchtig ist und der einzige weg magie einzusetzen die schwarze magie ist, verfällt sie immer mehr dieser... <=
das könnte der grund sein... o_O'

aber wie du schon sagtest, es sind nur spoiler... das heißt ned, dass es wahr sein muss ;)

So hab die Beiträge jetzt gelöscht , damit wir auch beim Thema bleiben :D .

Also zum Thema: Ich freuh mich schon auf die Musik Folge, wenn sie in Deutschland ausgestrahlt wird, das wird bestimmt super!!!

naja, ich freu mich gar ned sooo auf die musical ep. wieso auch? ich kenn sie eh schon auswending ^^ :goof:
ne, ich hab sie schon voll oft angeguckt... :kawaii:
ich freu mich mehr auf die ganzen anderen folgen der 6ten staffel (bis auf bargaining...1+2... kenn ich auch schon :kawaii: )

Original geschrieben von Kero
naja, ich freu mich gar ned sooo auf die musical ep. wieso auch? ich kenn sie eh schon auswending ^^ :goof:
ne, ich hab sie schon voll oft angeguckt... :kawaii:
ich freu mich mehr auf die ganzen anderen folgen der 6ten staffel (bis auf bargaining...1+2... kenn ich auch schon :kawaii: )

Ich kenn sie auch schon fast auswendig , doch mich interresiert wie viele sich dafür in Deutschland interresieren, da es so was ja bisher noch nicht gab.

Original geschrieben von Angel

Ich kenn sie auch schon fast auswendig , doch mich interresiert wie viele sich dafür in Deutschland interresieren, da es so was ja bisher noch nicht gab.
ich glaub mich daran erinnern zu können irgendwo gelesen zu haben, dass es mal vom xena ne musical ep gab, die auch in germany ausgestrahlt wurde, jedoch deutsch gesyncht... :goof:

ich denke mal, dass wird auch hier bei uns n highlight... SICHER nicht so wie in den usa, aber trotzdem... ich denk ma, dass viele positiv überrascht sein werden (war ich auch)... ^^

*gegen die 6te staffel tret* ( :goof: ) jetzt is ja grade *winterpause*.... ;_; d.h. keine neuen buffy folgen >_<''

Also ich habe da 'mal eine Frage: So wie es sich bei euch anhört, ist Willow der Hauptbösewicht in der 6. Staffel, aber geht es da nicht eigentlich um einen Geist/Dämon, der versucht Buffys Wiederauferstehung zu verhindern, oder ist der nur kurzzeitig da?

Original geschrieben von Muten-Roshi
Also ich habe da 'mal eine Frage: So wie es sich bei euch anhört, ist Willow der Hauptbösewicht in der 6. Staffel, aber geht es da nicht eigentlich um einen Geist/Dämon, der versucht Buffys Wiederauferstehung zu verhindern, oder ist der nur kurzzeitig da?

Also Buffys auferstehung verhindert , das waren so weit ich weiss Vampire , die es aber nicht geschafft haben ;)

wie angel schon sagte wurde buffy's auferstehung NICHT aufgehalten!

buffy starb am ende der 5ten staffel, als sie sich in das dimensions tor stürzte und somit dawn's tod verhinderte! im season 6 opener (bargaining 1+2) wurde sie jedoch wieder von willow wiederbelebt!!
aufgehalten wurde das von niemanden, weil niemand davon wusste, dass willow, tara, xander und anya buffy wiedererwecken wollten! nichtmal giles wusste es... geschweigedenn spike oder dawn.
es gab da aber schon eine komplikation, falls ihr die meint, aber das waren auch keine vampire, dass waren dämonen... diese biker da... ;)

und so wie's aussieht, deutet alles auf willow als hauptgegner hin... wird spannend :kawaii:

ich hab auch mal gelesen, dass sich 'die troika' (jonathan, warren und andrew) den 'big bad' anschließen werden... sweatdrop und alle spoiler deuten ja auf willow hin ^^

neue folgen wird es aber erst wieder im januar geben... zu den paar neuen folgen gibt es auch wieder n paar spoiler... wie z.b.:
o) ein sozialarbeiter droht die vormundschaft von dawn zu bekommen, die ganze sache wird dadurch erschwert, dass buffy von der 'troika' mit einer speziellen waffe unsichtpaar gemacht wird... die scoobys müssen sich dann auf willow's kraft verlassen... und buffy schneidet sich, in einem gefühl von panik mal die haar ab...
o) dann versucht willow sich von der magie zu distanzieren... aber amy gibt ihr dann ein geschenk, worauf willow eine große entscheidung treffen muss...
o) ein rache dämon kommt nach sunnydale... eine ehemaliger freund von anya (die ja auch ein rache dämon war) und guckt sich anya's leben als mensch mal an...
o) anya soll sich am hochzeitstag wieder in einen rache dämon verwandeln lassen O.O##
o) in der folge 'dead things' wird es einen tod geben... jedoch soll das KEINER der scoobys sein! in dieser folge soll dann auch der grundstein für den 'big bad' gelegt werden...

so, dass wars dann wieder ma von mir... vielleicht hat ja angel noch was zu ergänzen?? :kawaii: *mehr wissen will* (<= :dodgy: )

Zurück
Oben Unten