Buffy kindisch?

Ist Buffy kindisch?

• Ja sie ist es!

Stimmen: 7 28,0%
  • Nur manchmal

Stimmen: 9 36,0%
  • Nein garnicht!

Stimmen: 3 12,0%
  • Ist mir nich aufgefallen, und wenn ja na und!

Stimmen: 6 24,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Tizui

Senior Member
Also manchmal finde ich buffy benimmt sich ziemlich kindisch , und so ein dummes getue hat dann die drauf, und dann andermale wieder super Ernsthaft!
Wie findet ihr dass?

ich find es eigentlich schrecklich ^^

Die ganze 4te staffel fand ich unerträglich auf komisch gemacht, das hat sich jetzt in der 5ten gott sei dank etwas gebessert ...

Original geschrieben von Cruz
ich find es eigentlich schrecklich ^^

Die ganze 4te staffel fand ich unerträglich auf komisch gemacht, das hat sich jetzt in der 5ten gott sei dank etwas gebessert ...

fand das auch zum kotzen besonde5rs bei Buffx immer dieses dumme getue! Aber gestern hatt sie dass auch gemacht arg* das hat mich aufgeregt!
Überhaupt fand ich die gestrige Buffyfolge nciht so doll

Naja, ich mein, jeder muss doch mal des Kind in sich rauslassen...:cartman: (<--ein dickes Kind??? :goof: )

Naja, also ich denks mir so:
1. Wenn sie so ernst ist, wie sie manchal ist (sweatdrop ) dann ist des halt irgendwie die Jägerin in ihr.
2. Aber wenn sie halt so kindisch ist, dann ist des die echte Buffy, also halt ohne Jägerinnen-Instinkt und so, es ist halt einfach ihre echte Persönlichkeit.

Naja, ich denke halt, sie will nicht immer nur die ernste starke Kämpferin sein, sondern einfach mal von sich selbst ein Urlaub machen (<--hat das jetzte wer verstanden...?
:D )
Also ich finde sie eigentlich ganz symatisch wenn sie kindisch ist...:kawaii:

Original geschrieben von Boomer
Naja, ich mein, jeder muss doch mal des Kind in sich rauslassen...:cartman: (<--ein dickes Kind??? :goof: )

Naja, also ich denks mir so:
1. Wenn sie so ernst ist, wie sie manchal ist (sweatdrop ) dann ist des halt irgendwie die Jägerin in ihr.
2. Aber wenn sie halt so kindisch ist, dann ist des die echte Buffy, also halt ohne Jägerinnen-Instinkt und so, es ist halt einfach ihre echte Persönlichkeit.

Naja, ich denke halt, sie will nicht immer nur die ernste starke Kämpferin sein, sondern einfach mal von sich selbst ein Urlaub machen (<--hat das jetzte wer verstanden...?
:D )
Also ich finde sie eigentlich ganz symatisch wenn sie kindisch ist...:kawaii:

Genauso denk ich auch , war ne gute erklärung.

hust* find eich ncith , denn sie mahct irgetwie zu gespielt dass , udn dann ist sie zu ernst als Jägerin , irgetwie scheint es mir aber erst so seit den letztn Folge aufgefallen!

Original geschrieben von Tizui
hust* find eich ncith , denn sie mahct irgetwie zu gespielt dass , udn dann ist sie zu ernst als Jägerin , irgetwie scheint es mir aber erst so seit den letztn Folge aufgefallen!

Ach die letzte Folge war sie nur so traurich wegem Riley , deswegen war die so komiesch :D

Original geschrieben von Angel

Ach die letzte Folge war sie nur so traurich wegem Riley , deswegen war die so komiesch :D

kann sein ^^ mh vielelciht änder ich meien Meinung wenn sie in den nächsten Folgen nciht so drauf ist, aber ansonsten wenn das so wieter geht ist sie wirklich kindisch

ich finde in den gesammten letzten folgen benimmt sich buffy total doof. als angel noch dabei war fand ich die ganze serie noch besser!!! nu ist es immer wieder das selbe :
irgendwehr erweckt dämon
alle bekommen panik
dämon tötet vielleich ein paar oder zerstört häuser
buffy is irgendwo weit vom schuss
alle hoffen das si kommt
tada da is sie
macht den typ einfach fertig
und ende.

Buffy kindisch??? haha jaja und darum hat es auch eine FSK von 16 Jahren und kommt zu Prim Time! Ausserdem wird sich das mit der Season6 besätigen! Die Sender fürchten sich bereits um Buffy da die Serie erotischer, brutaler und düsterer wird denn je und man die Serie um eine noch spätere Sendezeit ausstrahlen verschieben müsste.
Das einzige was man an Buffy kindisch finden würde sind wahrscheinlich witze, aber hey! Es gibt hald auch fröhliche Menschen die selbst in düsteren Zeiten versuchen aufzuhalten und nicht die ganze Zeit griesgrämig sind!

Dass Angel im vornherein düstere ist, ist ja klar, dafür sind die qualitäten der Serie nicht so gut wie bei Buffy und die eigentliche Storyline kommt nur sehr sehr langsam vorwärts und ist auch nicht gerade so durchdacht wie bei Buffy aber es ist hald tatsache das sich Joss mehr auf Buffy konzentriert und das sieht man auch in den Folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tizui
Also manchmal finde ich buffy benimmt sich ziemlich kindisch , und so ein dummes getue hat dann die drauf, und dann andermale wieder super Ernsthaft!
Wie findet ihr dass?
tja so ist halt unsere buffy :D irgendwie passt es ja zu ihr ..

sija goku

Ihr wollt wohl das Buffy als Märchenfee umher tänzelt mit Gänsblümchen und sagt, ach ihr lieben kleinen Vamprichelein. Nehmt was immer ihr wollt. Ich bin überhaupt nicht zickig. Frieden, frieden für die ganze Welt. huii huii huiii Bum Bum dadeilileilileie fideli fidera hopsasa.....Tja, da wäre sie nicht zickig...

Original geschrieben von Sayaheart
Na ja manchmal kann sie echt nerven weil sie kindisch ist sber wenn sies nicht wär dann wärs vielleicht langweilig oder?

nö für mich ist das nervig und doffe

Original geschrieben von TainteD
Ich finde Buffy nich kindisch, vielleicht hat sie manchmal so ein spät-Pubatäres Getue drauf, aber kindisch, neeeeeee

meine doch dieses Spät-Pubertäre getue zzz :rolleyes:

Original geschrieben von Dance_Force
Ihr wollt wohl das Buffy als Märchenfee umher tänzelt mit Gänsblümchen und sagt, ach ihr lieben kleinen Vamprichelein. Nehmt was immer ihr wollt. Ich bin überhaupt nicht zickig. Frieden, frieden für die ganze Welt. huii huii huiii Bum Bum dadeilileilileie fideli fidera hopsasa.....Tja, da wäre sie nicht zickig...

ööööööööööhm rden wir von Zickig hier? Wer sagte wir sprechen drüber ob sie zickig ist? Sondern ob ihr sie nicht einwenig kindisch findet war hier die Frage! Man bleib beim Thema Junge und reck dich ab zzzz :dodgy:

Gokusan@ ich finde es passt nicht zu zu ihr

Die letzten 2 Seasons von Buffy gingen mir eigentlich nur noch auf die Nerven. Immer dieses Getue von wegen "Oh, ich hab ja son Pech in der Liebe", und der ganze Schwachsinn mit ihrem Liebes-, Lebens- und Familienchaos hat doch mit dem eigentlichen Serieninhalt nicht mehr viel am Hut. Früher wars einfacher, da wurden n paar Dämonen gekillt, n paar coole Sprüche serviert, und voilá: der Spaß war da. Deswegen guck ich mir inzwischen lieber Angel an, der hat noch ne lustige Art drauf und ist nicht so ne lebende (oder nicht lebende) Depression wie Buffy (auch wenn Angel in dieser Season bei der Wolfram&Hart Sache ebenfalls kurz davor stand, durchzudrehen).

@kakarott ssj:
man kann in einer serie wie buffy ned immer nur EINEN ziel nachgehen... so wie du sagst, sollte sie ja immer nur herumlaufen, nen dämonen killen und aus... das würd über die jahre hinweg langweilig werden!
was verstehst du unter "eigentlichen serieninhalt"? für mich is der nach wie vor noch da! die serie dreht sich um die jägerin und ihre clique... und was die so erleben! und da ist eben mal liebes-, lebens-, und familienchaos dabei!
wie gesagt, buffy the vampire slayer dreht sich halt mal um buffy und ihre clique, und das is immer noch da!

Schön dass noch einer meiner Meinung ist:D
Buffy ist eigentlich ne multifunktionale Serie. Einwenig etwas von Dawson Creack(oder was das heisst) und Akte X, ohne das es abgekupfert erscheint.

Zurück
Oben Unten