Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Cruz
ich find es eigentlich schrecklich ^^
Die ganze 4te staffel fand ich unerträglich auf komisch gemacht, das hat sich jetzt in der 5ten gott sei dank etwas gebessert ...
Original geschrieben von Boomer
Naja, ich mein, jeder muss doch mal des Kind in sich rauslassen...(<--ein dickes Kind???
)
Naja, also ich denks mir so:
1. Wenn sie so ernst ist, wie sie manchal ist (sweatdrop ) dann ist des halt irgendwie die Jägerin in ihr.
2. Aber wenn sie halt so kindisch ist, dann ist des die echte Buffy, also halt ohne Jägerinnen-Instinkt und so, es ist halt einfach ihre echte Persönlichkeit.
Naja, ich denke halt, sie will nicht immer nur die ernste starke Kämpferin sein, sondern einfach mal von sich selbst ein Urlaub machen (<--hat das jetzte wer verstanden...?
)
Also ich finde sie eigentlich ganz symatisch wenn sie kindisch ist...![]()
Original geschrieben von Tizui
hust* find eich ncith , denn sie mahct irgetwie zu gespielt dass , udn dann ist sie zu ernst als Jägerin , irgetwie scheint es mir aber erst so seit den letztn Folge aufgefallen!
Original geschrieben von Angel
Ach die letzte Folge war sie nur so traurich wegem Riley , deswegen war die so komiesch![]()
tja so ist halt unsere buffyOriginal geschrieben von Tizui
Also manchmal finde ich buffy benimmt sich ziemlich kindisch , und so ein dummes getue hat dann die drauf, und dann andermale wieder super Ernsthaft!
Wie findet ihr dass?
Original geschrieben von Sayaheart
Na ja manchmal kann sie echt nerven weil sie kindisch ist sber wenn sies nicht wär dann wärs vielleicht langweilig oder?
Original geschrieben von TainteD
Ich finde Buffy nich kindisch, vielleicht hat sie manchmal so ein spät-Pubatäres Getue drauf, aber kindisch, neeeeeee
Original geschrieben von Dance_Force
Ihr wollt wohl das Buffy als Märchenfee umher tänzelt mit Gänsblümchen und sagt, ach ihr lieben kleinen Vamprichelein. Nehmt was immer ihr wollt. Ich bin überhaupt nicht zickig. Frieden, frieden für die ganze Welt. huii huii huiii Bum Bum dadeilileilileie fideli fidera hopsasa.....Tja, da wäre sie nicht zickig...