Buffy/Angel: die feinde ^^

Kero

~Alichino~
wie der titel schon sagt, soll hier über die feinde von buffy & angel diskutiert werden :)
wer is euer lieblings feind dodgy wen könnt ihr überhaupt ned leiden, usw...

info: ich weiss ned ob das wahr is, hab ich zumindest im i-net gefunden... zur 6ten staffel: es wird in der 6ten staffel keinen hauptfeind geben, sondern eher mehrere 'kleinere' zum bespiel: ne gang, die sich mit schwarzer magie beschäftigt und dämonen herauf beschört (jonathan gehört da dazu ^^) und was ich noch heraus gefunden habe, ist, dass WILLOW auf feind wird... sie is dann vom teufel oder so bessen... weil sie sich zu sehr mit schwarzer magie beschäftigt. tara will sich für willow opfern, doch dadurch wird willow nur noch wütender und rächt sich dabei an irgend jemanden von den scoobies... und der jenige soll dann ernsthaft verletzt werden. buffy steht dann vor der entscheidung willow zu töten oder gegen den teufel zu kämpfen sweatdrop
tja... ich kann das aber ned versichern ;)
und jetzt seit ihr ma dran... wer is euer lieblings feind, usw...

Natürlich Angelus und Spike, die sind eben Kult , den Meister fand ich auch witzig , aber der sah irgendwie blöd aus. Drusilla fand ich noch nie gut, und Willow werde ich erst recht nicht gut finden!

tihiii...
meine lieblings feinde sind/waren:
) faith ^^
) drusilla (die war so schön krank laugh)
und falls das mit willow wirklich stimmen sollte, dann sie ^^

Ich find Faith eigendlich am besten wenn man nicht weiss was sie gerade ist (Gut oder Böse) , z.b. in der Angel Folge als sie Angel zur guten Serie bekehren will.

Original geschrieben von Majin Goku
Irgendwie posten in diesem Forum fast nur Kero und Angel dodgy

du kannst ja dagegen was unternehmen ;)
Lieblingsfeinde, wie? Ja, dann würd ich sagen Spike, Faith und Wilkins waren genial...
spike... naja, es ging so.. ich fand drue eindeutig besser :) aber als spike die 2 jägerinnen gekillt hat, dass war auch ned schlecht (china 1900 und new york 1977 oder so ^^)
faith is genial ^^ und wilkins war der schlechteste... find ich dodgy

Original geschrieben von Majin Goku

Ich versuch´s ja...

so isses brav chibi vamp-chan laugh
Ach, als er den Gesalbten gekillt hat, das war schon goil.....nur den Elternabend fand ich mies, als Spike von Joyce vermöbelt wurde...so schleeecht....

der gesalbte... so n trottel O_O'' weisst du auch warum der nur so kurz in der serie war laughlaugh voll witzig warum laugh
Ne, schlecht war nur die Verwandlung zum Dämon, aber sonst war er so richtig schön böse...auf seine witzige Art dodgy
ich fand den schon voll mies... der war irgendwie langweilig >_<

Original geschrieben von Kero

so isses brav chibi vamp-chan laugh
[/b]
der gesalbte... so n trottel O_O'' weisst du auch warum der nur so kurz in der serie war laughlaugh voll witzig warum laugh

ich fand den schon voll mies... der war irgendwie langweilig >_< [/B]

Jo der war in der Pupatät , und da sich Vampire nicht verändern dürfen ist er aus der Serie geflogen.

Original geschrieben von Angel

Jo der war in der Pupatät , und da sich Vampire nicht verändern dürfen ist er aus der Serie geflogen.
jupp laugh ich find das voll lustig laugh tihiii... aber der war sowieso n trottel... genau so wie, darla, das 'gefäß' oder wie der sich nannte... der der den meister gedient hatte... dodgy
aber die vampier versionen von xander und willow fand ich auch genial... überhaupt als die vampier willow das zweite mal dann da war... und es hat sich ja dann bestätigt, dass willow ne neigung zu mädchen hat kawaii (so wie die vamp willow)

Original geschrieben von Yamchu Z

@Thema
...gibts nicht viel zu sagen: Angel, Spike und Faith ...- die anderen waren alle sch*** ...;)
nö, ich fand/find drusilla immer noch genial... die is so schön krank :evil und als sie dann wieder stark wurde, war sie noch besser ^^
oder als sie kendra getötet hat sweatdrop fand ich auch genial, obwohl ich kendra mochte :( die arme dodgy
trotzdem ist und bleibt FAITH die beste gegnerin!!! auch wenn sie mal gut und mal böse is :)

...naja --> krank war Drue schon ...aber weil du grad Faith wieder ansprichst --> die ist richtig krank ...:D - dagegen war Drue der reinste Psychiater-Verschnitt ...^^

...und zu Kendra: ...jupp ^^ - die hat sie schon cool gekillt - muss ich zugeben (aber ich bin froh drüber - die war eh nicht mein Fall :D)

Also ich bin für

1. Spike :D
2. Dracula (als er die Gewalt über Xander hatte ;))
3. Angelus (obwohl ich Angel nicht mag)
4. Faith ( wo findet man schon eine Frau die gleichzeitig so schön und so abgedreht ist :))
Und Drusilla fand ich irgendwie auch cool

Hmmm....eigentlich nur Spike!
Er war ja dann eigentlich kein richtiger Feind mehr war aber trotzdem immer der geilste!
Faith war auch ganz gut, kann aber Angel als zweiten und Spike nicht toppen! Alles andere war einfacher.....scheiss.....:dodgy:

nö, die besten sind immer noch ===>
- faith und...
- drusilla
aber die kämpfe mit angelus waren auch mega genial ^^
spike fand ich eher langweilig.... :dodgy:

Und ich find Drusilla total langweillig , sie hatt zwar so eine witzigr Kranke Art :D , aber das wars dann auch.

@Kero: Warum findest du Spike langweilig?
Der ist doch total genial mit seiner Art! :D

Mir fällt , ein wen ich auch richtig langweillig fand , ist die Jonathan , der ja mehrmals veruscht hat Buffy eins auszuwischen , und in der 6.Staffel auch wieder.

Original geschrieben von Angel
Mir fällt , ein wen ich auch richtig langweillig fand , ist die Jonathan , der ja mehrmals veruscht hat Buffy eins auszuwischen , und in der 6.Staffel auch wieder.
nanana... wir wollen ja ned zu viel spoilern :nono::dodgy: ^^
aber der is ja kein richtiger gegner... würd ich ma sagen ^^

Original geschrieben von Kero

nanana... wir wollen ja ned zu viel spoilern :nono::dodgy: ^^
aber der is ja kein richtiger gegner... würd ich ma sagen ^^

Kommt ja vieleicht noch . Holz ist ja auch jetzt erst in Angel aufgetaucht.

Ach ja , das war ein Spoiler :dodgy: :D

Zurück
Oben Unten