Bruce-Allmächtig

$Diamond-Dog$

Klit-Commander
Soo demnächst läuft endlich mal wieder ein Film von Jim Carry an!
Ich ahbe jetzt als die Truman Show lief nur nen kurzen Ausschnitt gesehen!Aber ich fands schon zum Brüllen komisch!
Was ich aus dem Trailer schließen konnte ist das der bruce(jim) irgendwie die fähigkeit oder die amcht hatt das alles passiert was er will!
Wenn ihr mwehr news habt Postet oder auch wenn ihr mwehr wissen wollt ich gehe mich jetzt eh informieren!

Ich habe irgendwo den Trailer mal gesehen,sah recht vielversprechend aus (auch wenn ich nicht gerade ein Jim Carrey Fan bin). Hoffentlich kehrt Carrey jetzt nicht zum reinen Grimmassen-Klamauk fürs Anal-fixierte Publikum zurück (den bei dem Trailer ist positiv wie negativ alles drin...)

jo auf apple.com und im Kino hab ich den trailer schon gesehen, ich guck mir den film zumindest mit großer sicherheit an, ist ziemlich vielversprechend.

Ich werde ihn mir auch ansehen vor allem "Ist mein Busen größer geworden?", sowas von genial ^^

War gestern drin und muss sagen, es war schön mal wieder so einen FIlm mit Jim Carrey zu sehen. Gefiel mir wirklich sehr und kann ich nur weiter empfehlen.

Der Film muss super sein,habe ihn noch nicht gesehen aber möchte ihn bald.
So wie meine Freund über den Film berichtet haben,soll er super sein.

Ich war gestern drin und muss sagen,der Film ist einfach total geil ^^
Hab selten so viel gelacht in nem Film (und ich lache ziemlich viel ^^")
Jim Carrey ist sowieso mein Lieblingsschauspieler und dieser Film gehört zu seinen besten überhuapt ^^
Also schaut ihn euch an oder sterbt! O_o

Der Film war wirklich genial, am besten is die Szene als er den Nachrichtensprecher unter seine Kontrolle bringt, ich hatte seit langen mal wieder Tränen in den Augen beim lachen.........:D :D

hab ihn zwar noch nicht gesehen aber der trailer war schon wirklich geil:lol2:
und ich mag jim carrey shcon immer^^
ausserdem hat er auch prima kritiken bekommen, werde ihn mir also mit sicherheit demnächst reinziehen:)

Ich habe mir den Film gestern angesehen ^^
Also ich fand den klasse ;)
Einfach nur witzig XD

Ich hab mir zwar insgesamt etwas mehr versprochen fand ihn aber wirklich erstklassig!
Der Humor geht im zweiten Teil des Films zwar etwas flöten aber das stört nicht so sehr.
Auf jeden Fall empfehlenswert :)

Ich hab ihn mir noch nicht ansehen können
aber das werd ich noch tun. So nen Film
lasse ich mir nicht entgehen. Ausserdem
muss er gut sein.

Ich meine wenn er laut Cinemaxx gleich
auf Platz 1 ist und Matrix Reloaded runterwirft,
hat wohl was zu heissen.

Der Film muss geil sein, ich will ihn mir auf jedenfall noch anschauen. Alle Filme von Jim sind super, das macht die Sache dann noch leichter ^^

Der Film hat mir wirklich gut gefallen, aber so humorisch war der auch wieder nicht es gab recht viel ernstes beim Film find ich ^^

eigentlich mag ich herrn carey ja nich, aber der film war echt geil !!!
dickes lob^^

Der Film war zwar geil, aber Jim Carry hat meiner Meinung nach schon bessere Filme gemacht.
War trotzdem gut, Morgan Freeman als Gott X'D ..
Mit am besten war die Szene, wo Bruce die Suppe gespalten hat XD"

nur positive stimmen oO schlimm sowas
Naja wie schon in einem anderen Thread erwähnt, ich fand den Film irgendwie lahm .. schlechte Witze .. nur allerhöchstens 3 Stellen wo ein grinsen dabei herauskam .. also eher ein mittelmäßiger Fernsehfilm .. darüber hinaus geht er nicht. Die Idee allerdings ist sehr gut, dennoch haperte es an der Story teilweise. Naja ziemlich enttäuschend im Großen und Ganzen

damit du nicht so alleine bist stimm ich dir mal zu Master Buuuuuuu

als Bruce gottes Kräfte hat, kommen die Lacher, aber das verebbt auch schon wieder recht schnell

das Ende war ja auch abzusehen

Morgan Freeman als Gott fand ich ziemlich gut und jennifer aniston ist eh zum anbeissen ^^''

alles in allem würd ich mir den film wohl nicht nochmal ankucken, dazu sind die witze zu lahm und die story zu altbacken

Zurück
Oben Unten