Braindead

Sauber.

Moinsens

Also ich kenn ihn und find ihn echt cool. Splatstick vom Feinsten... und wenn er Dir gefallen hat, dann solltest Du auch mal Bad Taste :) gucken... (oder Herr der Ringe ;) ), sind alle von Peter Jackson.

So long.

Re: Sauber.

Original geschrieben von Nihil
Moinsens

Also ich kenn ihn und find ihn echt cool. Splatstick vom Feinsten... und wenn er Dir gefallen hat, dann solltest Du auch mal Bad Taste :) gucken... (oder Herr der Ringe ;) ), sind alle von Peter Jackson.

So long.
ich fand die szene mit dem baby am spielplatz am genialsten :rofl:
was ?? derselbe regisseur hat "herr der ringe" gemacht ? aber herr der ringe fand ich ziehmlich schlecht :rolleyes:

Braindead ist einfach der geilste Splatter-Film den´s giebt. Schon allein der hohe Kunstblutverbrauch, 20L pro minute, ist wahnsinn.

Hab den Film letztens auf ner Lan (mit nem Beamer) gesehen! der war soo geil! habn uns alle einfach nur mehr schlapp gelacht!

cool is wie der einen oma so grindiges Zeug aus der ´Wunde spritzt und dem einen fetten typen voll in den Pudding rein! LOL :D LOL :D LOL

Oh ja, Braindead!!! Der war richtig witzig :D
Ich hab den Film über nur gelacht.
Hab den aber leider mit ein paar Freundinnen gesehen, die gößtenteils scheinbar keinen Sinn für Humor (und Realität) haben. Die fanden den ja soooo schrecklich und widerlich. :rolleyes:

Also, mein Bruder hat den auf Video!?! Keine Ahnung woher.

Original geschrieben von Snoweagle
Is der Film hier in Deutschland nicht verboten??

Der is nich verboten, sondern nur indiziert und wenn man alt genug ist (oder aussieht), dann bekommt man den in jeder gut sortierten Diskothek oder unter der Ladentheke.

So long

Also ich habn mir inner Videothek im 18-Raum geholt und geliehen... find den nur Klasse : ) Schade dasset den noch nicht auf DVD gibt...

Btw: "Deine Mutter hat meinen Hund gegessen!" - Noch nicht ganz!"

oder...

"Die Party ist vorbei" (Vor der Rasenmäherszene :D)

Original geschrieben von Sid Briefs
Also ich habn mir inner Videothek im 18-Raum geholt und geliehen... find den nur Klasse : ) Schade dasset den noch nicht auf DVD gibt...

oder...

im englischen ist der film vieeel besser
"die party ist vorbei" hört sich nur noch dämlich an (engl. : "Party's over !" )

Original geschrieben von Sid Briefs

oder...

Den gibts schon ewig auf DVD. Sogar in Deutschland in einer akzeptablen Version.

Original geschrieben von Flagg
Der Film is ja wohl nur Hammer geil!!!!!

Der Schluss ist ein wening übertrieben, aber egal........

nur der schluss? außerdem is das ned übertrieben.. allerdings will ich dem Jackson ned persönlich begegnen.... vor allem ned wenn er grad rasen mäht *g* :D :laugh:

Original geschrieben von Flagg
Der Film is ja wohl nur Hammer geil!!!!!

Der Schluss ist ein wening übertrieben, aber egal........

Jo, das mit der Supermonstermutter is echtn bischen übertrieben... aber trotzdem einer meiner liebsten Filme :)

Zurück
Oben Unten