Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute
Ich brauche Hilfe bei einer Story. Könnt ihr mir sagen wie Super Boo zurück kehren könnte?
Stichwörter oder einen kleinen Text.Ein kleiner Text wäre natürlich besser.
Danke!
mh oder Mr. Boo rastet irgendwann nachdem ein guter freund oder etwqas anderes passiert, wieder aus, so dass er den bösen boo wieder freilässt. dann könnten sich oob und boo bekämpfen oder so ^^
Jemand könnte ihn sich mit den Dragonballs wieder her wünschen (ich nehme doch mal an er schmorrt in der Hölle oder so???? Ich weiß nicht, oder gibt es ihn gar nicht mehr nachdem er in Uub wieder geboren wurde????).... ahh, die haben ihn ja alle vergessen,... das ist ja blöd jetzt.... ähh, dann könnte es eben noch einen Sajyajin im All gegeben haben der überlebt hat und der hat alles mitgekriegt und denkt sich er könnte Boo mit den Dragonballs wieder beleben und mit ihm die Erde erobern... das könnte dann funktionerien und dann tötet Super Boo den Sajyaijn und dann ist er halt alleine wieder da .... wow war ich wieder mal kreativ dodgy.....