Bra ist verliebt

Tut mir leid das ich so lang nichts an meiner anderen Fic gearbeitet habe, aber ich hab an der hier geschrieben:

Also, in dieser Geschichte geht es um Bra die sich verliebt. In wen? Werdet ihr ja sehen!
Bra ist in meiner Geschichte 16 Jahre alt und geht auf die Orange Star Highschool.

Bra saß in ihrem Zimmer vor dem Fernseher und langweilte sich zu Tode. Es lief eine Quiz-Show, wobei Bra alle Antworten wusste, denn sie war ähnlich schlau wie ihre Mutter. Es war schon 23Uhr als Bulma das Zimmer betrat. „Geh jetzt ins Bett, Schatz! Es ist schon spät und außerdem hast du Morgen wieder Schule!“ Bra schaute zu ihrer Mutter und sagte dann: „Stimmt ja, Morgen hab ich ja wieder Schule! Ist gut Mama ich geh gleich ins Bett!“ Bulma lächelte ihre Tochter an und verschwand dann. Bra schaute noch ein wenig fern und schlief dabei ein. Etwa 10 Minuten später steckte Vegeta seinen Kopf in Bras Zimmer da ihr Fernseher noch an war. Er bemerkte das sie schon schlief und machte den Fernseher aus. Dann deckte er sie zu und verließ das Zimmer seiner Tochter.
Am nächsten Morgen als Bra aufwachte war es schon 8.40Uhr (die Schule fängt um 9Uhr an). Bra sprang auf und rannte ins Bad. Auf dem Weg dorthin zog sie sich ihre Schuluniform an. Sie stand am Waschbecken und putzte sich ihre Zähne als Trunks eintrat. „Na, verschlafen Schwesterherz?!“ Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Bra, die gerade mit dem Zähne putzen fertig war funkelte ihn böse an und meinte dann: „Sehr witzig Trunks, kannst du mich wenigstens in die Schule fliegen?“ „Ja, mach ich!“ Sie gingen schnell in die Küche. Dort saßen ihre Eltern und sie rief noch: „Mama, Papa tschau! Trunks fliegt mich in die Schule!“ „Ist gut Schatz!“, antwortete ihr Bulma. Dann schnappte Trunks sich Bra und flog los. Nach 7 Minuten waren sie angekommen. Bra gab ihrem Bruder noch schnell einen Kuss auf die Wange und rannte dann ins Schulgebäude. Trunks flog wieder los, denn er war schließlich Vizepräsident der Capsule Corp. und hatte auch seine Pflichten. Als Bra das Klassenzimmer betrat wurde sie direkt vom Lehrer „empfangen“. „Guten Morgen Mrs Briefs, der erste Schultag nach den Ferien und schon zu spät?! Das fängt ja gut an!“ Bra senkte den Kopf und ging auf ihren Platz. Neben ihr saß ihre Freundin Sandra, welche kichern musste, da Bra schon wieder zu spät war. Bra blickte ihre Freundin an und diese hörte auf zu lachen als Bra sie böse anfunkelte. Plötzlich öffnete sich die Tür und ein Junge betrat den Raum. Er ging direkt zum Lehrer und dieser zeigte auf den leeren Platz neben Bra. Der Junge setzte sich neben Bra und dann ertönte die Stimme des Lehrers: „Das ist Ryo Namai! Er ist eurer neuer Mitschüler!“ Dann begann der Unterricht. Später in den letzten 2 Schulstunden hatten sie Sport(Sport heißt hier soviel wie Kampfsport). Es war nicht gerade Bras Lieblingsfach, denn obwohl sie ein Halb-Sayajin war konnte sie nicht gerade gut kämpfen, bzw. wollte es auch nicht. Dann kamen endlich die Jungen und sie begannen mit dem Unterricht. Während dieses Unterrichts fiel ihr der Neue auf. Ihr blickt klebte förmlich an ihm kleben den er war sehr gut gebaut: groß so 1,90m( ich weiß das is sehr groß aber is halt so) und war zudem ziemlich muskulös. Bra musste zugeben das er sogar muskulöser als ihr Vater war, was ja ziemlich schwer war. Sie konzentrierte sich nicht richtig und während einer Übung passte sie nicht auf und knickte mit dem Fuß um. Sie hielt sich den Knöchel an ihrem linken Bein. Der Sportlehrer kam auf sie zu und fragte: „Kannst du noch weiter machen?“ Bra schüttelte den Kopf. „Bringt bitte einer von euch Bra ins Krankenzimmer?!“ Sofort trat der Neue, dieser Ryo vor. „Gut, dann amchst du das Ryo!“, sagte der Lehrer und wandte sich dann dem Rest der Klasse und machte mit dem Unterricht weiter. Ryo ging auf Bra zu und beugte sich zu ihr runter. Er lächelte sie an und nahm sie auf den Arm. Bra wollte sich wehren doch ließ es sich gefallen von ihm getragen zu werden. „Der sieht ja eigentlich ganz gut aus!“, dachte sich Bra und wurde bei diesem Gedanken rot. Ryo blickte verwundert in ihr rotes Gesicht und setzte sie dann ab als sie im Krankenzimmer angekommen waren. Dann verschwand er. Bra bekam einen Verband und auch Zuhause dachte sie an diesen Ryo.

Ich hoffe der Anfang gefällt euch:D

Bra saß noch immer in der Küche und war in Gedanken versunken als ihr Vater rein kam. Sie bemerkte ihn gar nicht und starrte weiter an die Decke. Vegeta ging leicht verwundert zu seiner Tochter und wedelte mit der Hand vor ihrem Gesicht rum. Erst jetzt bemerkte Bra ihren Vater und lächelte in gleich an. „Oh, hallo Papa, hab dich gar nicht bemerkt!“ „Das hab ich gemerkt meinte Vegeta und holte sich „eine Kleinigkeit“ zu essen. Er setzte sich zu seiner Tochter an den Tisch und begann zu essen. Dann stand Bra auf und ging in ihr Zimmer.
Auf dem Weg dorthin dachte sie schon wieder an Ryo, wie er sie auf den Arm genommen hatte und sie anlächelte. „Eigentlich wär’s toll so ne’n gut gebauten Freund zu haben und nett scheint er auch zu sein! Aber was würde Papa davon halten!“ Bra dachte noch ein bisschen darüber nach als plötzlich ihre Mutter nach ihr rief: „Bra, Telefon für dich! Es ist Sandra!“ „Moment ich komme!“ Also ging Bra zu ihrer Mutter und ging ans Telefon. „Hallo Sandra, was ist denn?“ „Ich wollte fragen ob du dich mit mir in der Stadt triffst. Wir können ja ein Eis essen gehen!“ „Ja klar, so um 4?“ „O.k. Bra, bis um 4Uhr!“ Dann beendete Bra das Gespräch. Sie ging zu ihrer Mutter welche schon wieder im Labor war. „Ich geh um 4Uhr mit Sandra in die Stadt, Mama!“ „Ist gut Schatz!“, entgegnete ihr Bulma und schraubte wieder an einer ihrer Erfindungen. Bra schaute noch etwas fern. Um 4Uhr kam dann Sandra und ging mit Bra in die Stadt. „Der Neue muss dich mögen, wenn er dich gleich auf den Arm nimmt und dich andauernd anlächelt!“ Bra blickte ihre Freundin an und meinte dann: „Ach Quatsch! Ryo wollte doch nur hilfsbereit sein!“ Sie wurde rot. Sandra grinste ihre Freundin an und sagte: „Na, dich hat’s ja voll erwischt!“ Jetzt wurde Bra noch roter. „Könnten wir das Thema jetzt lassen!“ „Ja klar, wenn du nicht darüber reden willst, Bra!“ Sandra hatte immer noch ein breites Grinsen im Gesicht. Die beiden gingen noch ein bisschen durch die Stadt bis Sandra sich verabschiedete. Dann machte sich auch Bra auf den Weg nach Hause. Zuhause verlief alles wie immer und diesmal ging sie früher schlafen.
Das half auch, denn am folgenden Morgen war sie früh genug wach und konnte sich auch mehr Zeit lassen als am Tag zuvor. Heute fuhr ihr Vater sie in die Schule(ja, Vegeta hat ne’n Führerschein). Bra umarmte ihren Vater zum Abschied noch einmal und dann fuhr Vegeta auch schon wieder los. Als sie den Klassenraum betrat saß Ryo schon auf seinem Platz und lächelte Bra wieder zu. Diese wurde ziemlich rot und setzte sich dann still neben ihn. „Guten Morgen!“, begrüßte er sie. Das war das erste Mal, dass Bra seine Stimme hörte, denn am gestrigen Tag hatte er nicht ein Wort gesagt. „Morgen!“, sagte Bra knapp, „lässt du mich mal durch?“ Ryo stand auf, so das Bra auf ihren Platz konnte. Bras Nacken schmerzte schon davon andauernd zu Ryo aufzublicken(soll heißen sie starrt ihn an). Dann kam der Lehrer und wollte gerade anfangen als Sandra hereinkam. „Entschuldigung, dass ich zu spät komme!“ „Schon gut, waren ja nur 2 Minuten! Aber jetzt setzt dich!“ Sandra setzte sich schnell neben Bra. Diesmal grinste Bra. In der Pause ging Bra zu Pan die eine Klasse unter ihr war. Pan war in Trunks verliebt und ragte Bra immer über ihn aus. „Sag’s ihm doch endlich!“, drängte Bra ihre Freundin, „sonst hat er bald ne’ andere!“ „Ja, du hast recht, Bra. Ich komme heute zu euch und sag’s ihm!“ „Gut!“, sagte Bra und verschwand dann wieder. Sie ging wieder zurück in ihre Klasse und plötzlich stolperte sie. Sie wäre fast zu Boden gefallen doch zwei starke Arme hielten sie fest. Bra lief knallrot an, als sie bemerkte das Ryo sie aufgefangen hatte. „D...d...danke!“, stotterte Bra. Dann klingelte es und der Unterricht wurde fortgesetzt. Bra war mit ihren Gedanken ganz woanders. „Ich hab in seiner Gegenwart immer so ein Kribbeln im Bauch, bin ich etwa wirklich... ver...verliebt?!“ „Mrs Briefs, wie lautet die Antwort?“ Bra wurde aus ihren Gedanken gerissen und kassierte dann auch noch ein Strafarbeit, weil sie im Unterricht nicht aufgepasst hatte.

Ich hoffe der Teil gefällt euch auch:D

So, wie ich sehe hat euch der letzte Teil gefallen *freu*
Ich hoffe dieser gefällt euch auch:D

Bra war immer noch sauer wegen der Strafarbeit die sie bekommen hatte und fluchte was das Zeug hielt: „So ein Mist, nur weil ich einmal nicht aufgepasst habe!“ Dann kam auch schon Pan angerannt und diese fragte ihre Freundin: „Was ist denn los Bra, warum so sauer?“ Bra war noch immer am fluchen und bemerkte Pan erst gar nicht. Sie bekam fast einen Schock als Pan plötzlich vor ihr stand und Grimassen machte. „Na endlich hast du mich bemerkt!“ „Oh, hallo Pan, was gibt’s?“ Pan blickte zu ihrer Freundin und meinte dann: „Na ich wollte doch heute zu deinem Bruder! Ich dachte so um 3Uhr wär o.k.“ „Komm lieber um 5Uhr, Trunks hat vorher noch ne’ Besprechung!“ Pan meinte dazu sofort: „Dann komm ich halt um 5. Tschau Bra, ich muss los. Dann war Pan auch schon weg. Bra lief weiter denn Gang entlang, als sie plötzlich mit jemandem zusammenstieß. Sie fiel nach hinten um und landete auf ihrem Allerwertesten. „Tut mir leid!“, sagte Bra schnell und bekam als Antwort eine Hand gereicht. Es war Ryos Hand und zunächst zögerte sie, doch dann griff sie nach seiner Hand. Er zog sie hoch und lächelte sie wieder an. Und wieder bekam Bra so ein Kribbeln im Bauch. Sie blickte ihm ins Gesicht und lief dabei rot an. Ryo schaute zu ihr runter und bemerkte dies. Da wurde Bra noch roter und es war ihr so peinlich das sie so schnell sie konnte aus dem Gebäude lief. Draußen wartete schon ihre Mutter mit de Auto und Bra sprang förmlich in dieses hinein. Bulma fuhr los fragte dann aber: „Was ist den los Bra, warum bist du so rot im Gesicht? Geht’s dir nicht gut?“ „Doch, doch, alles o.k. Mama!“, meinte Bra, welche immer noch aufgeregt war. „Ich hab’s, du bist verliebt! Ich bin auch immer rot angelaufen wenn ich deinen Vater gesehen habe!“ Bra funkelte ihre Mutter und sagte zornig: „Ich verliebt,... ach du spinnst doch Mama!“ Bra wusste zwar das sie in Ryo verliebt war, aber wollte es zunächst keinem sagen. Daher stritt sie es ab. Bulma ließ ihre Tochter dann in Ruhe und wenig später kamen sie in der C.C. an. Bra verzog sich sofrt auf ihr Zimmer und machte ihre Hausaufgaben(und Strafarbeit). Sie war gerade fertig als Vegeta rief: „Bra, komm runter, es gibt essen!“ Bra hatte einen Bärenhunger und machte sich sofort auf in die Küche. Ihr Vater und ihre Mutter saßen schon am Tisch und aßen(na ja, Vegeta schlingt das Essen runter). Sie setzte sich dazu und begann ebenfalls eine Pizza zu essen. Als sie fertig war ging sie in den Garten und setzte sich auf eine Liege und dachte nach.
So um kurz vor 5 kam Trunks, welcher wie es schien von der Sitzung ziemlich genervt war. Er schnappte sich 3 Pizzen und ging auf sein Zimmer. Pünktlich um 5Uhr kam Pan und wollte natürlich sofort zu Trunks. Bra warnte sie, dass Trunks keine gute Laune hätte, doch das war ihr egal und sie betrat Trunks’ Zimmer. Bra verzog sich sofort und ließ die beiden allein. Sie ging in ihr Zimmer und zog sich einen Bikini an. Dann ging sie in den Garten an den Pool und sonnte sich zunächst auf einer Liege. „Bra, ich und dein Vater gehen jetzt weg und wir bleiben über nacht in einem Hotel!“ „Is gut Mama, fiel spaß!“ Dann waren sie auch schon weg. Als es Bra zu heiß wurde sprang sie in den übergroßen Pool und kühlte sich ab. Sie schwamm etwa ein Viertelstunde. Sie legte sich erneut auf die Liege bis sie plötzlich Trunks hören rief: „Bra, komm mal her, Besuch für dich!“ Bra erhob sich von der Liege und wickelte sich ein Handtuch um die Hüfte. Sie ging ins Haus und im Flur stand Ryo, der sie anstarrte. Diesmal war Bra allerdings nicht die einzigste rot im Gesicht war, denn Ryo war mindestens genauso rot. „Ähm, ich wollte dich fragen ob du mir bei den Hausaufgaben helfen kannst?“, sagte Ryo. Bra blickte zu Boden und meinte dann: „Gerne, ich zieh mich nur noch um. Warte bitte im Wohnzimmer!“ Bra lief schnell auf ihr Zimmer und zog sie ein rotes Top und eine zerfranste Jeans an. Sie schnappte sich noch ihr Schulzeug und ging dann zu Ryo ins Wohnzimmer. Dieser blickte sich um und bemerkte ein Bild an der Wand. Drauf zu sehen waren Bulma, Trunks, Bra und Vegeta(ja auch er hat mal ein Foto von sich machen lassen). Ryos blick wurde ernst, doch als Bra rein kam lächelte er wieder. Bra setzte sich zu ihm auf die Couch. Sie hielt allerdings ein Stück Abstand von Ryo. Dieser merkte das nd rückte wieder ein Stück näher zu ihr. So ging es bis Bra fast von der Couch. Ryo hielt sie allerdings fest. Bra lief erneut rot an.

Super!Super!

Du könntest vielleicht noch schreiben was zwischen Pan und Trunks passiert ist!

Freu mich auf den nächsten teil!

Zurück
Oben Unten