book of moon

und noch was grundsätzliches.
wenn mein gegner in seiner runde ein monster aktiviert, bzw. die position eines monster schon geändert hat, kann er nach dem ich book of moon spiele das monster nicht mehr flippen, oder?? bzw. darf er das überhaupt in dem zug in dem ich book of moon spielß
 
Zuletzt bearbeitet:
SSJ Neoen schrieb:
und noch was grundsätzliches.
wenn mein gegner in seiner runde ein monster aktiviert, bzw. die position eines monster schon geändert hat, kann er nach dem ich book of moon spiele das monster nicht mehr flippen, oder?? bzw. darf er das überhaupt in dem zug in dem ich book of moon spielß


Ruling:

A monster in face-up Attack Position turned to face-down Defense Position by "Book of Moon" may not have its position manually changed that turn.

Und wenn dein Gegner das Monster gerade beschwören hat und du Book of Moon spielst kann er die Position eh nicht ändern weil man in der Runde in der das Monster beschworen wurde seine Position nicht ändern darf.
 
Richtig.
Deswegen ist Book of Moon eines der besten Spells in Rare. Ich spiel sie Main und es lassen sich so viele dinge damit anstellen!
Ist Lustig bei: Schnappstahl, Spalt/Smashing Gorund, Jinzo, DJ + Fusion, Yata, vieles mehr!
 
Bebbo Erbse schrieb:
Richtig.
Deswegen ist Book of Moon eines der besten Spells in Rare. Ich spiel sie Main und es lassen sich so viele dinge damit anstellen!
Ist Lustig bei: Schnappstahl, Spalt/Smashing Gorund, Jinzo, DJ + Fusion, Yata, vieles mehr!

jo ich spiele auch 1 im Main werde wahrscheinlich in Zukunft 2 spielen..
 
Zurück
Oben Unten