Boo hätte von Bulma besiegt werden können!

Fat Gotenks

Ich bin nur ein Bauer
Wer erinnert sich noch an Anfang DB?
Da hat Bulma O Long ein Bonbon gegeben, und immer wenn er wegrannte, sagte sie "Zauberbonbon! Zauberbonbon!"
und er musste aufs Klo!
Sie hätte Boo nur etwa 20 davon anbieten müssen(Lecker! Ich liebe Bonbons!) und dann hätt sie Zauberbonbon schreien müssen!
Boo währe dann solange mit Scheißen beschäftigt gewesen, dass die anderen ihn irgendwie besiegen hätten können!

So war das gemeint:

Ich meine dass die dann fusionieren hätten können oder so denn die Zauberbonbons wirken einen satten Monat oder so!

Re: So war das gemeint:

Original geschrieben von Fat Gotenks
Ich meine dass die dann fusionieren hätten können oder so denn die Zauberbonbons wirken einen satten Monat oder so!

Ich dachte, die heißen Pilli-Bonbons?! Zumindest im Manga, die Serie habe ich schon lange nicht mehr gesehen weil die so oft wiederholt worden ist).
@Thema: Das hätte bestimmt funktioniert, aber hätte dem Ganzen ein bisschen die Spannung genommen, oder?

Einfach?

Alles was in DBZ einfach, richtig und klug währe, wird nie gemacht. So viele Beispiele kann man da nennen....
Hätte, währe, dürfte.....das alles sind Standarts in DB Foren!

Re: Einfach?

Original geschrieben von Fat Gotenks
Alles was in DBZ einfach, richtig und klug währe, wird nie gemacht. So viele Beispiele kann man da nennen....
Hätte, währe, dürfte.....das alles sind Standarts in DB Foren!
Tja...so ist es leider...DB und Logik vertragen sich einfach nicht miteinander!!!!!! Was solls...Boo beim ********n in seinem selbstgebauten Haus zu sehen wäre doch lustig...Satan müsste ihm dann immer Klopapier nachschieben...oder er zaubert: Verwandele dich in eine Rolle Klopapier!!!!!!!!!!!:biggrin2:

Es hätte möglicherweise geklappt. Aber als Bulma oolong das bonbon gegeben hat, war das noch am anfang von DB und jetzt befinden wir uns am ende. Sie hätte sich nicht mehr daran erinnert.

Re: Re: So war das gemeint:

Original geschrieben von Son-Goten

Ich dachte, die heißen Pilli-Bonbons?! Zumindest im Manga, die Serie habe ich schon lange nicht mehr gesehen weil die so oft wiederholt worden ist).
@Thema: Das hätte bestimmt funktioniert, aber hätte dem Ganzen ein bisschen die Spannung genommen, oder?

Jep die dinger heissen "Pilli-Bonbons" und Bulma musste "Pilli Pilli" rufen und nicht "Zauberbonbon" ausserdem heisst das Schwein Oolong und nicht O Long! :p

Was wäre da wohl für ein toller lernspruch von Buu gekommen... Immer von vorne nach hinten abputzen liebe Kinder??? :biggrin2:
So Bonbons brauch ich auch... *träum*

Ich glaub das hätte nicht funktioniert. Boo weis bestimmt nicht mal was ein Klo ist. Der war garnatiert noch nie sch*****. Das könnte daran liegen (wie oben schon erwähnt), das Boo's Magensäure zu stark ist.

:D Auf was für Ideen manche User hier kommen....
Hm...ich glaub nicht, dass das funktioniert hätte.. Boo hätt die gegessen und nichts wär passiert...nur Boo wär glücklich.. :rolleyes:

Original geschrieben von Trunks' Babe
:D Auf was für Ideen manche User hier kommen....
Hm...ich glaub nicht, dass das funktioniert hätte.. Boo hätt die gegessen und nichts wär passiert...nur Boo wär glücklich.. :rolleyes:

Denk ich auch! Wenn ihn Gotenks keine Schmerzen zufügen konnte, könnten es ein paar Bon Bons auch nicht!

Hätte bestimmt geklappt bis Boo Bulma gekillt hätte, aber als er noch Fett war hatte er doch eh ne Windel an, vielleicht hatte er eh schon Probleme mit dem scheißen...

Und was regen sich den manche über die Theorie auf, ist doch mal was neues

Original geschrieben von Majin Kuririn
Ich glaub das hätte nicht funktioniert. Boo weis bestimmt nicht mal was ein Klo ist. Der war garnatiert noch nie sch*****. Das könnte daran liegen (wie oben schon erwähnt), das Boo's Magensäure zu stark ist.

Du passt wohl auch nicht wirklich auf was???
Als Buu uns durch sein Haus geführt hat, hat man doch dort ein Klo gesehen, wo er sogar draufsaß! Also besser aufpassen bevor man so einen Quatsch schreibt!

2 Möglichkeiten, warum es nicht klappen könnte:
1. Buu hät die Bonbons schnell verdaut.
2. Buu hät die Bonbons wieder durch seine Schleimhaut ausgeschieden (schließlich kann er ja sogar in sich selbst rein).

Zurück
Oben Unten